Suche Einlauflied der Panther!
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Suche Einlauflied der Panther!
Hi an alle würde gerne wissen wie das lied heißt wenn die Panther zum warmmachen aufs eis kommen!
gruß tampaman :-P
gruß tampaman :-P

Re: Suche Einlauflied der Panther!
Sandstorm von Darude
- Bl@ck Panther
- Testspieler
nein das ist es nicht ich mein das wenn die panther aufs eis kommen um sich warmzumachen nicht der einlauf zu spiel! aber danke trotzdem!-°futnu°- hat geschrieben:Sandstorm von Darude

tampaman hat geschrieben:nein das ist es nicht ich mein das wenn die panther aufs eis kommen um sich warmzumachen nicht der einlauf zu spiel! aber danke trotzdem!
Hmm,ich kann dir da auch nicht direkt weiterhelfen,bin eigentlich der Meinung,dass das immer unterschiedlich ist!
Ich hab zumindest in Erinnerung,dass Eye Of The Tiger von Survivor ab und an gespielt wird!
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! ;-)
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
- Bl@ck Panther
- Testspieler
[quote="Peder "]
Hmm,ich kann dir da auch nicht direkt weiterhelfen,bin eigentlich der Meinung,dass das immer unterschiedlich ist!
Ich hab zumindest in Erinnerung,dass Eye Of The Tiger von Survivor ab und an gespielt wird!
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! ]Ja schon klar das wurde früher glaub ich immer gespielt aber ich meine das der aktuellen Saison und das wird soweit ich weis immer gespielt wenn sie zum aufwärmen aufs eis kommen. also es ist nicht immer unterschiedlich sondern immer das gleiche!
gruß tampaman
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! ]Ja schon klar das wurde früher glaub ich immer gespielt aber ich meine das der aktuellen Saison und das wird soweit ich weis immer gespielt wenn sie zum aufwärmen aufs eis kommen. also es ist nicht immer unterschiedlich sondern immer das gleiche!
gruß tampaman

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
also sicher weiss ich es auch nicht, habe aber in Erinnerung, dass Paradie City von Guns N'Roses oft zum Warmlaufen gespielt wird...
Mfg
Tom
Mfg
Tom
- Bl@ck Panther
- Testspieler
tampaman hat geschrieben:ne des is es auch net aber danke!
Frag mal bei User "DeeJay" der weiß sowas.
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Sehr regelmäßig spielen wir einen rund einminütigen Ausschnitt aus
John Miles - Music (was my first love)
Grüße Daniel
John Miles - Music (was my first love)
Grüße Daniel
Was ich übel fand, war die Lautstärke der Musik ganz am Anfang, also noch vor dem Einlaufen .. Sind wir in der Disco oder was ? :roll: :roll:

Flo hat geschrieben:Was ich übel fand, war die Lautstärke der Musik ganz am Anfang, also noch vor dem Einlaufen .. Sind wir in der Disco oder was ? :roll: :roll:
Das fand auch ich übel!
Leider können wir DJs in dem Fall nichts dafür, da es ein Herr von der Stadt ganz wichtig hatte, um die Verstärker und die Begrenzer neu zu justieren (und dabei DEUTLICH über die Strenge schlug - was ihm egal aber scheinbar ziemlich egal war). Trotzdem möchten wir uns für den Vorfall entschuldigen!
DeeJay hat geschrieben:Das fand auch ich übel!
Leider können wir DJs in dem Fall nichts dafür, da es ein Herr von der Stadt ganz wichtig hatte, um die Verstärker und die Begrenzer neu zu justieren (und dabei DEUTLICH über die Strenge schlug - was ihm egal aber scheinbar ziemlich egal war). Trotzdem möchten wir uns für den Vorfall entschuldigen!
Ich fand die Lautstärke auch ein wenig übertrieben,doch muss ich auch sagen dass sie teilweise auch manchmal ein bisschen zu leise ist!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
ich glaube du meinst
Status Quo - Whatever you want
Status Quo - Whatever you want
Sehr geil. Lauter weltbekannte Lieder und keiner weiß was gemeint ist. Musiklegastheniker ;-) Hab's ja noch nie gehört, aber vermutlich wüßte ich es.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Zu futnu nein das ist es nicht kenn alle songs außer das von deejay aber dazu suche ich noch einen ausschnitt! ;-)
gruß tampaman!
gruß tampaman!

Du kennst das von DeeJay nicht? Schäm Dich. In die Ecke und ... :icon_mrgreen:
Viel Spaß, einer DER Klassiker schlechthin
http://www.youtube.com/watch?v=B_QpgBCIrdc
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Ah hab endlich mal nen Ausschnitt gefunden! Ja das von DeeJay ist es! Und wieder einmal hast du mir geholten vielen Dank! gruß tampaman :icon_mrgreen:

- Bl@ck Panther
- Testspieler
djrene hat geschrieben:Du kennst das von DeeJay nicht? Schäm Dich. In die Ecke und ... :icon_mrgreen:

sorry :!: :?

DeeJay hat geschrieben:Das fand auch ich übel!
Ok .. hat mich auch sehr gewundert, was da los war :shock: