Spaß im Forum

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Gesperrt
Tom
Hockeygott

Spaß im Forum

Beitrag von Tom »

Wer liest/schreibt oder hält sich eigentlich noch gerne im Forum auf?

Nur mal so in den virtuellen Raum geworfen... Ganz ehrlich, mir gehts virtuell momentan genauso wie im hobbytechnischen Eishockeyvergnügen. Da setz ich mich lieber vorm PC und spiel Solitär oder Minesweeper.
Beschläunigér
Stammspieler

Re: Spaß im Forum

Beitrag von Beschläunigér »

Ich.

Hatte heute Morgen schon einen ähnlichen Gedankengang, die Forumspräsenz betreffend. Auffälligist jedenfalls, dass die gefühlte Zahl der aktiven User in den letzten Wochen drastisch gesunken zu sein scheint. Ohne das jetzt belegen zu können...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wer keinen Spaß daran hat und es trotzdem tut, der macht es entweder als Betreiber oder er hat einen an der Murmel
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben: Wer keinen Spaß daran hat und es trotzdem tut, der macht es entweder als Betreiber oder er hat einen an der Murmel
Oder ist hat eine SM-Veranlagung.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Zwei Deppen, ein Gedanke. Lies mal im Fan-Talk nach. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Ratman "]
Zwei Deppen, ein Gedanke. Lies mal im Fan-Talk nach. ]

:lol: :lol:
Schau mal mein dortiges Posting an. ;-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

[quote="Tom "]
:lol: :lol:
Schau mal mein dortiges Posting an. ]

Gerade gesehen. :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

[quote="Ratman "]
Zwei Deppen, ein Gedanke. Lies mal im Fan-Talk nach. ]
Sehr gutes Posting!

Ich gehöre auch zu denen, die sich die letzten Wochen wieder etwas zurückgezogen haben. Der erste Grund ist meine Frustration über das, was allwöchentlich im CFS geboten wird. Über das bodenlose Puckgeschiebe braucht man eigentlich auch nicht mehr viel diskutieren. Auf der anderen Seite würde ich hier doch gerne die Meinung einiger anderen Leidensgenossen z.B. zu dem Thema hören, woran es liegt, dass sich unser Team immer weit unter Wert verkauft. Mir fallen dazu bspw. auch immer wieder einfachste taktische Fehler auf, die für mich unverständlich sind: Nie ist ein Stürmer vor dem Tor. Das sind Dinge über deren "warum, weshalb, wieso?" ich hier gerne mit anderen Diskutieren würde. Das Problem ist nur -womit wir bei meinem zweiten Grund sind- dass wenn ich ein solches Thema aufmachen würde, es 2-3 Postings später nur noch um Schuldfragen ginge.  Max Fedra und Lothar Sigl würden aufs übelste beschimpft und wären wieder Schuld an allem etc. pp.
Grüße!
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Bild
Gesperrt