Passen und Selbstkontrolle
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Passen und Selbstkontrolle
So, da das neue Tool jetzt da ist, mal ein erster Erfahrungsbericht.
Mein Torhueter (27 Jahre, 63 TW, 31 SPE, 99XP, FI 106) hat jetzt die erste Dosis neue Skills bekommen. Das Tool ist recht nett zu bedienen, ich habe aber dennoch Mist gebaut. Konnte im ersten Schritt 21 Punkte bewegen, habe also mal 12 auf Passen gehaut. In einem 2. Schritt habe ich dann noch 19 Punkte zum Bewegen gehabt, habe also so 10 auf SKO. Leider war dann das Tool ausgeschoepft, kann also nicht mehr bewegen. Man hat nur 1 Bewegung pro Skill, ich habe das irgendwie versemmelt. Jetzt sieht er so aus: 50 TW, 25 SPE, 12 Pas, 10 SKO
Werde bei meinen anderen Herren nochmal warten, wollte nur mal rumprobieren. Was werdet ihr machen? Gefaellts euch?
Mein Torhueter (27 Jahre, 63 TW, 31 SPE, 99XP, FI 106) hat jetzt die erste Dosis neue Skills bekommen. Das Tool ist recht nett zu bedienen, ich habe aber dennoch Mist gebaut. Konnte im ersten Schritt 21 Punkte bewegen, habe also mal 12 auf Passen gehaut. In einem 2. Schritt habe ich dann noch 19 Punkte zum Bewegen gehabt, habe also so 10 auf SKO. Leider war dann das Tool ausgeschoepft, kann also nicht mehr bewegen. Man hat nur 1 Bewegung pro Skill, ich habe das irgendwie versemmelt. Jetzt sieht er so aus: 50 TW, 25 SPE, 12 Pas, 10 SKO
Werde bei meinen anderen Herren nochmal warten, wollte nur mal rumprobieren. Was werdet ihr machen? Gefaellts euch?
Re: Passen und Selbstkontrolle
Was ist denn das für ein Scheiß?
Ich kann da meinen Spielern dauernd was draufhauen?
Das kann es ja nicht sein?
bzw. wird da von anderen Bereichen was abgezogen wenn ich ständig was bei Pass oder Selbstkontrolle draufhaue?
bzw. wird da von anderen Bereichen was abgezogen wenn ich ständig was bei Pass oder Selbstkontrolle draufhaue?
Oh ja, wie ich soeben gesehen habe hat es bei anderen Bereichen dafür was abgezogen :roll: :roll:
So eine Kacke.
So eine Kacke.
-
- Stammspieler
Ja, du kannst bis zu 20% des GesamtFI umlegen. Du bekommst also keinerlei Skills dazu, es wird gleichmaessig von den anderen abgezogen. Ausserdem kannst du nur je einmal pro Skill umlegen. Hast du meinen Post ueberhaupt gelesen? Weshalb gefaellt es dir egtl. nicht? Ist mir lieber als dass ich das allen antrainieren muesste...Shutout hat geschrieben: Was ist denn das für ein Scheiß?
Mir gefällts nicht, weil meine zwei Goalies jetzt nur noch die Hälfte bei "Tor" haben :icon_mrgreen: :x :x :x
Ich warte da erstmal bis morgen oder übermorgen ab und lese erst mal die Erfahrungen der anderen im HA Forum.
Man kann wohl bis zu 20% des FI auf SC und Passing umverteilen. Diese umverteilten Werte werden dann wohl von allen anderen Skills automatisch abgezogen.
Und wichtig: Einmal bewegt, könnrn die Skills nicht wieder verändert werden.
Man kann wohl bis zu 20% des FI auf SC und Passing umverteilen. Diese umverteilten Werte werden dann wohl von allen anderen Skills automatisch abgezogen.
Bei Torhütern ist es eigentlich jetzt noch nicht nötig, Skills zu verändern
Das hättest Du auch etwas früher schreiben können.Rigo Kaka hat geschrieben: Ich warte da erstmal bis morgen oder übermorgen ab und lese erst mal die Erfahrungen der anderen im HA Forum.

Solltest halt mal selber etwas lesen bevor du drauf los klickst ;-)Shutout hat geschrieben: Das hättest Du auch etwas früher schreiben können.![]()
![]()
![]()
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
habe jetzt mal bei den Jugis ein paar mal probiert.
ist doch ganz okay :icon_mrgreen:
ist doch ganz okay :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="Rigo Kaka "]
Solltest halt mal selber etwas lesen bevor du drauf los klickst ]
Ach halt doch dei Gosch, ich habs halt nur überflogen....mir stinkts jetzt doch schon genug, da brauch ich solche Sprüche nicht wirklich. ;-) :-| :x
Das dumme an der Sache ist ja, dass der Domenator aus diesem Grund wohl gewinnen wird. Zefix.
Solltest halt mal selber etwas lesen bevor du drauf los klickst ]
Ach halt doch dei Gosch, ich habs halt nur überflogen....mir stinkts jetzt doch schon genug, da brauch ich solche Sprüche nicht wirklich. ;-) :-| :x
Das dumme an der Sache ist ja, dass der Domenator aus diesem Grund wohl gewinnen wird. Zefix.
- Rigo Domenator
[quote="Shutout "]
Ach halt doch dei Gosch, ich habs halt nur überflogen....mir stinkts jetzt doch schon genug, da brauch ich solche Sprüche nicht wirklich. ]
Ich brech mit dir noch zam... aber ich bin meinen Spielern jeweils einen Arm auf den Rücken und verbind ihnen die AUgen....vielleicht wirds dann nicht zu hoch!!!

Ach halt doch dei Gosch, ich habs halt nur überflogen....mir stinkts jetzt doch schon genug, da brauch ich solche Sprüche nicht wirklich. ]
Ich brech mit dir noch zam... aber ich bin meinen Spielern jeweils einen Arm auf den Rücken und verbind ihnen die AUgen....vielleicht wirds dann nicht zu hoch!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Goggel. Wie immer. Erst handeln, dann denken ;-)
Ich schau mir das auch erst mal ein paar Tage an.
Ich schau mir das auch erst mal ein paar Tage an.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das Umverteilungstool wird laut Icko wohl die komplette nächste saison zur Verfügung stehen. Also nur keine Eile und erstmal die ersten Erfahrungen der anderen abwarten ;-)
wäre es möglich den die Zitiererei vom Goggel bleiben zu lassen. Für was ignorier ich den eigentlich?

Ich hab jetzt mal 12 Spieler umgestellt, 3 Spieler aus meine ersten Mannschaft. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Braucht ein Verteidiger mehr Passen oder Selbstkontrolle?
Und was braucht ein Stürmer ???
Nur die Ruhe gnädige Frau. 
So genau weiß das im Moment keiner.
[quote="Rigo Kaka "]
Das Umverteilungstool wird laut Icko wohl die komplette nächste saison zur Verfügung stehen. Also nur keine Eile und erstmal die ersten Erfahrungen der anderen abwarten ]
So werde ich das auch halten.

So genau weiß das im Moment keiner.
[quote="Rigo Kaka "]
Das Umverteilungstool wird laut Icko wohl die komplette nächste saison zur Verfügung stehen. Also nur keine Eile und erstmal die ersten Erfahrungen der anderen abwarten ]
So werde ich das auch halten.
Stürmer dürften tendenziell mehr Passen benötigen. Verteidiger, wenn Sie kein PP spielen sollen mehr Selbstkontrolle und wenn Sie "Blueliner" sind, dann schätz ich mal so ungefähr gleichviel. Aber da noch niemand wirklich Erfahrung damit hat weiss es auch keiner. Ich werd auch warten bis die Engine getested ist.Elick#24 hat geschrieben: Braucht ein Verteidiger mehr Passen oder Selbstkontrolle?

Wie sieht es bei den Goalies aus? Ich nehme mal an mehr Selbstkontrolle?
Ich habe bislang nur zwei Verteidigerpärchen umgestellt. Mal schauen, was dann rauskommt.
Ich habe bislang nur zwei Verteidigerpärchen umgestellt. Mal schauen, was dann rauskommt.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.