Mein Tipp: Deutschland wieder ganz weit hinten.
...und Roger ist kein Ostblockler. Dazu hat er auch keine TittenTommy-Fan hat geschrieben: Ich bin heute für Georgien. Mal gucken ob das was wird. Auf Deutschland braucht man ja nicht wirklich zu hoffen. Zuwenig Nachbarländer die uns mögen![]()
Aber qualitativ vermutlich das beste, was wir da jemals ins Rennen geschickt haben. Ist natürlich kein Kunststück, aber ich find den gar nicht mal so ungut.Rigo Kaka hat geschrieben: ...und Roger ist kein Ostblockler. Dazu hat er auch keine Titten![]()
![]()
Das streitet ja auch keiner ab. Aber das zählt bei diesem "Wettbewerb" ja leider nicht mehr.thomas hat geschrieben: Aber qualitativ vermutlich das beste, was wir da jemals ins Rennen geschickt haben. Ist natürlich kein Kunststück, aber ich find den gar nicht mal so ungut.
Danke, dann freu ich mich mal. Wobei wirklich Finnland bisher schon sehr gut meinen musikalischen Geschmacksnerv getroffen hat.djrene hat geschrieben: Ne. Schweden war noch nicht dran. Sehr skuril sag ich nur.
Ja das Niveau ist zum Ende deutlich abgesunken, hab ich auch so empfunden. Vielleicht reißt Moldawien noch was. ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Also da ist ja wirklich fast alles absolut unterirdisch. Cicero fand ich gar nicht schlecht. Trotzdem wird es wohl nicht für einen vorderen Platz langen :?
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)rigo domenator hat geschrieben: UKRAINE!!!!
:kruve: :kruve: :kruve: :kruve: :kruve:
Da ich eh eher auf rockigere Sachen stehe, war es für mich auch musikalisch besser als die letzten Nummern. ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Optisch auf jeden Fall![]()
![]()