Hier ist er.P.S.: Wer WIRKLICH konstruktive Ideen hat wie wir dem AEV helfen könnten, der kann ja nen "Hilfe-Thread" aufmachen!
Hilfe!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hilfe!
Re: Hilfe!
Dann wiederhole ich mich hier:
Einen (den ersten) ausländischen "Leistungsträger" nach Hause schicken.
Darby das "C" nehmen.
Moeser lizensieren.
Moeser das "C" geben.
Zwischen Weihnachten und Neujahr Maren Valenti holen.
Darby das "C" nehmen.
Moeser lizensieren.
Moeser das "C" geben.
Als erstes würde ich versuchen die Leute im Stadion zu holen, die nicht mehr wegen diesem Team mehr reingehen wollen.
Wie wäre es z.b Alle Catering (dieses Wort fehlt mir schwer) Preise in jedem Drittel von der 1 bis zur 19 Minute um 1 Euro billiger anzubieten ;-)
dann könnten die Fans während das Spiel läuft (das die nicht interresiert) , gemütlich einen Trinken und miteinander reden :icon_mrgreen:
Wie wäre es z.b Alle Catering (dieses Wort fehlt mir schwer) Preise in jedem Drittel von der 1 bis zur 19 Minute um 1 Euro billiger anzubieten ;-)
dann könnten die Fans während das Spiel läuft (das die nicht interresiert) , gemütlich einen Trinken und miteinander reden :icon_mrgreen:
- Von Krolock
- Hockeygott
Darby das "C" nehmen wäre schon gut, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Geben wir das "C" dem Damgaard. Lasst bitte den Moeser in der Schublade. Dafür bitte Phaneuf verpflichten
IOder wir waer's mit kostenloses Catering? Ich werde normalerweise fuer so ein Dreck gar nichts ausgebensaki hat geschrieben:Wie wäre es z.b Alle Catering (dieses Wort fehlt mir schwer) Preise in jedem Drittel von der 1 bis zur 19 Minute in jedem Drittel um 1 Euro billiger
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Da kann man nix mehr kaputt machen ? Oder ?Von Krolock hat geschrieben: Geben wir das "C" dem Damgaard
Es gibt keinen, dem man das "C" geben kann in der aktuellen Mannschaft, sonst hätte ich die Schublade nie aufgemacht.
Dann würden die Darby-Raus Leute merken das es schlimmere gibtEismann hat geschrieben: Da kann man nix mehr kaputt machen ? Oder ?
"C's" and "A's".... C***s and A******s........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Eismann hat geschrieben: Dann wiederhole ich mich hier:
Darby das "C" nehmen.
Moeser lizensieren.
Moeser das "C" geben.
Nicht täglich, aber jährlich...

*duck* ;-)
[quote="punisher "]
*duck* ]
Paßt scho ...
*duck* ]
Paßt scho ...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich weiß nicht, ob es gut wäre, Darby zu "degradieren". Aber vielleicht wächst ja Damenbart mit der Verantwortung.
Eure schnelle Reaktion zeigt mir, daß "Polen doch noch nicht verloren ist" - DANKE dafür! Aus Euren Posts erkenne ich, daß ihr wie ich der Meinung seid. daß die Mannschaft im Moment keinen Kopf a´la Duanne Moeser hat! Darby hat (im Moment) die falsche Einstellung für den Job als Kapitän - er ist kein Vorbild! Beamer zu reaktivieren ist - das wißt ihr genausogut wie ich - keine wirkliche Lösung! Vielleicht sollten wir versuchen, dem "Herrn Kapitän" klarzumachen, daß es EINE EHRE ist das C auf dem AEV-Trikot zu tragen! Denke da an Spruchbänder wie "Darby - be a Captain" oder sowas! Weiß ja net ob er sowas wie Ehre kennt - jedenfalls halt i nix davon ihn mit Darby go home restlos zu demotivieren...! Und unser Coach samt Sportdirektor wissen schon was sie tun und warum sie an ihm festhalten - keine Sorge! Punkt 2 wärn die Zuschauer: kann mich da an Zeiten erinnern, als nicht wenige den Weg ins CFS fanden - nur der Stimmung wegen (ole ole - Gesänge sogar während der Drittelpausen). Jedenfalls denk ich wir sollten was tun - Frust hin oder her...!!! AN UNS LIEGTS NET - ABER AUSSER UNS TUTS KEINER!!!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
- Von Krolock
- Hockeygott
Auch wenn es dem Darby die größte Ehre seines Lebens wäre, er könnte sich als Spielertyp auch nicht ändern. Erinnert mich ein wenig an Habscheid, der ein ganz exzellenter Zwei-Wege-Stürmer war, aber als NHL-Kracher angekündigt wurde. Als man gemerkt hat, dass er keine 12 Tore pro Spiel schießt, hat man ihn kritisiert. Noch schlimmer bei Defensivstürmer Mike Hudson. Den hat man gleich abgeschoben.
Darby ist keine Lichtgestalt, dessen Lauf dem Eis güldene Funken entlockt. Er spielt tolle Pässe, mit denen seine Mitstreiter ziemlich überfordert sind und er hat aufgrund mancher Fehler wohl auch nicht gerade das stärkste Selbstvertrauen. Aber Darby ist Darby und fertig.
Darby ist keine Lichtgestalt, dessen Lauf dem Eis güldene Funken entlockt. Er spielt tolle Pässe, mit denen seine Mitstreiter ziemlich überfordert sind und er hat aufgrund mancher Fehler wohl auch nicht gerade das stärkste Selbstvertrauen. Aber Darby ist Darby und fertig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und Gemotze und Gepfeife machen ihn sicher nicht besser
Interessant. Ich habe mit ihm damals ziemlich lang unterhalten. Er hat gemeint, dass die meisten Fans nur "Statschecker" waren und alles was zaehlt sind die 20 Punkte pro Spiel die er haette erzielen mussen. Er wusste von anfang an, dass er keine Chance hatte, die Fans zu uberzeugen mit seine FaehigkeitenVon Krolock hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an Habscheid, der ein ganz exzellenter Zwei-Wege-Stürmer war, aber als NHL-Kracher angekündigt wurde.
-
- Profi
Irgendwie hab ich den Eindruck, das die "Ausländer" und die "Deutschen" nicht miteinander klar kommen. Die sollen in der D-Cup-Pause mal zünftig einen Heben gehen, dann wirds vielleicht besser!
Mit Menschen die ich nicht mag (vielleicht nur, weil ich sie nicht kenne), könnte ich auch nicht vernünftig arbeiten.
Mit Menschen die ich nicht mag (vielleicht nur, weil ich sie nicht kenne), könnte ich auch nicht vernünftig arbeiten.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ist das nicht ein Widerspruch? Der D-Cup hebt doch, so dass sich in einer D-Cup Pause wieder alles senken würde ;-)Ronny(etc) hat geschrieben: D-Cup-Pause mal zünftig einen Heben gehen
-
- Profi
[quote="Von Krolock "]
Ist das nicht ein Widerspruch? Der D-Cup hebt doch, so dass sich in einer D-Cup Pause wieder alles senken würde ]
Nach kurzem Nachdenken:
!
Ist das nicht ein Widerspruch? Der D-Cup hebt doch, so dass sich in einer D-Cup Pause wieder alles senken würde ]
Nach kurzem Nachdenken:

Saison gedanklich schon mal "pro forma" abhaken (sich nicht mehr zu sehr stressen und stattdessen am FCA erfreuen; so mach ichs jedenfalls) und mit einer enormen Portion Geduld auf Besserung hoffen. Der AEV wird wieder kommen, er wird uns auch in dieser Saison noch an ein paar Abenden richtig Freude bereiten. Mehr sollte man dann aber auch nicht erwarten. Heute (!) bin ich zufrieden, wenn am Ende Platz 12 rausspringt. Unser Defensivverhalten ist derzeit so beschissen (anders kann man es nicht ausdrücken), dass man ganz kleine Brötchen backen muß. Leider Gottes! Ich hoffe nur, dass die Ausfälle im Bereich der Zuschauer-Einnahmen kein allzu großes, den Fortbestand des Klubs gefährdendes Loch in die GmbH-Kasse reißen. Ich wäre wohl nicht der Einzige, der völlig am Ende wäre, wenn dieser Klub vor die Hunde ginge. Aber Sigl hat uns in der EH NEWS ja einigermaßen beruhigt, indem er sinngemäß sagte, dass es finanziell nicht so dramatisch sei bzw. werden würde. Hoffentlich behält er Recht. Viele solcher Mist-Saisonen können wir uns wirtschaftlich sicher nicht mehr leisten, zumal dann auch die Verhandlungsposition für eine neue Arena nicht besser wird. Also kurzum: Setzt sich der Trend der letzten 1-1,5 Jahre fort, isses bald vorbei mit hochklassigem Pucksport in Augsburg. Geht dann schneller, als man denkt. Habs in Memmingen ganz extrem hautnah erlebt, als ich eines Tages unbedarft und ahnungslos in die Halle fuhr und die Spieler gerade dabei waren, ihre Spinde auszuräumen. Im Dezember. Konkurs. Fertig. Verein am Ende. Hobby vieler Leute zerstört. Bis heute (fast 13 Jahre später) nicht annähernd ersetzt! Ein Loch ist entstanden! Das brauche ich nicht nochmal! Beim AEV würde es mir noch viel mehr wehtun als beim SC Memmingen in meiner Wahlheimat.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de