Nunja....... Ich biete dann schon mal allen an, die nach evtl. Erlass des Gesetzes noch auf freiem Fuss sind,
mich mal in der Augsburger JVA besuchen zu kommen....... Wenn schon denn schon........
Bayern muss echt bei jedem Scheiss immer ne Ausnahme machen.
So oft waren es immer gute Ausnahmen aber das is ja echt der "Abschuss" (Achtung Dreideutig).

Njoa ich wünsche den Deppen viel Spaß beim Versuch das Ganze durchzusetzen.
Da ich braver Bürger ja so BÖSE bin, kann ich gleich in ne Bank einbrechen und mich einbuchten lassen.
Ich sehs schon kommen........ Irgendwann passiert irgendwas "normales" auf der Welt
und Deutschland nein BAYERN zieht daraus Konsequenzen und will irgendeinen Scheiss verzapfen.
Ich kann & will mir gar nicht vorstellen wie Bayern das überhaupt machen will.
So viel Geld und (Wach)Personal bekommen die NIE im Leben zusammen.
Wir sind ja bei sowas eh die Deppen....... Wir müssten den Müll ja zahlen ohne das wir es eigentlich wollen.
Trotzdem....... Das Ganze is echt ein unüberlegter Witz von den Stumpenkratlern!
Sollen se alle Schulen schließen und die Bildungsgelder in dieses Verbot pumpen.
Dann hat es doppelten Effekt....... Keine Amokläufe an Schulen (die sind ja zu) und die Dummheit steigt (Deutschland fällt)
Mir isses SCHEISS EGAL was die machen...... Natürlich wäre das Durchbringen der Sache echt nen Schlag ins Gesicht für jeden normalen Verstand aber WER will mich hindern brutale Spielen zu spielen die ich schon habe oder mir welche im Ausland / Internet zu kaufen oder sie mir runterzuladen? Das kann keiner weil das nicht umsetzbar und finanzierbar ist. Außerdem haben wir doch gelernt...... Gerade das was VERBOTEN ist macht den meisten Spaß und da wird am ehesten das Gesetz gebrochen und trotzdem viel Scheisse gebaut.
Ich sehs schon kommen..... Bayern führt eigene Überwachungsorganisation ein........
Dann hamma ne neue moderne westdeutsche ähhhhh bayerische Stasi......
Freude EDE und GÜNDA das habt ihr gut gemacht. *kriegt ihr brav ein paar Nussi*