Seite 1 von 1
Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 17:49
von Nightmare
Nachdem schon eine Umfrage für die Aufstiegsfrage angefangen wurde, sollte man auch mal die Spitzenregion der Bundesliga unter die Lupe nehmen.
Wer sichert sich in dieser Saison die Meisterschale?
Ich tippe auf Stuttgart. Das wäre auf alle Fälle der Meister mit dem ich mich am besten anfreunden könnte. Die haben über die Saison hinweg am konstantesten gespielt und hatten nicht so viele Duselspiele gehabt wie die Schalker. Bremen hat sichs selbst versaut.
Jetzt am Samstag werden die Dortmunder nach dem sicheren Klassenerhalt sicher dafür sorgen, dass die Schalker nicht einfach an drei Punkte kommen und ich bin mir fast sicher, dass sich die Schalker schwer tun werden. Stuttgart wird die letzten beiden Spiele gewinnen, sollte nichts Unvorhersehbares passieren.
Auf gehts Stuttgart!!!
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 17:51
von 1860 Predator
STUTTGART
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 17:52
von Akuram
Nightmare hat geschrieben:
...
Ich tippe auf Stuttgart. Das wäre auf alle Fälle der Meister mit dem ich mich am besten anfreunden könnte.
...
Als KSC-Fan muss ich Dir da natürlich vehement widersprechen! :icon_twisted:
Ausserdem würde ich sonst ja auch den Bovi entäuschen und werde ihm am Ende noch sympathisch!!
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 17:53
von Rigo Kaka
Hoffen tu ich VfB, aber ich tippe mittlerweile fast auf Werder. Schalke wird in Dortmund nicht gewinnen und der VfB wird sich ganz ganz schwer tun in Bochum. Ich könnte sehr gut mit einer Bochumer Niederlage leben, glaube aber nicht daran, da man bei uns die Chance auf Europa wittert und Gekas im neunten Spiel in Folge (!!) treffen wird

Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 18:03
von Mr.Bob Wren
Ich tipp auf Bremen weil Stuttgart und Schalke am Wochenende Punkte liegen lassen und am letzten Spieltag lässt sich Bremen des au nimma nehmen
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 18:23
von Tom
Alles ausser Schalke ist akzeptabel.
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 20:56
von MythosAEV
An den letzten beiden Spieltagen gibts ja traditionell teils faustdicke Überraschungen. Da über 50 % in einer Umfrage neulich auf den VfB gesetzt haben (Bremen und Schalke je unterhalb der 30 %-Marke), dürfen die Stuttgarter in der Fußball-Bevölkerung wohl als Topfavorit gelten. Naja, aber eben dieser Favorit strauchelt ja häufig erfahrungsgemäß. Also wirds der VfB nicht. Bremen hat die schlechteste Ausgangsposition.
--> Meister wird also doch Schalke.
(irgendwie glaub ich aber auch an den VfB)
Ich weiß nur Eines: Es ist unmöglicher als unmöglich, da eine gesicherte Prognose zu stellen. Vielleicht wirds ja doch Werder?
Meine Wunsch-Meister-Rangfolge:
am liebsten: Schalke
am zweitliebsten: Werder
am drittliebsten: Stuttgart
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 22:00
von Mr. Shut-out
SCHALKE!
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 22:05
von hilfe 11
Alles bloß net schalke dieser proletenklub
bin für stuttgart schon allein weil der fca den veh wegen "erfolgslosigkeit" rausgschmiessen hat
und weil bremen zu weit im norden is
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 09.05.2007 22:08
von Rigo Morci1978
Vfb macht das Rennen
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 10.05.2007 09:12
von IamCanadian
Hauptsache Schalke wirds nicht! Ich tippe auch auf Stuttgart.
Ich denke, dass der VfB noch 2 mal gewinnen wird, damit ist Bremen ohnehin aus dem Rennen und Schalke wird in Dortmund unentschieden spielen.
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 10.05.2007 15:32
von djrene
Wehret den Anfängen. Deswegen NICHT Schalke. Alles andere ist mir egal. Keine Oligarchen in der Bui.
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 10.05.2007 18:30
von Max
Hier die Quoten von Oddset. "Wer wird Deutscher Meister?"
- FC Schalke 04 1,90
- VfB Stuttgart 2,30
- Werder Bremen 4,00
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 13.05.2007 01:09
von Kamikautze
Ich Sag JAA zu STUTTGART !

Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 13.05.2007 01:11
von hilfe 11
62% können sich einfach net täuschen

:new_bigcrowd: :kruve: :beerchug: :new_spiral: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 13.05.2007 03:59
von Saku Koivu
am letzten Spieltag gewinnt der VfB durch ein Eigentor in der 95 Minute und entreisst S04 die schon sichergeglaubte Meisterschaft :icon_twisted:
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 13.05.2007 09:37
von Ronny(etc)
Saku Koivu hat geschrieben:
am letzten Spieltag gewinnt der VfB durch ein Eigentor in der 95 Minute und entreisst S04 die schon sichergeglaubte Meisterschaft :icon_twisted:
Lass mich raten: Piplica?

;-)
Re: Wer wird Deutscher Meister 2007?
Verfasst: 13.05.2007 17:30
von MythosAEV
VfB kommt nicht über ein Sommerfußball-geprägtes 0:0 hinaus, Schalke aber gewinnt 7:1 gegen Bielefeld. Da bin ich mir aber auch sowas von sicher.
Ach was, ist doch längst entschieden, der Schwaben-Express läßt sich das nicht mehr nehmen. Bei umgekehrter Konstellation (Schalke zwei Punkte vorn) hätte ich da eher Bedenken (zur Abwechslung mal 5 Minuten-Meister S04, dann noch abgefangen?)
P. S.: Finde Armin Veh nicht unsympathisch im Gegensatz zu anderen Vorpostern hier. Der als Übergangslösung deklarierte Fußball-Lehrer wird nächsten Samstag die Schale in den württembergischen Himmel recken.
http://www.genugtuung.de/veh ;-)
Ein Augsburger mit der Fußball-Meisterschale: gabs das schon mal? (außer Aumann und Grahammer, aber die konnten die Titelehren ja nicht verhindern, da sie bei Bayern unter Vertrag standen) - Schuster NEIN, Hochstätter NEIN, Riedle is kein Augsburger, stammt aus Weiler im Westallgäu, Haller und Biesinger NEIN...