Vereinstreue - für viele ein Fremdwort, nicht so für Mario Gomez

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
Höps
Profi

Vereinstreue - für viele ein Fremdwort, nicht so für Mario Gomez

Beitrag von Höps »

Veröffentlicht: 22.02.2007 - 10:47 Uhr

VfB-Stürmer Gomez: «Vereinstreue wichtiger als das große Geld»
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss nicht befürchten, dass sein neuer Stürmerstar Mario Gomez so schnell den Verlockungen anderer Vereine erliegt. «Ich habe beim VfB nicht bis 2011 unterschrieben, damit ich nach ein paar guten Spielen gleich den Abflug mache. Vereinstreue ist mir wichtiger als das große Geld», sagte der Nationalspieler in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung (Donnerstagausgabe). Wenn im Sommer ein Angebot eines europäischen Topclubs käme, dann werde er es nicht annehmen.

Gomez führt mit 13 Treffern die Torschützenliste der Bundesliga an. Bei seinem Länderspiel-Debüt am 7. Februar beim 3:1 gegen die Schweiz erzielte er gleich ein Tor. Auch wenn sein Lieblingsclub FC Barcelona, so der 21-jährige Deutsch-Spanier, sich bei ihm melden würde, «dann müssen sich die Spanier eben noch ein bisschen gedulden».
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
SonnyBlack
Testspieler

Re: Vereinstreue - für viele ein Fremdwort, nicht so für Mario Gomez

Beitrag von SonnyBlack »

Off Topic?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Höps hat geschrieben: Veröffentlicht: 22.02.2007 - 10:47 Uhr

VfB-Stürmer Gomez: «Vereinstreue wichtiger als das große Geld»
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss nicht befürchten, dass sein neuer Stürmerstar Mario Gomez so schnell den Verlockungen anderer Vereine erliegt. «Ich habe beim VfB nicht bis 2011 unterschrieben, damit ich nach ein paar guten Spielen gleich den Abflug mache. Vereinstreue ist mir wichtiger als das große Geld», sagte der Nationalspieler in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung (Donnerstagausgabe). Wenn im Sommer ein Angebot eines europäischen Topclubs käme, dann werde er es nicht annehmen.

Gomez führt mit 13 Treffern die Torschützenliste der Bundesliga an. Bei seinem Länderspiel-Debüt am 7. Februar beim 3:1 gegen die Schweiz erzielte er gleich ein Tor. Auch wenn sein Lieblingsclub FC Barcelona, so der 21-jährige Deutsch-Spanier, sich bei ihm melden würde, «dann müssen sich die Spanier eben noch ein bisschen gedulden».

wünschen wir diese eigenschaft auch patrick buzas und roland mayr............ :roll:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Naja ich denke Gomez kann auch mit dem "Hungerlohn"beim VFB grade so überleben...
Antworten