Tunier am 28.07.
Moderator: SirHighwayman
Tunier am 28.07.
So nun eröffne ich mal das Thema. Wer hat Lust am 28.07. zum spielen?? Nachdem ja ziemlich viele zugesagt haben, können sich hier nochmal alle reinschreiben. Hier mal der Link von wem das ausgetragen wird http://www.j-club.de. Es handelt sich um ein Hobbyfussballtunier, sowas wie von den Rigos ausgetragen wurde, dass in Friedberg ausgetragen wird.
59:59 ICH WAR DABEI

Re: Tunier am 28.07.
Nagut, dann mach ich mal den Anfang.
Bin auf alle Fälle, wieder dabei. Aber nur, wenn Schmiddl66 diesmal auch mit macht! :icon_mrgreen:
PS @ AevPanther17: Wäre net schlecht wenn Du noch dazu schreibst, um was für ein Turnier es sich handelt!!! ;-)
Bin auf alle Fälle, wieder dabei. Aber nur, wenn Schmiddl66 diesmal auch mit macht! :icon_mrgreen:
PS @ AevPanther17: Wäre net schlecht wenn Du noch dazu schreibst, um was für ein Turnier es sich handelt!!! ;-)
Bin auch wieder dabei.
@Flubbi81 Können ja wieder zusammen reintuckern. Ich schau, dass ich diesmal einen Fahrer auftreibe.
@Flubbi81 Können ja wieder zusammen reintuckern. Ich schau, dass ich diesmal einen Fahrer auftreibe.
Sehr gute Idee!!! :icon_mrgreen:Screw hat geschrieben: Bin auch wieder dabei.
Schmidl wird nicht dabei sein, der kickt an dem Tag im Verein. Ich krieg heute nen Trainingsplan, muss mal gucken. Steht kein Spiel auf den Programm werd ich aber wohl dabei sein.
Das ist gut Tim, somit würde ja schonmal ein Teil stehen. Müssten wir nur noch genau wissen wer dabei ist, um uns anzumelden
59:59 ICH WAR DABEI

Also ich muss absagen, ich hab an dem Tag ein Spiel. Nur ein Testspiel, aber nachdem ich gerade den Verein gewechselt habe wäre ein Hobbyturnier glaube ich keine gute Ausrede :icon_mrgreen:
Sorry.
Sorry.
Wo spielst denn jetzt? Nicht mehr beim Erdöl?fgtim hat geschrieben: Also ich muss absagen, ich hab an dem Tag ein Spiel. Nur ein Testspiel, aber nachdem ich gerade den Verein gewechselt habe wäre ein Hobbyturnier glaube ich keine gute Ausrede :icon_mrgreen:
Sorry.

[quote="Rigo Kaka "]
Wo spielst denn jetzt? Nicht mehr beim Erdöl?
]
Nein....jetzt spiel ich da wo das Erdöl entdeckt wurde

(Wehringen)
Wo spielst denn jetzt? Nicht mehr beim Erdöl?

Nein....jetzt spiel ich da wo das Erdöl entdeckt wurde

(Wehringen)
Beim Jantsch? Ist der da noch?fgtim hat geschrieben: Nein....jetzt spiel ich da wo das Erdöl entdeckt wurde![]()
![]()
(Wehringen)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nein.
Thomas Winterhalter ist Spielertrainer und Rudi Bund sowas wie......gute Frage.....Sportdirektor?! :icon_mrgreen:
Der Jantsch war bis vorletzte oder letzte Saison da, ich weiß es nicht genau.
Thomas Winterhalter ist Spielertrainer und Rudi Bund sowas wie......gute Frage.....Sportdirektor?! :icon_mrgreen:
Der Jantsch war bis vorletzte oder letzte Saison da, ich weiß es nicht genau.
Wollte mich hiermit für den kommenden Samstag entschuldigen. Aber ich hätte ja eh nur den Altersschnitt des sagenumwobenen HA-Teams ordentlich nach oben getrieben :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer