AEV Ordner gesucht!
- Eismeister-76
- Rookie
AEV Ordner gesucht!
Hallo Fans.
Wir suchen für unser Ordnerteam noch ehrenamtlich zuverlässige Leute.
Wenn ihr interesse oder Fragen habt, dann bitte per PN an mich. Da bekommt ihr dann auch die Tel.von unserem Chef.
Wir suchen für unser Ordnerteam noch ehrenamtlich zuverlässige Leute.
Wenn ihr interesse oder Fragen habt, dann bitte per PN an mich. Da bekommt ihr dann auch die Tel.von unserem Chef.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Re: AEV Ordner gesucht.
:shock: 

good luck hat geschrieben: :shock:![]()
Er hat vergessen auch zu erwähnen, daß nur ernsthafte Kommentare erwünscht sind, aber das wäre ja zu viel verlangt gewesen, gell.
Vorteil ist doch für dich, daß du dich nicht mehr ärgern mußt, Jürgensche
- Von Krolock
- Hockeygott
Lieber Oberorder, ein kleiner Tipp von mir: Nimm deine Telefonnummer hier wieder raus und gebe sie den Interessenten per PM oder Mail.
-
- Testspieler
-
- Testspieler
18 Jahre
-
- Testspieler
naja dann fall ich wohl nicht datrunter...bin erst 16 :-(
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Re: AEV Ordner gesucht!
ja ja die Ordner sind schon ein lustiger Haufen waren jetzt für zwei tage in rust und hatten spass also die Ordner sind keine schlechte Menschen also überlegt es euch es Wirt sich lohnen
Horst Schlemmer hat geschrieben:ja ja die Ordner sind schon ein lustiger Haufen waren jetzt für zwei tage in rust und hatten spass also die Ordner sind keine schlechte Menschen also überlegt es euch es Wirt sich lohnen
Und getrunken habt Ihr anscheinend ganz ordentlich :new_all_coholic:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Eismeister-76
- Rookie
djrene hat geschrieben:Und getrunken habt Ihr anscheinend ganz ordentlich :new_all_coholic:
Ja selbstverständlich..gehört doch dazu :icon_mrgreen:
@Horst: Rechtschreibung ????

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
-
- Neuer Benutzer
also ich würde eher sagen, wir haben ein nettes lustiges wochenende miteinander verbracht, wo jeder auf seine kosten gekommen ist! war echt klasse - mit einem spitzen team, also wie schon gesagt - wir suchen noch leute für kommende saison. überlegt es euch, ob ihr nicht zu uns dazustossen wollt =)
rot - grün - weiss ein leben lang!
- Eismeister-76
- Rookie
aevgirl#15 hat geschrieben:also ich würde eher sagen, wir haben ein nettes lustiges wochenende miteinander verbracht, wo jeder auf seine kosten gekommen ist! war echt klasse - mit einem spitzen team, also wie schon gesagt - wir suchen noch leute für kommende saison. überlegt es euch, ob ihr nicht zu uns dazustossen wollt =)
Allerdings :icon_mrgreen:
volle, aber die Weiber waren voll besoffen :roll: :roll: :roll:
-
- Neuer Benutzer
jaaahaa, jeder is auf seine kosten gekommen ... ich sag nur 34 1/2 ;-)
un soviel ich weiß, bin ich weiblichen geschlechts, mir gings aba weder dreckig oda sonst was un bsoffn war ich scho recht net - un sonst hab ich au niemand anderes mitbekommn, der des gewesen sein sollte *hehe* =)
un soviel ich weiß, bin ich weiblichen geschlechts, mir gings aba weder dreckig oda sonst was un bsoffn war ich scho recht net - un sonst hab ich au niemand anderes mitbekommn, der des gewesen sein sollte *hehe* =)
ja ja ist doch nur spass und das was gestern war behalte es
für dich

- Eismeister-76
- Rookie
[quote="aevgirl#15 "]
jaaahaa, jeder is auf seine kosten gekommen ... ich sag nur 34 1/2 ]
:new_cussing: :new_cussing: :new_snipersmilie: :goodluck:
jaaahaa, jeder is auf seine kosten gekommen ... ich sag nur 34 1/2 ]
:new_cussing: :new_cussing: :new_snipersmilie: :goodluck:

-
- Neuer Benutzer
nimm's net so ernst, jeder hat mal tage, da verliert ma un gwinnt ma wiederum ma *gg*
un ich werd scho mei klappe haltn, kei angst ;-)
un ich werd scho mei klappe haltn, kei angst ;-)
-
- Stammspieler
Gören hierher!!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Tom hat geschrieben:Er hat vergessen auch zu erwähnen, daß nur ernsthafte Kommentare erwünscht sind, aber das wäre ja zu viel verlangt gewesen, gell.
Vorteil ist doch für dich, daß du dich nicht mehr ärgern mußt, Jürgensche
*g*...reiz ihn mal nicht ZU sehr. Nachher wird er noch Ordner. KEINE Karte gekauft, KEINEN Cent an die Panther verteilt, dennoch alle Spiele gesehen

Gruß,
Stefan