Der erste Trailer is jetz erschienen und ich muss sagen des schaut doch sehr vielversprechend aus :!:
Des Spiel wird sich auf kurz oder lang auf jeden Fall in meiner Spielesammlung befinden http://www.youtube.com/watch?v=vOskZNJJ ... ed&search=
Weiß einer von euch schon genaueres über die Story?Ich weiß nur dass es sich um einen Osteuropäer handelt
Wow! Der Trailer sieht klasse aus, ich freu mich schon riesig auf das Spiel! Nur schade, daß ich mir jetzt doch ne PS3 kaufen muß... :-|
Hier einige Informationen, die ich auf einer Fanseite gefunden:
www.gtaplanet.gamigo.de hat geschrieben:Wie versprochen haben wir nun die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst:
Gameplay:
- Die KI der Gegner und Passanten wurde weiterentwickelt
- Es wird wieder verschiedene Tageszeiten geben
- Trainieren, essen usw. wird Niko wohl nicht mehr können
- Es soll dennoch möglich sein, einzukaufen oder einen Friseur zu besuchen
- Niko wird wieder Freundinnen haben können.
- Nikos Cousin betreibt einen Taxi-Stand
- Altbekannte Charakter werden höchstwahrscheinlich wieder auftauchen
- Niko wird klettern können (z.B. Auf Telefonmasten)
Die Stadt:
- Liberty City wird in fünf Stadtteile unterteilt sein
- Die Stadt soll wie eine richtige Großstadt wirken und auch dementsprechend groß angelegt sein.
- Es soll keine Countryside ähnlich wie in GTA: SA mehr geben
Technik:
- Die Spielgrafik soll die gezeigten Bilder des Trailers nochmal übertreffen
- Es soll keine Ladezeiten geben, auch beim betreten von Gebäuden nicht
- Die Sichtweite soll enorm sein und aufpoppende Gebäude oder Gegenstände gehören nun endgültig der Vergangenheit an
Fuhrpark:
- Es wird keine Flugzeuge in GTA: IV geben, ganz einfach weil es den Realismus stören wirde mit einer Boeing über eine Großstadt zu fegen
- Helikopter wird es aber dennoch geben
- Auch Boote wird es geben
- Es wird möglich sein, stehende verschlossene Autos aufzubrechen
- Beim Autofahren wird es eine neue näher am Fahrzeug platzierte Kameraeinstellung geben (ähnlich wie bei Midnight Club)
Der Hauptakteur von GTA 4 heißt übrigens Niko Bellic. Er stammt aus Ost-Europa und möchte seinen Cousin Roman in Liberty City besuchen.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
HeHeHe......... GTA 4 das wird ein Spaß!!!
Bin ja mal gespannt wie schnell "dagegen" dann mobil gemacht wird.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das unterhaltsame rasen, exekutieren usw.
[quote="Müller 1989 "]
Ohne Scheiß!Bei der Grafik muss erst mal n neuer PC aufn']
Also ich will ja gar ned wissen was du für ne (Schrott) Kiste hast
aber nen neuen PC muss man für dieses Spiel nicht auf den Markt bringen!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das meiste in dem Trailer waren Zwischensequenzen und Minifilmchen.
Diese kann man als Hersteller / Publisher problemlos qualitativ hochsetzen.
Die richtige Ingamegrafik wie beim Hubschrauberflug gibts auch schon in anderen Spielen.
Am besten wartet man einfach nen Test mit alle Details ab, in dem man dann auch herauslesen kann
welche Mindestkonfiguration vorausgesetzt wird und was das Optimum ist.
Ich glaube nicht das eine GF8800 GTS (die is aktuell und schon auffem Markt)
bei diesem Spiel in die Knie gehen wird und kapituliert. Allerhöchstens die Festplatte
dürfte ne dolle Menge Speicherplatz brauchen für dieses geile Spiel.
Arbeitsspeicher muss man whsl. schon mit 2 GB rechnen aber das is mittlerweile doch normal, oder? :icon_mrgreen:
Naja GTA wär schon wieder mal was, aber extra ne neue Konsole zu kaufen mach ich nicht zumal meine PS2 im Moment eh verstaubt. Und auf PC mag ich eh keine Spiele zocken.
Bei mir wirds auch noch dauern weil die Ps3 is halt scho saftig teuer und des einzigste Spiel des mich reizen würde wär nur GTA 4...und da wart ich dann wohl noch n bisschen bis es billiger is