Hi Leute! Auch auf die Gefahr hin, das ich bald einigen Leuten hier auf den Kecks gehe, habe ich mir nach Absprache mit einem Forenadmin mal folgendes gedacht. Ich würde hier gerne einen simplen DK-Counter aus diesem Thread machen. Das soll folgendermaßen funktionieren:
Jeder, der eine Dauerkarte für die neue Saison hat, soll hier einfach ein Post mit der entsprechenden Zahl posten. Der Erste also nur eine 1, der zweite eine zwei, der Dritte eine drei. Also einfach immer die Zahl des Vorposters übernehmen und seine DK dazu zählen. ;-)
Da in einem anderen Thread mich F.X. Ibelherr auch noch auf eine Idee gebracht hat, da er sich für eine DK entscheidet, wenn er dafür die Gesichter der anderen die ebenso eine DK haben zu sehen bekommt, möchte ich folgendes machen.

Ich selber spendiere dafür ein 50 Literfaß Bier und 5 Träger Spezi, Grillmöglichkeiten und eine Örtlichkeit. Jeder, der sich hier in diesem Thread also einträgt und auch eine DK für die kommende Saison hat lade ich dann herzlich zu einer Grillparty ein. Als Einzelperson kann ich leider nicht auch noch die Speisen übernehmen, dafür müßte dann jeder selber sorgen. So hätte man aber im Sommer dann gleichzeitig die Möglichkeit mit eingeschlossen, sich untereinander näher kennen zu lernen. Das Ende dieses Threads lass ich vorab mal offen. Die Örtlichkeit und der Termin für das Grillfest werden wir dann besprechen und ich gebe dann Bescheid.
Also jeder mit DK eintragen und jeder der noch keine hat, vielleicht wäre das ein netter Grund, sich doch zu entscheiden.Ich sag nur kaufen,kaufen,kaufen. :icon_mrgreen: Wird bestimmt lustig ;-)
PS: Und danke noch an Rigoman, der mir mit seinen Tipps bei dieser kleinen Idee unterstützt hat. :beerchug:
PPS: Es wäre nett, wenn sich auch jeder DK-Käufer eintragen würde, der an der Grillparty selber kein Interesse hat. Das werde ich im Abschluß an diesen Thread dann sowieso nochmal separat fragen, wer und wieviele Leute dann kommen wollen, wegen der Organisation. ;-)
Edit: Weitere Spenden wurden von Flubbi81(50 Literfaß) und Benne aus Privatschatulle(Speisen) zugetragen.
Ein Dank möchte ich schonmal bisher allen Beteiligten, aber insbesondere den weiteren Spendern und vor allem auch für die Unterstützung und Tipps vom Benne und von den Rigos bei der Planung aussprechen. ;-)