Seite 1 von 1

Presse vom 28.10.06

Verfasst: 29.10.2006 11:49
von eishockey.karl
Quelle: http://www.iec.de vom 28.10.06

Ohne Karlsson gegen Augsburg

Iserlohn. - Schon zum dritten Mal in diesem Monat treffen die Sauerländer morgen Abend (erstes Bully 18.30 Uhr) auf die Augsburger Panther, das Schlusslicht der DEL. Einer knappen Niederlage in der Meisterschaft (4:5 n.P.) folge ein knapper Sieg der Roosters im Pokal (2:1 n.P.). Die Ergebnisse zeigen, dass das Spiel morgen alles andere als ein Selbstläufer wird, auch wenn die Augsburger mit ihren Fans derzeit auf Kriegsfuß stehen, sind sie immer wieder für ein starkes Spiel zu haben. Das haben sie zum einen am Seilersee und zum anderen am zurückliegenden Wochenende im Heimspiel gegen die Haie (6:5-Sieg nach Penalty) unter Beweis gestellt. Am Freitagabend unterlagen sie dagegen den Krefeld Pinguinen mit 3:4. "Das war ein knappes Spiel, ich habe mir sagen lassen, dass Augsburg die bessere Mannschaft war", so Roosters Co-Trainer Bernd Haake.

Und dann ist das immer noch AEV-Goalie Rolf Wanhainen: „Er war immer sehr gut“, urteilt Roosters-Coach Geoff Ward über Augsburgs Torsteher. Dennoch: Die Iserlohn Roosters können ohne Zweifel mit breiter Brust nach Augsburg fahren. Die überzeugende Leistung gegen die Kölner Haie und die Auswärtsstärke sprechen für die Sauerländer.

Neben Martin Knold muss morgen auch Stürmer Jens Karlsson passen. Er zog sich im Spiel gegen die Haie eine Verletzung an der Schulter zu. Die Panther müssen auf die Verletzten Patrick Buzas, Mark Murphy, Rainer Suchan und Arvids Rekis verzichten.

Bester Scorer im Team der Panther ist Jay Henderson (sieben Tore, sechs Assists). :???: Freitag anscheinend noch nicht eingerechnet :!:

Gesamtbilanz der Roosters gegen Augsburg:
24 Spiele - 14 Siege - 10 Niederlagen

Bilanz der Roosters in Augsburg:
12 Spiele - 4 Siege - 8 Niederlagen

Re: Presse vom 28.10.06

Verfasst: 29.10.2006 12:56
von Shutout
Der Co-Trainer von Iserlohn, Herr Haake, gefällt mir. Der hat vor dem Spiel in Iserlohn schon gehört hat das dass Spiel gegen Hannover, wo wir so kacke waren, ein sehr enges war und jetzt hat er gehört das wir besser als Krefeld waren. Entweder ist das Taktik oder der ist doch ein kleiner AEV Fan.