Seite 1 von 5

Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 24.05.2007 22:25
von AMK2001
Wie ich gehört habe geht Manfred Wiedemann zu seinem alten Freund Charly Fliegauf nach Wolfsburg!

Danke Manne für die tolle Arbeit in Augsburg und viel Spass in Wolfsburg...


We will miss you
Bild

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 24.05.2007 22:44
von Rigo Morci1978
Wenn´s stimmen sollte dann viel Spass in Wolfsburg!

Danke für die geleistete Arbeit bei den Panther. Und es wird schwer Ersatz zu finden der die ganze Arbeit macht.

P.S

Manne wir sehen uns dann in Wolfsburg ;-)

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 24.05.2007 23:37
von Michi
Anscheinend stimmen die Gerüchte ja doch, dass unser Manne Wiedemann seinem "Ziehvater" Charly nach Wolfsburg folgt! ;-)

Na ja, eine sicherlich nachvollziehbare Entscheidung und dafür wünsch ich ihm alles Glück der Welt. Soll er seinen Job dort oben gut machen...

Vielen Dank für die geleistete Arbeit bei den Augsburger Panthern, vorallem im Namen des AEV-Fanclub-Donau-Ries. Wir werden Dich sicherlich sehr, sehr vermissen.

Bleib so unbequem, wie Du bist - mit Ecken und Kanten - lass Dich dort oben nicht verbiegen.

Nochmals DANKE alter Weggefährte und vergiss uns nicht ganz in der Heimat.

Viel Glück und Toi Toi Toi.
Machs gut and take care,
Gruß Michi

P.S. Wolfsburg ist häßlich wie die Nacht, da möchte ich persönlich nicht tot übern Zaun hängen... ;-) :icon_twisted: ;-)

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 10:24
von topscorer
Hallo Manne,

auch von mir, vielen Dank für alles.
Ich sag Dir aber eins Manne, Du gehörst nicht nach Wolfsburg, Du bist ein Augschburger.
Machs gut, bleib gesund, wir putzen euch aber trotzdem !

Werd Dich sehr vermissen.

Gruß Alex

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 10:45
von good luck
Der geht doch nicht nach Wolfsburg???

Zu dem Chaotenmanager Fliegauf??? Auch noch hinterher ziehen???

Niemals!!

Oder doch??

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 13:35
von Madda
Wenn es stimmt, dann tschüß Manne und viel Erfolg in Wolfsburg.
Schade das Du gehst.

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 13:50
von Manfred Wiedemann
Nachdem jetzt das Telefon ständig klingelt und ich Anfragen in diese Richtung bekomme möchte ich dazu folgendes sagen:

Es ist richtig das ich die AUGSBURGER PANTHER ZUM 31.07.2007 verlasse und mich beruflich neu orientieren werde.

Alles andere dazu geschriebene ist in der GERÜCHTEKÜCHE sehr gut aufgehoben.

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 13:52
von IamCanadian
Manfred Wiedemann hat geschrieben: Nachdem jetzt das Telefon ständig klingelt und ich Anfragen in diese Richtung bekomme möchte ich dazu folgendes sagen:

Es ist richtig das ich die AUGSBURGER PANTHER ZUM 31.07.2007 verlasse und mich beruflich neu orientieren werde.

Alles andere dazu geschriebene ist in der GERÜCHTEKÜCHE sehr gut aufgehoben.

wechselst du zum FCA ??? :shock: :shock: ;-)

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 14:03
von Manfred Wiedemann
[quote="IamCanadian "]
wechselst du zum FCA ??? :shock: :shock: ]

Ich habe mich noch nie sonderlich für den Fußball interessiert (mir reichen die Ergebnisse) und daran wird sich auch in meiner Zukunft nichts ändern.

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 14:19
von IamCanadian
Manfred Wiedemann hat geschrieben: Ich habe mich noch nie sonderlich für den Fußball interessiert (mir reichen die Ergebnisse) und daran wird sich auch in meiner Zukunft nichts ändern.
er hat mich zitiert :!: er hat mich tatsächlich zitiert! :!: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

im ernst: Manne, alles Gute in der Zukunft, bei wem und in welcher Funktion auch immer!

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 14:23
von Rigo Domenator
Also dann von mir auch alles alles Gute für die Zukunft.

Viel Spass beim neuen Job!!!
:D :D :D

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 14:54
von Zamboni
Manfred Wiedemann hat geschrieben: Nachdem jetzt das Telefon ständig klingelt und ich Anfragen in diese Richtung bekomme möchte ich dazu folgendes sagen:

Es ist richtig das ich die AUGSBURGER PANTHER ZUM 31.07.2007 verlasse und mich beruflich neu orientieren werde.

Alles andere dazu geschriebene ist in der GERÜCHTEKÜCHE sehr gut aufgehoben.


=Todesurteil des AEV´s!

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 15:04
von Panther-News!
Hallo Herr Wiedemann


Viel Glück im weiteren Leben und nochmals vielen Dank für die Unterstützung der Panther-News.
Ohne Sie hätten wir es nicht geschafft!


Alles gute und viele Grüße,


Matthias Wittmann

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 15:38
von Alibert
Hallo Manne! Wir kennen uns ja auch schon etwas länger. ;-)

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute für Deine Zukunft, egal wo dies der Fall sein wird. Am liebsten natürlich in Augsburg, das man sich auch gelegentlich mal sieht.

Für mich als Fan warst du ein sehr wichtiger, immer direkt ansprechbarer Mitarbeiter der Panther, der sowohl konsequent und direkt aber auch immer mit einem offenen Ohr, ein Schwätzchen und bei Fanaktivitäten für die Fans präsent und auch mit Hilfe zur Stelle warst. Das darf und muß man bei allen kontroversen Diskussionen die schon geführt wurden, sehr hoch schätzen. Da wird den Panthern sicher ein Bindeglied zu seinen Fans verloren gehen.

Machs Gut, Manne

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 15:42
von Dibbl Inch
Manne, du Luscher!!!!

Ich hoffe im neuen Job verdienst du gut genug, um mit Geldklammern rumwerfen zu können!!!!!

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 15:58
von Osterhase
Hey Manne,

auch wenn es mit Dir nicht immer leicht war genauso wie es mit uns Fans
nicht immer leicht war für Dich.

Wünschen Dir alle viel Glück.

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 15:59
von Rigo Krachtuschek
Hi Manne,

sehr schade, dass du die Panther verlässt. Wenn schon die Spieler jedes Jahr wechseln, du warst bis jetzt eine feste Größe in Augsburg und man konnte sich immer mit dir unterhalten.

Und dem AEV wird es schwer fallen, einen Ersatz für dich zu finden.
Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft und hoffe, dass du das richtige gefunden hast.

P.S. Die Einladung zu unserem Turnier steht noch immer, falls du Lust hast. ;-)

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 16:00
von casual1878
Und wer malt jetzt unsere Eiswerbung?

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 16:11
von good luck
casual1878 hat geschrieben: Und wer malt jetzt unsere Eiswerbung?
Sau witzig. Welche Werbung?? Der Fedra bleibt doch.

Re: Manfred "Manne" Wiedemann

Verfasst: 25.05.2007 16:26
von good luck
Ach so.

Zum Manne noch. Egal wie oft wir gestritten haben, aber verlassen hat man sich auf ihn immer können. Außerdem ist er das was andere niemals werden. Ein richtiger Augsburger, mit allem was dazugehört. Mir stinkts das er geht, ist aber sicher nicht das einzige was bei den Panthern schlecht läuft.

Ist wie immer wenn er nicht mehr da ist, dann sieht man was man hatte.

Augsburg wird wieder ein Stück farbloser. Klasse, wenn schon deppert dann wenigstens konsequent. Ich resümiere mal was nach der schonungslosen Aufarbeitung alles geschehen ist. Das Catering wurde in andere Hände gegeben, dass ist gut. Der Manne geht, dass ist die Krönung. Bordeleau, Sigl und Fedra, alle in den Dreckfahrer, ziehen noch, nur rund um sie hauen alle ab. Ich frag mich wo mehr echte Augsburger davon laufen, auf den Rängen oder in der Geschäftsstelle?

Um ihn selber mache ich mir keine Gedanken, der macht seinen Weg, denn Augsburger lassen sich nie unterkriegen!

Wenn jetzt der Moeser irgendwann abhaut, ist es Zeit für den Putsch, denn schon jetzt ist es nicht mehr lustig.