Frage zu FCA vs 60
Frage zu FCA vs 60
Vorweg. Um meine Frage zu beantworten, geht es darum:
ist es so, dass:
a) Wenn man sich eine Karte für das Spiel FCA - Schalke/FCN kauft, kann man sich zusätzlich die Karte für das Spiel gegen 60 sichern???
oder
b) Wenn man sich die Karte gegen 60 kauft, kann man das Spiel gegen Schalke/FCN sichern?
es ist eine Frage der Deffinition. Geht es darum: Kaufst Du "Freundschaftsspiel" kannst Du "60" kaufen???
oder kaufst Du "60" bekommst Du "Freundschaftsspiel"?
Please um ANtwort" *gg*
ist es so, dass:
a) Wenn man sich eine Karte für das Spiel FCA - Schalke/FCN kauft, kann man sich zusätzlich die Karte für das Spiel gegen 60 sichern???
oder
b) Wenn man sich die Karte gegen 60 kauft, kann man das Spiel gegen Schalke/FCN sichern?
es ist eine Frage der Deffinition. Geht es darum: Kaufst Du "Freundschaftsspiel" kannst Du "60" kaufen???
oder kaufst Du "60" bekommst Du "Freundschaftsspiel"?
Please um ANtwort" *gg*
Re: Frage zu FCA vs 60
STOP. Die Frage lautet eigentlich:
- Kaufst Du S04/FCN, kannst Du 60 mitkaufen oder
- Willst Du Karte für 60, musst Du S04/FCN kaufen?
(Im Vorverkauf)
- Kaufst Du S04/FCN, kannst Du 60 mitkaufen oder
- Willst Du Karte für 60, musst Du S04/FCN kaufen?
(Im Vorverkauf)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn man im vorgezogenen Vorverkauf ein Löwen-Ticket erwerben will, muß man eins für Schalke/ Nürnberg mitnehmen - auch wenn einem das Spiel am Arsch vorbeigeht. Macht man's nicht, besteht die Gefahr, gar kein Ticket mehr für das erste Punktspiel zu bekommen.
[quote="Augsburger Punker "]
Wenn man im vorgezogenen Vorverkauf ein Löwen-Ticket erwerben will, muß man eins für Schalke/ Nürnberg mitnehmen - auch wenn einem das Spiel am Arsch vorbeigeht. Macht man']
Achtung Zwangskommentar !!!
erstens finde ich das ja mal ne richtig clevere und lautere Methode, und zwotens wer will schon das erste Punktspiel in der Rosenau sehen

Wenn man im vorgezogenen Vorverkauf ein Löwen-Ticket erwerben will, muß man eins für Schalke/ Nürnberg mitnehmen - auch wenn einem das Spiel am Arsch vorbeigeht. Macht man']
Achtung Zwangskommentar !!!
erstens finde ich das ja mal ne richtig clevere und lautere Methode, und zwotens wer will schon das erste Punktspiel in der Rosenau sehen

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Habe gehört, daß es Tickets für Rückspiel nur in Verbindung mit einer DK für die zweite Mannschaft der Löwen geben soll.
:schiri:
Augsburger Punker hat geschrieben: Habe gehört, daß es Tickets für Rückspiel nur in Verbindung mit einer DK für die zweite Mannschaft der Löwen geben soll.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nicht ganz! Wenn man jetz noch Mitglied wird bekommst man noch eine Karte für das Spiel ;-) (solange die 100 Karten noch reichen)
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Ersatzspieler
Bei ebay gibt´s auch noch massig Karten. Wird bestimmt lustig, wenn die ganzen 59er Karten für die Blöcke M und L ersteigern. :2ar15smilie:
Noch lustiger wird's, wenn sie wieder eins auf die Zwölf bekommen :icon_mrgreen:.Optimus Prime hat geschrieben: Bei ebay gibt´s auch noch massig Karten. Wird bestimmt lustig, wenn die ganzen 59er Karten für die Blöcke M und L ersteigern. :2ar15smilie:
So krass wie beim Rückspiel letzte Saison in München wird es sicher nicht werden, es werden noch genug FCA-Fans im Stadion sein *schwelg* ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Dann haben sie sicherlich Pech, weil in den Block kommen sie eh nicht rein und haben dann umsonst das Geld ausgegeben ;-)Optimus Prime hat geschrieben: Bei ebay gibt´s auch noch massig Karten. Wird bestimmt lustig, wenn die ganzen 59er Karten für die Blöcke M und L ersteigern. :2ar15smilie:
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Ersatzspieler
[quote="Höps "]
Noch lustiger wird']
[quote="Rübe "]
Dann haben sie sicherlich Pech, weil in den Block kommen sie eh nicht rein und haben dann umsonst das Geld ausgegeben ]
Dann sollte die Stadtwerke aber ihre Busse vorsorglich mit Gittern und Panzerglas ausstatten. :icon_twisted:
Noch lustiger wird']
[quote="Rübe "]
Dann haben sie sicherlich Pech, weil in den Block kommen sie eh nicht rein und haben dann umsonst das Geld ausgegeben ]
Dann sollte die Stadtwerke aber ihre Busse vorsorglich mit Gittern und Panzerglas ausstatten. :icon_twisted:
Es werden vermutlich die grünen Busse vorfahren, denn da gehören Gitter und Panzerglas zur Grundausstattung. ;-)Optimus Prime hat geschrieben:
Sorry, für einen noch Analphabeten diesbezüglich....T-Block ist wo ?? Stehplatz soweit klar..hab doch wirklich noch 4 Karten ergattert ;-)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
ja, genau sowas hatte ich gesucht....vielen DankF.X. Ibelherr hat geschrieben:![]()

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Bitte sehr, und bitte zitier das Posting noch 300x, dann landet in Mannes Klo zu dem Dünschiss noch sein Würfelhusten. :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
@ sinclair: :icon_mrgreen: solange du nicht die Gersthofer Busse meinst.....
@ Axe: Pass auf, in den Südblöcken wimmelt es nur von Opas, die auf den Stehplätzen (!!!) "sitzen" wollen und denen die auf den Stehplätzen (!!!) "stehen" wollen Prügel androhen. :icon_twisted:
@ Axe: Pass auf, in den Südblöcken wimmelt es nur von Opas, die auf den Stehplätzen (!!!) "sitzen" wollen und denen die auf den Stehplätzen (!!!) "stehen" wollen Prügel androhen. :icon_twisted:
[quote="Axe "]
Sorry, für einen noch Analphabeten diesbezüglich....T-Block ist wo ?? Stehplatz soweit klar..hab doch wirklich noch 4 Karten ergattert ]
Mei Stefan, das ist ja mal richtig übel, so einen Kackplatz hatt ich im Oly auch schon, du armer
Sorry, für einen noch Analphabeten diesbezüglich....T-Block ist wo ?? Stehplatz soweit klar..hab doch wirklich noch 4 Karten ergattert ]
Mei Stefan, das ist ja mal richtig übel, so einen Kackplatz hatt ich im Oly auch schon, du armer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
Ich habe auch einen Platz ergattert.
Zuhause auf der Couch mit Chips und Bier.
Allen anderen viel Spass im Stadion.
Zuhause auf der Couch mit Chips und Bier.
Allen anderen viel Spass im Stadion.