NHL 2008

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Shutout
Hockeygott

NHL 2008

Beitrag von Shutout »

Weiß schon jemand was über NHL 2008? Wird wie beim 07 wieder ein Multi Joystick benötigt damit man das Spiel überhaupt spielen kann, oder sind die bei EA wieder normal geworden und es reicht ein einfacher PS1 Joystick?

Eventuell schon Screenshots im World Wide Web?

Danke.
Modano
Stammspieler

Re: NHL 2008

Beitrag von Modano »

Multi Joystick? Meinst du ein Gamepad?

Die PC Version wird wieder eine abgespeckte Version bekommen, diesmal allerdings mit neuem Gameplay, aber ohne die neue Grafik.
Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf die off. Homepage zu werfen. http://www.easports.com/nhl08/
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wenn es so sein sollte kauf ich es mir dieses Jahr nicht und das nach 10 Jahren !! Finds kacke von EA das se es net auf die Reihe bringen aufm Pc das selbe Niveau zu machen... :roll:
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Modano hat geschrieben:Multi Joystick? Meinst du ein Gamepad?

Die PC Version wird wieder eine abgespeckte Version bekommen, diesmal allerdings mit neuem Gameplay, aber ohne die neue Grafik.
Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf die off. Homepage zu werfen. http://www.easports.com/nhl08/

Ja ein Gamepad meine ich.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ich kauf mir seit 2004 oder 2005 keine EA Sportspiele (außer dem Fussball Manager) mehr,
weil EA es einfach nicht mehr fertig bringt ordentliche Leistung abzuliefern.
Allein die PC Umsetzungen die herabgestuft von den Konsolen übernommen werden sind ne Frechheit.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Shutout hat geschrieben:Ja ein Gamepad meine ich.

Du brauchst eins mit zwei Sticks, anders kann man den Skill Stick nicht benutzen
Lucky

Beitrag von Lucky »

Was ist eigentlich genau eine "abgespeckte" PC-Version? Was ist der Unterschied?
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Naja, alte Grafik zum Beispiel. Letztes Jahr war es ganz heftig, da gabs nicht mal das neue Gameplay.

Features für 08:

• Most important features
    The skill stick offers you great times (PC, Xbox 360, PS3, PS2)
    Shoot, deke and pass your way from the other end of the rink to the other with great attacks. Let your opponent feel the massive body checks or take away the puck with a simple touch of the right analog stick.
  • Improved AI (PC, Xbox 360, PS3, PS2)
    New goalie AI helps the goalies to predict one-timer shots and stop attempts at the net with his stick. The CPU players' improved logic makes puck handling and on-the-fly line changes easier.
  • Make your own game strategy (Xbox 360 and PS3)
    Choose the team you'd like in the training mode and teach the CPU players what offensive and other patterns you want them to use in which situation. Do you want to feed your defender on the line with a one-timer? Record exact patterns for each player and follow the CPU players executing them in the game.
  • Renewed skating engine (Xbox 360 and PS3)
    New speed control, controlled by the analog stick, gives you the opportunity to impact the players skating - slide into the offensive zone or burst by the opponents defender. Totally renewed skating animations and sensitivity make it possible to keep the pace or make sharp turns instantly.
  • Realistic player comminucation (PS2)
    The communication in multiplayer mode is directly from real hockey - ask for an assist by tapping the ice with the stick.
  • Also includes the AHL (PC, Xbox 360, PS3, PS2)
    Choose your favourite out of 29 American Hockey League teams and battle to win the Calder Cup. Also playable is our great SM-liiga and the international teams.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Wann kommt es eigentlich raus!!!
Wieder am 1.September??
Paßt zwar jetzt hier nicht rein, aber wann kommt denn der Fußballmanager raus ????
Auch am 1.September??
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

FICENEC hat geschrieben:Wann kommt es eigentlich raus!!!
Wieder am 1.September??
Paßt zwar jetzt hier nicht rein, aber wann kommt denn der Fußballmanager raus ????
Auch am 1.September??

Fußballmanager 08 wird voraussichtlich am 14 November erscheinen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Auf http://www.Gamestar.de kann man einige Screenshots von der Pc Version anschaun... allein deswegen werd ich es mir nicht kaufen.. und das nach 11 Jahren... bin recht enttäuscht das man es wirklich net schafft das selbige Niveau wie für die Konsolen zu machen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kamikautze hat geschrieben:Auf http://www.Gamestar.de kann man einige Screenshots von der Pc Version anschaun... allein deswegen werd ich es mir nicht kaufen.. und das nach 11 Jahren... bin recht enttäuscht das man es wirklich net schafft das selbige Niveau wie für die Konsolen zu machen...

Ich werd es mir wohl zulegen, da man endlich auch die AHL spielen kann... :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

mhm ja die kleinen Verbesserungen sind schon ok und mit AHL haben sie endlich au das gemacht. Aber ich könnt mir halt in Arsch beißen wenn ich die Grafik und die Bewegungsabläufe der Konsolen Versionen in den Videos seh und dann die Pc Version...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das se es mal machen.. wenn genügend beschwerden eingehn.
Rigo Morci1978
Profi

Kauf es mir auch
IginlaHockey
Neuer Benutzer

Beitrag von IginlaHockey »

weiß einer wanns genau rauskommt??
Rigo Morci1978
Profi

20.09.07
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Pflichtkauf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:Wenn es so sein sollte kauf ich es mir dieses Jahr nicht und das nach 10 Jahren !! Finds kacke von EA das se es net auf die Reihe bringen aufm Pc das selbe Niveau zu machen... :roll:

die letzte version die ich gekauft habe ist NHL 2001 - wer für ein Statistikupdate 50 Euros verlangt, der darf nicht unterstützt werden.

Die Krönung ist ja, das sie nichtmal die neue Engine implementieren sondern uns mit dem alten Schrott abspeisen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:mhm ja die kleinen Verbesserungen sind schon ok und mit AHL haben sie endlich au das gemacht. Aber ich könnt mir halt in Arsch beißen wenn ich die Grafik und die Bewegungsabläufe der Konsolen Versionen in den Videos seh und dann die Pc Version...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das se es mal machen.. wenn genügend beschwerden eingehn.

Siehst ja wie gierig die meisten hier schon drauf warten. Da werden sogar Computerbildtests herangezogen....

Naja, solange EA mit nichts ihr Geld verdienen kann, werden sie auch weiterhin Statistikupdates releasen. :roll:

Mal sehen, obs mal fürn 10er zu haben ist, dann werd ichs mir auch holen, aber sicher nicht zum Vollpreis.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten