In dem Artikel in der Augsburger/Schwabmünchner Allgemeinen über die Mitgliederversammlung des ESV Königsbrunn wurde eine Aussage des 1. Vorstandes der Pinguine, Thomas Bissinger, nicht richtig wiedergegeben.
Es geht um die Passage
"Wir werden wieder eine eigene Schüler- und der AEV wird wieder eine eigene Juniorenmannschaft auf die Beine stellen."
Thomas Bissinger erwähnte in seinem Ausblick, das möglicherweise, bei einer genügend großen Spielerzahl, wieder eine Schülermannschaft beim ESV Königsbrunn geplant ist, dies wird allerdings frühestens in der Saison 2008/2009 der Fall sein. Gleiches gilt für eine eventuelle Juniorenmannschaft beim AEV.
Für die kommende Saison 2007/2008 ist weder beim ESV Königsbrunn eine Schülermannschaft, noch beim AEV eine Juniorenmannschaft geplant.
Richtigstellung
Re: Richtigstellung
[quote="Nik "]
wer weis das schon genau ]
eigentlich bin ich mir da schon sehr sicher, was immer du auch meinst.
wer weis das schon genau ]
eigentlich bin ich mir da schon sehr sicher, was immer du auch meinst.