Geht ihr noch ins Stadion?
Geht ihr noch ins Stadion?
Hi,
Da es ja jetzt wirklich um rein garnichts mehr geht und sich auch die Leistungen in letzter Zeit nicht gebessert haben, aber auch die verbreitete Kritik hier im Forum hat mich dazu gebracht, dass ich diese Umfrage eröffne. Mich interessiert einfach wieviele hier im Forum noch ins CFS gehen oder wieviele lieber zu Hause auf der Couch bleiben. ;-)
Gruß Trick
Da es ja jetzt wirklich um rein garnichts mehr geht und sich auch die Leistungen in letzter Zeit nicht gebessert haben, aber auch die verbreitete Kritik hier im Forum hat mich dazu gebracht, dass ich diese Umfrage eröffne. Mich interessiert einfach wieviele hier im Forum noch ins CFS gehen oder wieviele lieber zu Hause auf der Couch bleiben. ;-)
Gruß Trick
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Re: Geht ihr noch ins Stadion?
Ich stehe zu meinem VEREIN!!
-
- Testspieler
-°futnu°- hat geschrieben:Ich stehe zu meinem VEREIN!!
DITO
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
- Granzer #18
- Rookie
Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
Aber so ist es meistens dass bei den Vereinen bei denen es gut läuft die Fans da sind.
Es muss jeder selber wissen wie er zu seiner Mannschaft steht.Man will immer die besten Fans der Liga haben aber das geht nur dann, wenn man in schlechten Zeiten auch zusammenhält.
Ich werde auch heute wieder gehen und sollten wir mal wieder verlieren dann komm ich das nächste mal trotzdem wieder.
MfG
Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
Aber so ist es meistens dass bei den Vereinen bei denen es gut läuft die Fans da sind.
Es muss jeder selber wissen wie er zu seiner Mannschaft steht.Man will immer die besten Fans der Liga haben aber das geht nur dann, wenn man in schlechten Zeiten auch zusammenhält.
Ich werde auch heute wieder gehen und sollten wir mal wieder verlieren dann komm ich das nächste mal trotzdem wieder.
MfG
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
- Skopintsev
- Stammspieler
Warum sollte ich der unfähigen Panther-Führung SIGL/FEDRA auch noch mein gutes Geld nachschmeißen?
Eishockey auf Zweitliganiveau kann man übrigens anderswo auch billiger haben!
(Jetzt werde ich bestimmt wieder zensiert*, weil auf diesem Forum auch nicht der Hauch einer Kritik an den beiden Herren erlaubt ist.
Dies ist nämlich allenfalls ein Meckerforum, aber keines für Kritik.)
*
http://www.koka-augsburg.com/index.html?redir=http://www.koka-augsburg.com/augsburg-kultur.html
Eishockey auf Zweitliganiveau kann man übrigens anderswo auch billiger haben!
(Jetzt werde ich bestimmt wieder zensiert*, weil auf diesem Forum auch nicht der Hauch einer Kritik an den beiden Herren erlaubt ist.
Dies ist nämlich allenfalls ein Meckerforum, aber keines für Kritik.)
*
http://www.koka-augsburg.com/index.html?redir=http://www.koka-augsburg.com/augsburg-kultur.html
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Ich geh bei den derzeitigen Leistungen nicht mehr, weil ich bin noch Schülerin bin und kann mir das dann auch nicht leisten; wenn ich dann so ein Eishockey zu sehen bekomme hab ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mein weniges Geld da rein zu stecken!!! (Soll aber nicht heißen, dass ich diese Saison gar nicht mehr gehe, sondern dann wieder, wenn man erwarten kann, dass sie wieder kämpfen (müssen nicht gewinnen!!!))
Blau-Weiß ein Leben lang!
Keine Frage - klar geh ich noch ins Stadion! Kann aber auch jeden verstehen, der von der gezeigten "Leistung" unseres AEV die Nase voll hat und zuhause bleibt! Das Einzige was mir hier im Forum tierisch auf die Nerven geht, sind die User, die mit ihren Posts versuchen andere vom Stadionbesuch abzuhalten! Meine Erwartungen für ein Heimspiel beschränken sich mittlerweile darauf, ein paar tolle Spielzüge, Checks oder Einzelleistungen zu sehen - leider öfter von der gegnerischen Mannschaft als vom AEV - aber auch das ist Eishockey! Wünsche jedenfalls den letzten Verbliebenen für heut Abend VIEL SPASS und einen Sieg unseres AEV! :manne:
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Ich versuch halt immer noch so oft wie möglich hinzugehen. Man muß aber ganz klar sagen. Der Hauptgrund für en fehlenden Sinn eines Besuchs ist der doch gerade für kleine Vereine der fehlende Abstiegskampf nicht nur die Leistung der Mannschaft wegen. Sicher spielt die auch schlecht, aber ein Fan geht halt auch bei schlechter Leistung noch eher ins Stadion, wenn er noch einen Nutzen durch seine Unterstützung sieht, als wenn es nur noch Freundschaftsspiele sind. Deswegen wieder weg mit diesem Schwachsinn, das hab ich bereits letztes Jahr gesagt, dass as einem Verein wie uns mehr schadet als nützt. WO ist die Planungssicherheit solch kleiner Vereine, wenn sie keine Zuschauer mehr haben? Geschützt werden damit nämlich lediglich wieder die großen Vereine, die nicht mehr ANgst haben müssen, vielleicht bei einer völlig versauten Saison(Siehe Frankfurt) im dümmsten Fall abzusteigen. Zweimal passiert sowas mit genug Geld eher nicht.
Edit: Interessant dazu ist vielleicht auch dieser alte Thread ;-)
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10075.0.html
Edit: Interessant dazu ist vielleicht auch dieser alte Thread ;-)
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10075.0.html
Ja klar ich geh immernoch dahin!!In der Hoffnug dass man ein schönes Spiel sieht und vielleicht noch einen Sieg gegen ein Topteam...
Sicher. Aber ich muss zugeben ohne DK würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber letztendlich wär ich wahrscheinlich auch ohne Dk immer drin, ich kenne mich :icon_mrgreen:
Wunsch: Ich will heute einfach mal wieder ein geiles, leidenschaftliches Spiel sehen. BITTE!!!!!!!!!
Wunsch: Ich will heute einfach mal wieder ein geiles, leidenschaftliches Spiel sehen. BITTE!!!!!!!!!
Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher. Aber ich muss zugeben ohne DK würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber letztendlich wär ich wahrscheinlich auch ohne Dk immer drin, ich kenne mich :icon_mrgreen:
Das denk ich mir auch schon ne Weile. Eigentlich gehts doch für uns um nichts mehr, da könnten unsere Jungs doch mal etwas robuster zur Sache gehen(nicht Link, sondern eher hart) Ne Sperre wär doch eh wurscht und die Zuschauer kämen etwas auf Ihre kosten.

Eklund20 hat geschrieben:Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
MfG
Wofür braucht ein Verein seine Fans denn sonst?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Also ich gehe diese Saison auch nicht mehr ins Stadion. :icon_mrgreen:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
-
- Ersatzspieler
Ich werde mir auf alle Fälle die Spiele gegen Köln und Krefeld (letzter Spieltag) anschauen / antun, egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Wahrscheinlich gebe ich mir auch das Doppel-Heimspielwochenende gg. Duisburg und Mannheim. Schließlich ist danach wieder für ein paar Monate Pause.
sverige hat geschrieben:Meine Erwartungen für ein Heimspiel beschränken sich mittlerweile darauf, ein paar tolle Spielzüge, Checks oder Einzelleistungen zu sehen - leider öfter von der gegnerischen Mannschaft als vom AEV - aber auch das ist Eishockey!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
sverige hat geschrieben:Keine Frage - klar geh ich noch ins Stadion! Kann aber auch jeden verstehen, der von der gezeigten "Leistung" unseres AEV die Nase voll hat und zuhause bleibt! Das Einzige was mir hier im Forum tierisch auf die Nerven geht, sind die User, die mit ihren Posts versuchen andere vom Stadionbesuch abzuhalten! Meine Erwartungen für ein Heimspiel beschränken sich mittlerweile darauf, ein paar tolle Spielzüge, Checks oder Einzelleistungen zu sehen - leider öfter von der gegnerischen Mannschaft als vom AEV - aber auch das ist Eishockey!
DITO
-
- Hockeygott
Darby und Murphy sind ne angenehme Unterhaltung, ab und zu macht Pausenclown Pratt noch was lustiges. Alles in allem keine 12 Euro wert, aber ich hab nix zu tun...

Also ich hab keine DK, geh aber trotzdem immer wenn es sich irgendwie einrichten lässt ins Stadion. Muss auch ehrlich sagen, ich finde gerade dass macht doch den Unterschied zwischen einem Fan und einem interessierten Zuschauer aus, dass er auch dann kommt wenn es mehr als schlecht läuft.
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher. Aber ich muss zugeben ohne DK würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber letztendlich wär ich wahrscheinlich auch ohne Dk immer drin, ich kenne mich :icon_mrgreen:
Dito.
Wenn ich nicht ins Stadion gehe, hat ja auch keiner was davon. Dem AEV würde die Kohle fehlen und mir würde die Zeit abgehen, in der sich die ganze Welt für 2 1/2 Stunden nur um eine schwarze Hartgummischeibe dreht. Und wenn der AEV noch so scheiße spielt, Spaß macht der Stadionbesuch eigentlich immer irgendwie.
Mein Stadionbesuch ist ja auch gleichzeitig mein JA zu DEL-Eishockey in Augsburg.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich gehe grundsätzlich auch noch rein.
Mache das aber von meiner persönlichen Tagesform und -laune abhängig. Wär's vom Sport abhängig, dann würde ich schon seit Anfang Dezember zu Hause sitzen...
Mache das aber von meiner persönlichen Tagesform und -laune abhängig. Wär's vom Sport abhängig, dann würde ich schon seit Anfang Dezember zu Hause sitzen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.