Mathis Olimb wechselt nach Augsburg
Re: Mathis Olimb neu bei den Panthern
Ich kann die Sprache net!!!!!!!!!!!!
:icon_evil:
:icon_evil:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Muss man den kennen? :shock: Naja ich lass mich überraschen! :icon_mrgreen:

Herzlich Willkommen in Augsburg
Willkommen in Augsburg.
Risikoverpflichtung, aber bei dem Burschen hab ich ein gutes Gefühl. Mal schauen wie er sich in der DEL beweisen kann.
Risikoverpflichtung, aber bei dem Burschen hab ich ein gutes Gefühl. Mal schauen wie er sich in der DEL beweisen kann.
zu klein
zu leicht
Norweger
Hm.... kommt mir bekannt vor
zu leicht
Norweger
Hm.... kommt mir bekannt vor
Kann man hier eigentlich nicht über Ihn diskutieren und nicht immer den "HERZLICH WILLKOMMEN" Müll posten? Meint ihr, der liest hier im Forum als Norweger?
Wo sind denn die Statschecker die Ihn auseinander nehmen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
casual1878 hat geschrieben:
Durch fortwährendes Zensieren vertrieben
casual1878 hat geschrieben:Kann man hier eigentlich nicht über Ihn diskutieren und nicht immer den "HERZLICH WILLKOMMEN" Müll posten? Meint ihr, der liest hier im Forum als Norweger?
Wobei mich immer wundert was die mit ihren Stats immer haben... is doch scheissegal was der weiß Gott wo geleistet hat. Hier in Augsburg hat er andere Leute und andere Taktiken... weiß nicht warum das manche nie checken

casual1878 hat geschrieben:Kann man hier eigentlich nicht über Ihn diskutieren und nicht immer den "HERZLICH WILLKOMMEN" Müll posten? Meint ihr, der liest hier im Forum als Norweger?
Komm geh Traditionen pflegen und verschone uns hier :icon_evil: :icon_evil: :roll: :roll:
Also den Jürgen hab ich gerade hier vorbeirobben sehen....der sucht wohl seine Herztabletten :icon_mrgreen: Aber wehe, er hat sie gefunden und ist wieder bei Puste....hehe, ich bin auf alle Fälle gespannt. :icon_twisted: ;-)
Kann zu dem NULL sagen. Ist ne Wundertüte. Schrott oder ein Wechselkandidat für die nächste Saison....alles drin. Mal sehen....und, um bei der normalerweise eingeschlagenen Polemik zu bleiben:
LASST IHN DOCH ERSTMAL SPIELEN :icon_mrgreen: ;-)
- Rigo Domenator
http://www.aev-forum.de/index.php?topic=12815.1325
Falls manche Ihre Beiträge zum kopieren suchen. :icon_twisted: ;-)
Ich kann gar nichts zu ihm sagen, aber ich hätt mir für nen Nummer 2 Center eher einen konstant scorenden, erfahrenen und körperlich kräftigen AHL-Center gewunschen. Das ist halt eine risikoreiche jüngere und vorallem wieder körperlich kleine Variante.
Man wird sehen.
Herzlich Willkommen auf jeden Fall!!!
Falls manche Ihre Beiträge zum kopieren suchen. :icon_twisted: ;-)
Ich kann gar nichts zu ihm sagen, aber ich hätt mir für nen Nummer 2 Center eher einen konstant scorenden, erfahrenen und körperlich kräftigen AHL-Center gewunschen. Das ist halt eine risikoreiche jüngere und vorallem wieder körperlich kleine Variante.
Man wird sehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Obwohl Stats nicht alles sind, sieht das doch ganz gut aus.
Wenn Ihr mit "Eurem" Norweger so viel Glück habt wie wir mit "unseren" damals (Knold, Trygg), dann schon mal vorab herzlichen Glückwunsch.
Wenn Ihr mit "Eurem" Norweger so viel Glück habt wie wir mit "unseren" damals (Knold, Trygg), dann schon mal vorab herzlichen Glückwunsch.
[quote="Axe "]
Also den Jürgen hab ich gerade hier vorbeirobben sehen....der sucht wohl seine Herztabletten :icon_mrgreen: Aber wehe, er hat sie gefunden und ist wieder bei Puste....hehe, ich bin auf alle Fälle gespannt. :icon_twisted: ]
Ich denke mehr wird jetzt auch finanziell auch nicht mehr drin sein als ein paar Wundertüten...
))
Und wenn die nix bringen haut sich die Vorstandschaft halt andere Tüten rein an Weihnachten, dann is das Spiel wenigstens bunter... :icon_mrgreen:
Also den Jürgen hab ich gerade hier vorbeirobben sehen....der sucht wohl seine Herztabletten :icon_mrgreen: Aber wehe, er hat sie gefunden und ist wieder bei Puste....hehe, ich bin auf alle Fälle gespannt. :icon_twisted: ]
Ich denke mehr wird jetzt auch finanziell auch nicht mehr drin sein als ein paar Wundertüten...

Und wenn die nix bringen haut sich die Vorstandschaft halt andere Tüten rein an Weihnachten, dann is das Spiel wenigstens bunter... :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
Ich bin mir sicher, dass der ein sehr großes Talent ist. nur ob uns das im moment was bringt steht genauso in Frage, wie ob er sich in der DEL durchsetzen kann.
Es bleibt festzuhalten: Jetzt muss aber wirklich ein richtig guter Center kommen, sonst sehe ich da arg schwarz.
Ich fühle mich immer mehr in der Mienung bestätigt, für Joseph viel zu viel geopfert zu haben und jetzt solche Risikoverpflichtungen tätigen zu müssen....
Es bleibt festzuhalten: Jetzt muss aber wirklich ein richtig guter Center kommen, sonst sehe ich da arg schwarz.
Ich fühle mich immer mehr in der Mienung bestätigt, für Joseph viel zu viel geopfert zu haben und jetzt solche Risikoverpflichtungen tätigen zu müssen....

- Panther-News!
- Ersatzspieler
Lieber schreibt einer Herzlich Willkommen als ihn gleich fertig zu machen, ohgne ihn Spielen gesehen zu haben...
Des kommt hier leider viel zu oft vor... :roll:
Also: HERZLICH WILLKOMMEN IN AUGSBURG!!!
Des kommt hier leider viel zu oft vor... :roll:
Also: HERZLICH WILLKOMMEN IN AUGSBURG!!!
Rigo Kaka hat geschrieben:Komm geh Traditionen pflegen und verschone uns hier :icon_evil: :icon_evil: :roll: :roll:
Sehr schade, was sich in Deutschland alles rumtreibt bzw. so abspielt! Da schreibt man eine ganz normale Kritik und sofort wird man von jemanden angegriffen!
achja: Fr. KAKA Herzlich willkommen in der realen Welt! und natürlich in Augsburg
rigo domenator hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/index.php?topic=12815.1325
Falls manche Ihre Beiträge zum kopieren suchen. :icon_twisted: ]Ich kann gar nichts zu ihm sagen, aber ich hätt mir für nen Nummer 2 Center eher einen konstant scorenden, erfahrenen und körperlich kräftigen AHL-Center gewunschen[/b]. Das ist halt eine risikoreiche jüngere und vorallem wieder körperlich kleine Variante.
Man wird sehen.
Der kann ja noch kommen! Das ist unser Nummer 1 Center :shock:

Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka hat geschrieben:Willkommen in Augsburg.
:roll:
Kannst mir vielleicht sagen wie dein Gefühl bei den Zahlen hier aussieht?
4, 6, 17, 35, 40, 41
Würde ich nämlich diese Woche auf meinem Lottoschein ankreuzen.
Herzlich willkommen im Forum !!! ;-)
[quote="18AEV78 "]
4, 6, 17, 35, 40, 41
Herzlich willkommen im Forum !!! ]
Oh jetzt hat man was gegen die heilige Tradition gesagt. Jetzt hab ich wohl verschissen bei euch
:icon_mrgreen:. Aber ich kann es dir begründen. Der Junge ist 21, hat sich Jahr für Jahr gesteigert. Zwar in einer schwächeren Liga, aber auch dort sind die Sprünge von einem zum anderen Jahr enorm. Deshalb das gute Gefühl. Allerdings ist ein gutes Gefühl leider keine Garantie ;-)
P.S In Lottofragen wendest du dich besser an keinen Rigo
.
4, 6, 17, 35, 40, 41
Herzlich willkommen im Forum !!! ]
Oh jetzt hat man was gegen die heilige Tradition gesagt. Jetzt hab ich wohl verschissen bei euch

P.S In Lottofragen wendest du dich besser an keinen Rigo