Sponsoring Decura

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten

Was haltet ihr vom Sponsoring von Decura

Super endlich stelln die mal was auf die Beine
25
53%
Ist ganz ok
5
11%
mal schaun was draus wird
14
30%
so ein schei*
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

gx37
Neuer Benutzer

Sponsoring Decura

Beitrag von gx37 »

Wie schon in einem anderen Forentread gefordert hat der AEV nun eine PR Agentur.
Ich find des super, denn dadurch werden die Panther in den Medien bestimmt presenter und vllt bringt es uns ja genausovele Fans wie dem FCA.
fgtim

Re: SponsoringDecura

Beitrag von fgtim »

Soll das jetzt jemand schlecht finden? :roll:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn die Firma hält was sie verspricht (keine Kosten für den Verein usw.) ist das ein guter Deal WENN die auch was an Land ziehen. Allerdings ist ja noch nicht bekannt (ja ja, die alte Leier von der Öffentlichkeitsarbeit) was Decura bei uns wirklich macht. Reine Werbung, oder auch Arbeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

djrene hat geschrieben:Wenn die Firma hält was sie verspricht (keine Kosten für den Verein usw.) ist das ein guter Deal WENN die auch was an Land ziehen. Allerdings ist ja noch nicht bekannt (ja ja, die alte Leier von der Öffentlichkeitsarbeit) was Decura bei uns wirklich macht. Reine Werbung, oder auch Arbeit.

Geil!! :lol: :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Noch was anderes, ist es diese Decura? http://www.decura.de

Denn wenn es die wäre bin ich mir nicht sicher ob die bei uns was mit PR machen. Die könnten auch genauso gut im letzten Jahr das Geld beschafft haben, dass wir überhaupt überleben. http://www.decura.biz/index.php?id=sport

Hab es auf der HP gefunden. Glaube aber inzwischen, dass das kein direkter Sponsor ist. Sondern die Werbung ein Kompensationsgeschäft.
Wo beschreiben die eigentlich ihren PR-Bereich? Macht das Ippsum mit?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

allgaeuer hat geschrieben:Noch was anderes, ist es diese Decura? http://www.decura.de

Denn wenn es die wäre bin ich mir nicht sicher ob die bei uns was mit PR machen. Die könnten auch genauso gut im letzten Jahr das Geld beschafft haben, dass wir überhaupt überleben. http://www.decura.biz/index.php?id=sport

Hab es auf der HP gefunden. Glaube aber inzwischen, dass das kein direkter Sponsor ist. Sondern die Werbung ein Kompensationsgeschäft.
Wo beschreiben die eigentlich ihren PR-Bereich? Macht das Ippsum mit?

Angesprochen wurde das Thema ja schon hier.

http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13715.msg310572#msg310572

Interessant klingen halt die Details, die für die Panther viel weitreichender sein könnten, als ein "normales" Kompensationsgeschäft.
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mit einer PR-Agentur zusammen zu arbeiten ist mehr als notwendig gewesen, die GmbH muss endlich eine professionelle Außendarstellung betreiben und auch dementsprechend Werbung für sich machen, um auch wieder Zuschauer zu gewinnen. Dass die Leistungen dieser Firma, wenn es richtig verstanden habe, ohne Geldaufkommen für uns sein werden (Kompensation durch Stadionwerbung und ähnlichem) ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Jetzt wollen wir hoffen, dass die Firma auch zeigt, was sie kann und genug positive Steine für unsere Verein ins Rollen bringen wird. Man darf jetzt natürlich auch keine Wunderdinge erwarten, aber es ist ein Anfang und wenn es wirklich gut durchgezogen wird, dann wird es nachhaltiger Effekt werden, den wir vielleicht erst in zwei oder drei Jahren voll nutzen können (wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ein sehr wichtiger und notwendiger Schritt. Jetzt hoffe ich nur, dass hieraus auch mal etwas positives heraus entwächst. Das vieles von Außendarstellung bis hin zum Ideenreichtum in der letzten Zeit suboptimal war, steht ja kaum außer Frage ! Bin gespannt wie ein Schnitzel, wie sich das Engagement von Decura auswirken wird !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was ist das für eine Umfrage ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

PR-Agentur? Hab ich was verpasst?