Zukünftiger Kooperationspartner des AEV
Zukünftiger Kooperationspartner des AEV
Hallo Zusammen!
Habe gehört, dass die Schwenninger Wild Wings oder die Buron Jokers aus Kaufbeuren unsere bevorzugten Kooperationspartner für die nächste Saison sein sollen. Favorisiert wird beim AEV die Kaufbeurer Variante.
Gruß,
Wulfman
Habe gehört, dass die Schwenninger Wild Wings oder die Buron Jokers aus Kaufbeuren unsere bevorzugten Kooperationspartner für die nächste Saison sein sollen. Favorisiert wird beim AEV die Kaufbeurer Variante.
Gruß,
Wulfman
-
- Ersatzspieler
Re: Zukünftiger Kooperationspartner des AEV
Schwenningen wäre super und auch sympathisch.
Kaufbeuren glaube ich nicht, da die ihre Talente lieber behalten wollen, oder sie nach Düdo abgeben. Der Ustorf war auch immer gegen eine Kooperation. Mal schauen ob sich die Klubeinstellung nach seiner Entlassung geändert hat.
Kaufbeuren glaube ich nicht, da die ihre Talente lieber behalten wollen, oder sie nach Düdo abgeben. Der Ustorf war auch immer gegen eine Kooperation. Mal schauen ob sich die Klubeinstellung nach seiner Entlassung geändert hat.
-
- Profi
Das stand aber alles schon in den Zeitung in den letzten Wochen,das Schwenningen ein bevorzugter Partner wäre.Also keine Sensationsmeldung.
Dauerkartenbesitzer
Will Schwenningen nicht mit den Lions aus Frankfurt eine Zusammenarbeit anstreben?
- Der Rentner
- Stammspieler
Schwenningen wäre eine gute Lösung, auch mit Kaufbeuren könnte ich zwar leben, aber da ist die traditionelle "Feindschaft" fast zu hoch. Aber Hauptsache wir haben überhaupt einen passenden Kooperationspartner, das wäre für uns sehr wichtig vor allem in Hinblick auf Föli-Spieler und zweiten bzw. dritten Torhüter (man stünde dann vielleicht nicht ohne da). Also her mit dem Kooperationspartner.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ich wär mit beiden mehr als zufrieden, jedoch würde ich Schwenningen mehr bevorzugen^^
Schön wär es wenn wir endlich irgend jemanden finden.
Koff du erscht mol a Dauerkart. Dann red mer weiter :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Schön wär es wenn wir endlich irgend jemanden finden.
Ich kauf sogar 2 Karten. Zuerst einmal erste Klasse nach Landshut ohne Rückfahrtberechtigung und dann mir eine Dauerkarte.Alibert hat geschrieben: Koff du erscht mol a Dauerkart. Dann red mer weiter :icon_mrgreen:
Depp :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Ich kauf sogar 2 Karten. Zuerst einmal erste Klasse nach Landshut ohne Rückfahrtberechtigung und dann mir eine Dauerkarte.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Contra Saubauern.
Erstens: aus Prinzip.
Zweitens: Der Kooperationspartner sollte schon 2. Liga und nicht Oberliga spielen!
Erstens: aus Prinzip.
Zweitens: Der Kooperationspartner sollte schon 2. Liga und nicht Oberliga spielen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Quicksilver
- Rookie
ich würde auch schwennigen favorisieren! weil die in der 2. bundesliga auf höherem niveau spielen als kaufbeuren. außerdem fand ich die 2 leihspieler (hinterstocker und schütz) gar nicht mal so schlecht für uns!
mfg
mfg
- Rigo Morci1978
- Profi
Für Schwenningen spricht die 2.liga und für die Saubauern die nähe zu Augsburg.
Da müssten die Spieler halt nicht so weit fahren
Da müssten die Spieler halt nicht so weit fahren
Pro Schwenningen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben: Contra KF
weshalb???Schlimmer als LL gehts nimmer.
Dauerkartenbesitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aber genauso schlimm. Ich war ja auch schon contra LL
-
- Profi
Ein Leben als Contra ist schon hart :icon_mrgreen:
Dauerkartenbesitzer
Frag mal den hier:Flakebernd hat geschrieben: Ein Leben als Contra ist schon hart :icon_mrgreen:

:icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
wie wärs mit riessersee oder ravensburg?