Ein Maedchen!
Ein Maedchen!
Frau und ich waren heute beim Arzt und es wuerde bestaetigt - wir bekommen ein Maedl! Am anfang Mai werde ich Papa!
Mai isch das schee
Mai isch das schee
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Re: Ein Maedchen!
[align=center]:beerchug: :sonderzug:
[/align]
Congratulations[color=red]!!!![/color]

Congratulations[color=red]!!!![/color]
Glückwunsch und Tipp. Schlaf vor ;-)
Nah. Ich tu gerade ziemlich wenig schlafen um richtig vorbereitet zu sein.... ;-)good luck hat geschrieben:Schlaf vor
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Gratuliere und nur die besten Wünsche!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Gratuliere und nur die besten Wünsche!
Da schließ ich mich an!
Bei mir wirds wohl noch etwas länger dauern,aber ich stell mir das sehr schön vor =)
Naja,auf das es gesund zur Welt kommt,und nenn es Duanne!!!

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
Sterben die Engländer denn nie aus? ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Es wird ein UK/Amerikanischer mischling.... Beware people. Beware....Nightmare hat geschrieben:Sterben die Engländer denn nie aus?
-
- Stammspieler
Englander hat geschrieben:Es wird ein US/Amerikanischer mischling.... Beware people. Beware....
haeeh? Ein Mischling aus US und Amerikaner? Oder US-amerikaner und Englaender? Oder US-Amerikaner und Deutscher? Oder US-amerikanischer und Englischer und Deutscher? Oder aus US, Amerikaner, und Deutscher? Oder Englaender, Deutscher und Amerikaner?
Spass beiseite, gratuliere schon mal im vorraus und evtl. willst du ja mal ueben...
http://www.youtube.com/watch?v=vaUoGvQl-jE
Oops. Geaendert.... 

Funny. I get that a lot... ;-)Manne hat geschrieben:Oh my dear god
Glückwunsch! 

Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Hallo Simon,
na das ist ja mal eine gute Nachricht. Wünsche Deiner Frau eine leichte und ruhige Schwangerschaft und Dir die nötigen Nerven für den großen Tag.
Alles Gute
wünschen Alex und Petra
na das ist ja mal eine gute Nachricht. Wünsche Deiner Frau eine leichte und ruhige Schwangerschaft und Dir die nötigen Nerven für den großen Tag.
Alles Gute
wünschen Alex und Petra
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute.
Falls Du irgendwelche Fragen bezgl. Schwangerschaft, Geburt oder Entbindungsvarianten (vor allem Kaiserschnitt) hast, dann kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Habe hier "etwas" Erfahrung. :icon_mrgreen: ;-)
Falls Du irgendwelche Fragen bezgl. Schwangerschaft, Geburt oder Entbindungsvarianten (vor allem Kaiserschnitt) hast, dann kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden. Habe hier "etwas" Erfahrung. :icon_mrgreen: ;-)
- Alter Schwede
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:
Falls Du irgendwelche Fragen bezgl. Schwangerschaft, Geburt
Und ich dachte Deine Frau hätte die Kinder geboren.... :icon_twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du böser Onkel! 
Dir Simon wünsche ich viel Spaß ab Mai. Bis dahin würde ich an Deiner Stelle die Zeit genießen - wie weit hast Du's eigentlich nach Anaheim und San Jose?

Dir Simon wünsche ich viel Spaß ab Mai. Bis dahin würde ich an Deiner Stelle die Zeit genießen - wie weit hast Du's eigentlich nach Anaheim und San Jose?
Englander hat geschrieben:Mai isch das schee
Goonie, wenn du jetzt ins Bett gehst, was willst du deinen Kindern dann in 20 Jahren erzählen?!

Ruhmlose Glückwunsche ans goldene Hemd!