Harlan Pratt nach Wien Harlan Pratt wechselt ab sofort zu den Vienna Capitals.
Heute zur Saisonabschlussfeier nahm Harlan Pratt nocheinmal die Gelegenheit war, sich von den Fans zu verabschieden um dann in Richtung Wien aufzubrechen. Der punktbeste Verteidiger der Panther wird für die Vienna Capitals in der restlichen Hauptrunde sowie den möglichen Play Offs zur Verfügung stehen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Harlan Pratt nach Wien Harlan Pratt wechselt ab sofort zu den Vienna Capitals.
Heute zur Saisonabschlussfeier nahm Harlan Pratt nocheinmal die Gelegenheit war, sich von den Fans zu verabschieden um dann in Richtung Wien aufzubrechen. Der punktbeste Verteidiger der Panther wird für die Vienna Capitals in der restlichen Hauptrunde sowie den möglichen Play Offs zur Verfügung stehen.
Trick hat geschrieben:Och menno... Ich fand den schon cool Ausserdem hat er eigentlich nen ganz soliden Job gemacht. Schade.... Viel Glück in Wien, Harlan.
ist ja vorerst nur für den Rest dieser Saison. Du darfst für die nächste also noch hoffen... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Trick hat geschrieben:Och menno... Ich fand den schon cool Ausserdem hat er eigentlich nen ganz soliden Job gemacht. Schade.... Viel Glück in Wien, Harlan.
Nen soliden Job? Naja...
Er hat zumindest ab und an die Kiste getroffen und das qualifiziert ihn noch am ehesten von den Kontigentspielern (ausser Rekis) zu bleiben
Es wurde ja schon vor ca. 2 Wochen gesagt das man am Ende der Saison noch einige Spieler abgeben könnte um Gehalt zu sparen und das besonders Anfragen aus Österreich auf dem Tisch liegen! Und ich denke das eben auch die Darby Geschichte daher stammen könnte!
Auch wenn Pratt nicht der Hammer-Verteidiger ist, aber solche Spieler müssen wir halt mit Glück in Nordamerika finden. Auch wenn er vor dem eigenen Tor manchmal Fehler macht, wer hätte gedacht, dass er mit solchen Statistiken aus NA so einschlägt.
Wusch hat geschrieben:Es wurde ja schon vor ca. 2 Wochen gesagt das man am Ende der Saison noch einige Spieler abgeben könnte um Gehalt zu sparen und das besonders Anfragen aus Österreich auf dem Tisch liegen! Und ich denke das eben auch die Darby Geschichte daher stammen könnte!
Kaum. Innsbruck kann die Playoffs nicht mehr erreichen.
Finde es auch Schade, wenn er nicht mehr zurück kommt. War der offensivstärkste Verteidiger... machte einige wichtige Tore. Naja....mach es gut Harlan.
Es ist doch noch gar nicht die Rede von der nächsten Saison. Pratt spielt den Rest dieser Saison in Wien. Genauso wie Suchan in Wolfsburg. Also keine voreilige Trauer.
Pratt wurde nicht als Offensivverteidiger verpflichtet, sondern ist während der Saison in diese Aufgabe reingewachsen. Rausgekommen sind u.a. 25 Scorerpunkte. Die muß man erstmal machen. Pratt hatte gerade am Anfang der Saison mehrmals brutale Fehler zu verantworten, hat sich aber ebenfalls im Laufe der Saison sehr gesteigert. Ab ca. der Hälfte der Saison ist er mir mehr positiv als negativ aufgefallen. Ich würde es sogar begrüßen, wenn man Pratt in Augsburg halten würde. Wer für wesentlich besser platzierte Vereine interessant ist, sollte es eigentlich auch für den AEV sein...
Ich glaube auch, dass man mit Pratt verlängern sollte. Er ist m.M. nach der typische "Nordamerika-Fall". Tut sich im ersten Jahr schwer und ist im zweiten dann richtig stark. Man hat ja auch schon Ansätze gegen Ende der Saison gesehen.