Wer gewinnt den Stanley-Cup?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wer gewinnt den Stanley-Cup?
So die Hauptrunde ist zuende, endlich ist wieder Playoff-time.
Wer macht das Rennen um den "schönsten" Cup der Welt?
Für mich gibt es nach dem nicht erreichen der Oilers einen klaren Favoriten ---- ATLANTA TRASHERS----
Wer macht das Rennen um den "schönsten" Cup der Welt?
Für mich gibt es nach dem nicht erreichen der Oilers einen klaren Favoriten ---- ATLANTA TRASHERS----
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Re: Wer gewinnt den Stanley-Cup?
Sehr schwierig es zu sagen...und wenn ich es wuesste wuerd ich Wetten.
Sicherlich die 2 Hauptrundenmeister *BUFFALO und Detroid* sind ganz vorne dabein , aber wie auch im letzten Jahr *die ersten 4 aus der Western Con. sind nach der Ersten Playoff runde aus* kann sich wieder eine *JUNGE* manschaft ganz nach oben spielen ;-).
Meine Favoriten zur Conference Titel:
Eastern: BUFFALO ,NEW JERSEY, *Pittsburgh* *mein wunsch*
Western: DETROIT ,ANAHEIM , NASHVILLE
sir
Sicherlich die 2 Hauptrundenmeister *BUFFALO und Detroid* sind ganz vorne dabein , aber wie auch im letzten Jahr *die ersten 4 aus der Western Con. sind nach der Ersten Playoff runde aus* kann sich wieder eine *JUNGE* manschaft ganz nach oben spielen ;-).
Meine Favoriten zur Conference Titel:
Eastern: BUFFALO ,NEW JERSEY, *Pittsburgh* *mein wunsch*
Western: DETROIT ,ANAHEIM , NASHVILLE
sir
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
sorry aber ich glaube das DETROIT noch nicht mal die Serie gegen Calgary gewinnen kann.
Pittsburgh würde ich mir auch wünsche, das sie weit kommen(spielen einfach ein geiles Hockey,das geilste nach Toronto). Die Frage ist nur ob die Leistungsträger nich noch zu jung sind?!
Pittsburgh würde ich mir auch wünsche, das sie weit kommen(spielen einfach ein geiles Hockey,das geilste nach Toronto). Die Frage ist nur ob die Leistungsträger nich noch zu jung sind?!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Ersatzspieler
Wäre schön, wenn es mal wieder eine kanadische Mannschaft packen würde. Aber die sind wohl zu schwach besetzt, bzw. zu inkonstant.
Deswegen glaube ich, dass Nashville (mit Forsberg und Kariya) oder Anaheim in den POs richtig aufdrehen können. An Detroit und Buffallo glaube ich nicht so ganz. Pittsburgh oder NY Rangers wären nett.
Deswegen glaube ich, dass Nashville (mit Forsberg und Kariya) oder Anaheim in den POs richtig aufdrehen können. An Detroit und Buffallo glaube ich nicht so ganz. Pittsburgh oder NY Rangers wären nett.
- Granzer #18
- Rookie
Ich tippe und wünsche mir, dass Nashville in den PO ihre Leistung am besten abrufen kann. ;-)
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Ich würde mir auch eine kanadische Mannschaft wünschen die den Stanley-Cup im Juni in den Händen hält. Denke aber auch, das alle 3 Teams nicht sehr weit kommen werden 
Ich denke das Buffalo diesmal sehr weit kommen wird, dann hätten wir mal wieder einen deutschen Stanley-Cup Champion!
Aber die Playoffs sind die Playoffs und es wird wieder ganz anders kommen, als alle denken.

Ich denke das Buffalo diesmal sehr weit kommen wird, dann hätten wir mal wieder einen deutschen Stanley-Cup Champion!

AEV 1878 - Ein Leben lang!
Du bist außer Bochum auch nur Fan von Arschloch Mannschaften oder wie? :icon_mrgreen: ;-)Rübe hat geschrieben: ganz klar Detroit![]()
Da die Leafs ja draußen sind, drücke ich auf jeden Fall den kanadischen Teams die Daumen.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigo Kaka "]
Du bist außer Bochum auch nur Fan von Arschloch Mannschaften oder wie? :icon_mrgreen: ]Dem kann ich nur zustimmen :icon_mrgreen:
Du bist außer Bochum auch nur Fan von Arschloch Mannschaften oder wie? :icon_mrgreen: ]Dem kann ich nur zustimmen :icon_mrgreen:
- Matt Kirby
- Stammspieler
Dann brech ich jetzt eine Lanze für die Nucks.
It´s a CANADIAN game!
It´s a CANADIAN game!
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Meine Favoriten:
EC: New Jersey Devils, Atlanta Thrashers
WC: Anaheim Ducks, Dallas Stars
(Das Spiel Stars vs Ducks vor ein paar Tagen war schon sehr schön.)
EC: New Jersey Devils, Atlanta Thrashers
WC: Anaheim Ducks, Dallas Stars
(Das Spiel Stars vs Ducks vor ein paar Tagen war schon sehr schön.)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eigentlich kommen 10-12 Mannschaften in Frage. Der Witz ist halt wie jedes Jahr, dass die 3 Divisionersten auf jeden Fall die Plätze 1-3 haben. Das sollte man abschaffen.

Mit den Rangers als Überraschungssieger könnte ich mich gut anfreunden. :icon_mrgreen:
Der Kamikautze würde sich darüber sicherlich auch sehr freuen. :icon_mrgreen: ;-)
Der Kamikautze würde sich darüber sicherlich auch sehr freuen. :icon_mrgreen: ;-)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mein Traumfinale:
vs. 

-
- Ersatzspieler
Genau! Diese Regel ist absoluter Quatsch.Mr. Shut-out hat geschrieben: Eigentlich kommen 10-12 Mannschaften in Frage. Der Witz ist halt wie jedes Jahr, dass die 3 Divisionersten auf jeden Fall die Plätze 1-3 haben. Das sollte man abschaffen.
Ansonsten bin ich mit der Entwicklung in der NHL zufrieden. Haben früher Colorado, Detroit und New Jersey den Cup unter sich ausgemacht, sind die POs seit der Gehaltsobergrenze doch sehr bunt zusammengemischt und absolut offen. Wer hätte vorher gedacht, dass ein Peter Forsberg mal in Nashville landen und um den Cup mitspielen würde. Schön auch, dass es Teams wie Atlanta und Minnesota geschafft haben.
- Matt Kirby
- Stammspieler
Grosses Dito!Augsburger Punker hat geschrieben: Mein Traumfinale:
vs.
![]()
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:
Da die Leafs ja draußen sind, drücke ich auf jeden Fall den kanadischen Teams die Daumen.
Du bist außer Bochum auch nur Fan von Arschloch Mannschaften oder wie? :icon_mrgreen: ]
:icon_mrgreen:
@GB
Steh aufm Schlauch. Kapier ich nicht
ops:
Steh aufm Schlauch. Kapier ich nicht

Dito.Flubbi81 hat geschrieben:Ich würd mir Anaheim wünschen!
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.