Achtung: Fundsache!!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Antworten
Höps
Profi

Achtung: Fundsache!!

Beitrag von Höps »

Hi Jungs,

im Wertsachendepot meiner Sporttasche ist gestern beim Rigoturnier ein Schlüsselbund (mit einem großen und einem kleinen Schlüssel) an einem blauen Band mit der weißen Aufschrift "International University Bremen" liegengeblieben. Es befinden sich weiterhin ein kleiner Karabiner an einem roten Band mit Schweizer Kreuz und eine Art Liebeskugel :shock: daran. Der Eigentümer soll sich bitte bei mir per PN melden - bei mehr als zwei Nachrichten entscheidet das Los :icon_mrgreen:. Sollte sich niemand melden, werde ich das Teil bei der nächstbesten Gelegenheit in der kommen Saison auf's Eis Richtung Schiri schmeißen :D .

Gruß
Christian
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
hilfe 11
Rookie

Re: Achtung: Fundsache!!

Beitrag von hilfe 11 »

ich weiß wer :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

den hat er bei mir scho 100000000000x vergessen sonst is meistens no der geldbeutel dabei
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

hilfe 11 hat geschrieben: ich weiß wer :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

den hat er bei mir scho 100000000000x vergessen sonst is meistens no der geldbeutel dabei
Den behalte ich aber selbst :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Höps hat geschrieben: Hi Jungs,

im Wertsachendepot meiner Sporttasche ist gestern beim Rigoturnier ein Schlüsselbund (mit einem großen und einem kleinen Schlüssel) an einem blauen Band mit der weißen Aufschrift "International University Bremen" liegengeblieben. Es befinden sich weiterhin ein kleiner Karabiner an einem roten Band mit Schweizer Kreuz und eine Art Liebeskugel :shock: daran. Der Eigentümer soll sich bitte bei mir per PN melden - bei mehr als zwei Nachrichten entscheidet das Los :icon_mrgreen:. Sollte sich niemand melden, werde ich das Teil bei der nächstbesten Gelegenheit in der kommen Saison auf&#39] :D .

Gruß
Christian

Aber bitte aufn Looker oder Aumüller
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Egal, es trifft immer den richtigen. ;)
hilfe 11
Rookie