Ich finde, seine Aussagen sind ein eigenes Thema wert :-P!
Gestern wieder:
Wir werden jetzt herausfinden, wie das Ausgleichstor zu Stande gekommen ist. Wenn wir denjenigen rausfinden, der es verschuldet hat, werden wir ihn erschießen.
djrene hat geschrieben:
Thema verfehlt. 6, setzen.
Jetzt hast du mir was voraus. Ich habe es noch gar nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin. Welcher Vollpfosten auf dem Eis? Ein Hans Meyer? Da gab es doch nur Derek oder Jason.
Hmm, mich wundert es ja das so Positiv hier geredet wird über Nürnbergs Trainer. Da ist er wohl kein dummer Franke und alles ist dumm was aus Nürnberg kommt oder wie? Komisch.
Aber er ist schon ziemlich geil der Hansi. Da wird einem nie langweilig.
Tiger Mario hat geschrieben:
Hmm, mich wundert es ja das so Positiv hier geredet wird über Nürnbergs Trainer. Da ist er wohl kein dummer Franke und alles ist dumm was aus Nürnberg kommt oder wie? Komisch.
Aber er ist schon ziemlich geil der Hansi. Da wird einem nie langweilig.
Meyer ist auch kein typischer Franke: er hat Selbstironie und versteht Spass, wohingegen der durchschnittliche Franke einfach mal beleidigt spielt,wenn man ihn böse ansieht.
Mir hat das damals übrigens überhaupt nicht gepasst. So ein cooler Trainer sollte nicht zu einem :icon_twisted: Verein gehen. Das ruft ambivalente Gefühle hervor und sowas hat im Sportfandasein einen schweren Stand.
kottsack hat geschrieben:
Meyer ist auch kein typischer Franke: er hat Selbstironie und versteht Spass, wohingegen der durchschnittliche Franke einfach mal beleidigt spielt,wenn man ihn böse ansieht.
Mir hat das damals übrigens überhaupt nicht gepasst. So ein cooler Trainer sollte nicht zu einem :icon_twisted: Verein gehen. Das ruft ambivalente Gefühle hervor und sowas hat im Sportfandasein einen schweren Stand.
Es ist auch keiner von den Tigers richtiger Franke. Aber ihr sagt doch immer, alles an Nbg und Franken ist Scheiße, egal was. Deshalb wundert es mich eben das ihr da nicht so reagiert. Oder outen sich da manche vielleicht als Clubfan. :icon_mrgreen:
Bin auch keiner, aber ich bin einer, der nach Jahren, ach was, Jahrzehnten, wieder Gefallen an Auftreten und Spielweise einer Club-Mannschaft gefunden hat. Von daher gönne ich denen alles, was sie dieses Jahr erreichen werden.