Lazarett
Moderator: SirHighwayman
Lazarett
Irgendwie nervig. Es gibt Spieltage, bei denen habe ich keinen einzigen Spieler im Lazarett und dann gibt es wiederum Tage, bei denen ich fünf zu verkraften habe. Allein beim gestrigen Spiel gegen den Tabellendreizehnten wurden mir gleich drei Spieler verletzt. Ein absoluter (Alb-)Traum. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- Rigo Domenator
Re: Lazarett
Ich wurde diese Saison verletzungstechnisch stark verschont. 2 gleichzeitig Verletzte war das max.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
In den ersten 4 Wochen hatte ich gar keinen Verletzten ( welch Wunder ), dafür habe ich in den letzten 2 Wochen mind. 1-2 verletzte Spieler.
Kurz vor den POs habe ich endlich mal die Mannschaft wieder beisammen. Vor allem die letzten beiden Verletzungen waren hart. Im gleichen Spiel mein 1. Verteidigerpärchen 5 + 7 Tage raus.
@waschbaer: Gratuliere, Du bist unter den 100. besten Managern gelistet.
@waschbaer: Gratuliere, Du bist unter den 100. besten Managern gelistet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die ganze Saison über sind bei mir nur ab und zu mal "unwichtige" Spieler ausgefallen.
Wenn dann nur immer so für 1-2 Tage.
Pünktlich zu den PO´s verletz sich einer meiner Top-Verteider für 4 Tage. :icon_evil:
Habe aber generell wenig Verletzte........ :-P
Wenn dann nur immer so für 1-2 Tage.
Pünktlich zu den PO´s verletz sich einer meiner Top-Verteider für 4 Tage. :icon_evil:
Habe aber generell wenig Verletzte........ :-P
Ich hatte eine bedeutende Verletzung diese Saison und zwar die meines Topgoalies (gleich 5 Tage verletzt).
Die Verletzung ist 2 Tage vor dem Spiel gegen die Red Devils Haunstetten passiert. Bis zu diesem Tag bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass Manager Kaka hier die Finger im Spiel hatte.
;-)
Die Verletzung ist 2 Tage vor dem Spiel gegen die Red Devils Haunstetten passiert. Bis zu diesem Tag bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass Manager Kaka hier die Finger im Spiel hatte.

2 Stammspieler im gleichen Spiel verletzt - und das jeweils für fünf bzw. vier Tage. Nun müssen eben die aus der zweiten Reihe dran.
Bin ich hier der einzige, der noch keinen einzigen Verletzen in der Saison hatte?
Ich war dabei...
NeinHanusch hat geschrieben: Bin ich hier der einige, der noch keinen einzigen Verletzen in der Saison hatte?

Hab aber allgemein fast nie Verletzte. Da hab ich ziemlich Glück.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
War ja klar ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Nein
Hab aber allgemein fast nie Verletzte. Da hab ich ziemlich Glück.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
War ja klar ]
Wers verdient :icon_mrgreen:
P.S Du bist nur ein Punktelieferant *sing* :kruve:
War ja klar ]
Wers verdient :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ich weiß, das das alle über mich singen !!! Alle...Rigo Kaka hat geschrieben: Wers verdient :icon_mrgreen:
...nur der kleine Kai und seine Fans nicht ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
Ich weiß, das das alle über mich singen !!! Alle...
...nur der kleine Kai und seine Fans nicht ]
Wir sehen uns an Spieltag 14. Vielleicht spende ich dir dann die Punkte, wenn du immer noch bei Dreien bist. Besser als Wegberg steigst aber bitte schon ab
:icon_mrgreen: ;-)
Wir sehen uns an Spieltag 14. Vielleicht spende ich dir dann die Punkte, wenn du immer noch bei Dreien bist. Besser als Wegberg steigst aber bitte schon ab

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigo Kaka "]
:icon_mrgreen: ]würde ich gerne aber ich weiß ganz ehrlich nicht was ich falsch mache!!!
aber heute ist es schon mal wichtig weil den Gegner kenne ich noch von früher!!! Aber wenn ich da verliere dann ist es wohl hoffnugslos

aber heute ist es schon mal wichtig weil den Gegner kenne ich noch von früher!!! Aber wenn ich da verliere dann ist es wohl hoffnugslos
[quote="CanadianOllie "]
:???: :-| :???:
Alle haben Freunde, alle haben Fans - nur der Kai hat sowas nicht :icon_twisted:
:???: :-| :???:
Alle haben Freunde, alle haben Fans - nur der Kai hat sowas nicht :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Mein Osthöfer war jetzt 9 Tage verletzt, konnte heute Nacht das erstemal diese Saison spielen... 2T/1A sprechen dafür, dass er wirklich wieder fit ist
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Scheiß auf Freunde. Im Sport brauchts sowas nichtSchmidl66 hat geschrieben: :???: :-| :???:

Juhu, kotz, würg, spei. Zwei Stammspieler und mein Stammtorhüter verletzt. Und das beim Goalie schon zum zweiten Mal in dieser Saison. :icon_evil:
Mein No.1-Keeper ist heute nacht noch verletzt (waren dann 7 Tage) und seit heute nacht ist mein No.2-Keeper in der Krankenstation - für 3 Tage.
Gott sei Dank ist heute nur Friendly und dann Kontsek wieder fit! Hätte mich in den Arsch beissen können, nachdem ich vor 3 Tagen meine gleichwertige No.2 verkauft habe :icon_twisted:
Gott sei Dank ist heute nur Friendly und dann Kontsek wieder fit! Hätte mich in den Arsch beissen können, nachdem ich vor 3 Tagen meine gleichwertige No.2 verkauft habe :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!