Hallo Panther-Gemeinde!
Bin seit heute neu hier bei Euch im Forum und freue mich schon sehr darauf, in Zukunft mit allen Panther-Fans über unser liebstes Hobby sowie unsere Lieblinge zu diskutieren!
Wie Eishockeynews in der Vorschau auf deren morgige Ausgabe meldet, soll auch Harlan Pratt den Verlockungen der "ÖSI-DOLLARS" erlegen sein, und länger als nur ein paar Spiele im Land des Almdudlers bleiben. Soll einen Anschlußvertrag unterschrieben haben.
Weiss einer mehr davon?
Gruß,
Wulfman
Harlan Pratt
- General Action
- Profi
Re: Harlan Pratt
Wulfman hat geschrieben:Hallo Panther-Gemeinde!
Bin seit heute neu hier bei Euch im Forum und freue mich schon sehr darauf, in Zukunft mit allen Panther-Fans über unser liebstes Hobby sowie unsere Lieblinge zu diskutieren!
Wie Eishockeynews in der Vorschau auf deren morgige Ausgabe meldet, soll auch Harlan Pratt den Verlockungen der "ÖSI-DOLLARS" erlegen sein, und länger als nur ein paar Spiele im Land des Almdudlers bleiben. Soll einen Anschlußvertrag unterschrieben haben.
Weiss einer mehr davon?
Gruß,
Wulfman
hier sind zumindest einige die das glauben....
http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13176.0
- Kamikautze
- Profi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... man maan... :roll:
Eishockey is my true Love !
Kamikautze hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil... man maan... :roll:
Mein Gott ist sein erster Beitrag. Orientier Dich mal in nem Forum mit 100.000 Freds, wenn Du neu bist.
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein :icon_twisted: :icon_twisted: