Daniel Huhn wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
oberhallodri
Rookie

Daniel Huhn wechselt nach Augsburg

Beitrag von oberhallodri »

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 16.05.07

16.05.2007 | Daniel Huhn erhält Förderlizenz

Die Augsburger Panther können einen weiteren Neuzugang vermelden: Daniel Huhn, gebürtiger Münchner, und letzte Saison beim Zweitligisten EVL2000 Landsberg unter Vertrag, wird in der kommenden Saison das Panthertrikot tragen.
38 Einsätze für Landsberg verzeichnet seine Statistik in der Saison 2006/07 – denn eine gerissene Sehne an der Hand zwang ihn zu einer sechswöchigen Pause. Der 1,77 m große und 78 kg schwere Huhn wird bei den Augsburger Panthern mit einer Förderlizenz ausgestattet und erhält die Rückennummer 34.

Daniel Huhn wird ab nächster Woche zusammen mit seinen neuen Teamkollegen das Sommertraining absolvieren. Daneben hält er sich mit Inline-Hockey fit: mit den Rolling Wanderers Germering wurde er – zusammen mit seinem Panther-Teamkollegen Christian Wichert - 2006 Deutscher Meister.

Huhn vom EV Landsberg wechselt zu den Panthern !
(steht im EVL - Forum)
Hab ich das wirklich als erster gelesen ??? :roll:
Gonzalles
Stammspieler

Re: Huhn wird Panther

Beitrag von Gonzalles »

Sicher? hat der nicht in landsberg verlängert? :roll:
Harry 69
Testspieler

Beitrag von Harry 69 »

Quelle: http://www.eishockey-magazin.de vom 16.05.07

Panther vergeben Förderlizenz an Daniel Huhn

Augsburg - Die Augsburger Panther können einen weiteren Neuzugang melden:

Daniel Huhn, gebürtiger Münchner, und letzte Saison beim Zweitligisten EVL2000 Landsberg unter Vertrag, wird in der kommenden Saison das Panthertrikot tragen. 38 Einsätze für Landsberg verzeichnet seine Statistik in der Saison 2006/07 – denn eine gerissene Sehne an der Hand zwang ihn zu einer sechswöchigen Pause.

Der 1,77 m große und 78 kg schwere Huhn wird bei den Augsburger Panthern mit einer Förderlizenz ausgestattet und erhält die Rückennummer 34.

Daniel Huhn wird ab nächster Woche zusammen mit seinen neuen Teamkollegen das Sommertraining absolvieren.
Daneben hält er sich mit Inline-Hockey fit: mit den Rolling Wanderers Germering wurde er – zusammen mit seinem Panther-Teamkollegen Christian Wichert - 2006 Deutscher Meister.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Na dann, wenn dat stimmt guten tach in Augsburg herr Huhn! :-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Herzlich Willkommen in Augsburg Daniel Huhn!

Jetzt wirds aber dann wirklich auch mal Zeit für Physis, sonst schleifen uns die Gegner nächstes Jahr am Nasenring übers Eis. Huhn und Menge müßten ja der Ersatz für Menauer und Kofler sein. Gerade in einem Low Budget Team braucht man aber einfach auch Leute, die mit Ihrem Körper arbeiten und kämpfen können.Da darf man sich nicht allein auf die softe Regelauslegung verlassen.
Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der 1,77 m große und 78 kg schwere Huhn wird bei den Augsburger Panthern mit einer Förderlizenz ausgestattet und erhält

Der "körperstarke" Spieler ist da ! :?

Schon wieder so ein kleiner Mann. Naja ich hoffe jetzt aber wirklich auf nen physisch-starken Spieler. Weil sonst siehst duschter aus. Aber vielleicht wächst der noch. in die breite natürlich

Ansonsten: Herzlich Wilkommen bei den Panthern, Daniel Huhn !!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

.....war ja sowas von klar......
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

1860 Predator hat geschrieben:Der "körperstarke" Spieler ist da ! :?

Schon wieder so ein kleiner Mann. Naja ich hoffe jetzt aber wirklich auf nen physisch-starken Spieler. Weil sonst siehst duschter aus. Aber vielleicht wächst der noch. in die breite natürlich

Ansonsten: Herzlich Wilkommen bei den Panthern, Daniel Huhn !!

Erstmal: Herzlich Willkommen Daniel Huhn!

2. Was willste denn mit "körperstarken" Spielern?

Mit der neuen Regelauslegung bringt dir körperliche Präsenz alleine relativ wenig. Bsp.: Cory Cross, darfst 3mal raten warum der nicht mehr in der NHL spielt und sogar (meiner Meinung nach) in der DEL enttäuscht. Das soll jetzt nicht heißen, dass alle physisch starken Spieler unbrauchbar sind aber es kommt halt auf den Spieler-Typ an. Wie gesagt, mit körperlicher Präsenz alleine kommste halt jetzt nicht mehr weit, anderes Beispiel aus der NHL: Derian Hatcher.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Taurus hat geschrieben:Erstmal: Herzlich Willkommen Daniel Huhn!

2. Was willste denn mit "körperstarken" Spielern?

Mit der neuen Regelauslegung bringt dir körperliche Präsenz alleine relativ wenig. Bsp.: Cory Cross, darfst 3mal raten warum der nicht mehr in der NHL spielt und sogar (meiner Meinung nach) in der DEL enttäuscht. Das soll jetzt nicht heißen, dass alle physisch starken Spieler unbrauchbar sind aber es kommt halt auf den Spieler-Typ an. Wie gesagt, mit körperlicher Präsenz alleine kommste halt jetzt nicht mehr weit, anderes Beispiel aus der NHL: Derian Hatcher.

Ich denke, dass...

Jetzt wirds aber dann wirklich auch mal Zeit für Physis, sonst schleifen uns die Gegner nächstes Jahr am Nasenring übers Eis. Huhn und Menge müßten ja der Ersatz für Menauer und Kofler sein. Gerade in einem Low Budget Team braucht man aber einfach auch Leute, die mit Ihrem Körper arbeiten und kämpfen können.Da darf man sich nicht allein auf die softe Regelauslegung verlassen.

..reicht als Antwort.

Und na klar ist Hatcher nichts für Europa. Für die NHL auch nicht mehr, aber eigentlich auch nie richtig zuvor. Und wenn bei uns (AEV) Cory Cross enttäuscht, dann fress ich nen Blumentopf. Mit enttäuscht mein ich nicht, die Erwartungen nicht zu erfüllen, sondern als Top-Verteidiger zu agieren. Und mir ist es auch lieber vorne nen kleinen Hüpfer, und eben jetzt dafür hinten nen "Big Boy" zu holen, der auch ein bisschen Eishockey spielen kann. Aber ob wir beides in einem bekommen zweifle ich schon an. Sowas gibts bekanntlich nur in der Werbung.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Herzlich Willkommen Daniel Huhn

Hatte nicht nur von Augsburg Angebote
deralte
Neuer Benutzer

Beitrag von deralte »

warum steht nichts in der homepage vom aev
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Der Thread-Titel klingt irgendwie nach biologischem Wunder. :icon_mrgreen:

Ich hoffe Herr Huhn nimmt mir diese Anmerkung nicht übel ...

Willkommen in Augsburg!
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

rochus hat geschrieben:Als physisch-starken Spieler wird als Dauerkartenwerbung am Freitag Härtl aus Königsbrunn präsentiert. Wenn Nürnberg gegen Augsburg spielt, wird sich Greg Leeb als Riese auf dem Eis vorkommen. Wenn man die Kommentare so liest, würde sogar Quasimodo mit doppeldem Buckel als Verstärkung von den Fachkennern begrüsst werden. Da brauche ich nicht einmal mehr ein Smilie dazusetzen.
´

was soll der Quatsch, hast du ein Problem mit Königsbrunn oder mit Stefan Härtl?
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

deralte hat geschrieben:warum steht nichts in der homepage vom aev

jetzt stehts auch auf der Homepage der Panther
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

rochus hat geschrieben:Habe jetzt nichts gegen Königsbrunn oder Härtl. Die Königsbrunner leisten mit dem AEV gute Nachwuchsarbeit. In den Zeiten AEV i. K. hätte ich Königsbrunn als AEV-Fan lieber zugesch.... gesehen, wenn ich da an die Proteste der Pinguine gegen den AEV i. K. denke.

das waren nicht die Pinguine, sondern Einzelne, die heute zum Glück nichts mehr zusagen haben.
Deine Äüßerungen gegegenüber Stefan finde ich nicht fair, er hat schließlich jahrelang für den AEV gespielt und macht jetzt einen guten Job in Königsbrunn.

rochus hat geschrieben:Zum Thema, hoffentlich geht Huhn als FL nicht zu den Bauern nach Landsberg, ich erinnere nur an das Turnier im letzten Sommer in Augsburg, da haben sich die Babarossa-Leute eindeutig pro AEV präsentiert.

na dann lies mal jetzt die Kommentare zum Wechsel im Landsberger Forum, auf eine Zusammenarbeit mit denen kann man glaube ich gut verzichten.

Gruß Werner
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Huhn ist gut!
Der hat mir damals sehr gut gefallen als wir gegen ihn gespielt haben. Und hatten wir den ncht mal Leihweise in der Vorbereitung gehabt?

Zumindest damals waren sehr viele von ihm angetan.
Und warum schreien jetzt alle nach nem Brecher? Vor nem Viertel Jahr wollten viele den Kofler weg haben mit den Argumenten: Brecher brauch mer bei der Liga nicht!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Sehr gut. Hab ihn ja eigentlich schon nach Iserlohn gehen sehen...
Über das Talent unserer Nachwuchsspieler können wir uns dieses Jahr sicher nicht beschweren!
Und von einem können wir ja ausgehen: Lustloses Rumgefahre wird man von den jungen sicher nicht sehen.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben wer Kooperationspartner wird?
Werde Mitglied beim AEV!
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Wilkommen in Augsburg
Power on ICE......since 1878
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich freu mich heut schon wenn die Frankfurter schreien " Huhn auf´s Eis" :lol:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten