08.08.2007 | Saisoneröffnung im Curt-Frenzel-Stadionam 15. August - anschließend Spiel gegen den ERC Ingolstadt
Die Augsburger Panther läuten die Eishockey-Saison im Curt-Frenzel-Stadion ein:
Am Feiertag, 15. August ab 15.00 Uhr auf Bahn II im Curt-Frenzel-Stadion
Bei hoffentlich schönem Sommerwetter entsteht dort wieder ein Biergarten mit Getränke-ausschank und Verpflegung. Hitradio RT.1 wird mit einem Ü-Wagen wieder für die musikalische Untermalung sorgen; Moderator Stefan Mack stellt die Mannschaft vor, die selbstverständlich auch für Autogramme zur Verfügung steht.
Organisiert von Fans für Fans gibt es außerdem ein attraktives Rahmenprogramm:
* Kinderschminken
* Torwandschießen mit Preisen
* Fahnenbasteln
* Infostand des Eishockeymuseums mit Quiz
* der Förderverein AEV stellt sich vor
* der Nachwuchs des AEV präsentiert sich
* Fotostand von Timeshot
Alle Angebote sind gegen eine Spende zugunsten des Nachwuchses nutzbar; lediglich für die Fotos von Timeshot, die sofort ausgedruckt werden, wird ein Unkostenbeitrag von 2,-- € erhoben.
Der Fanshop wartet mit neuen Fanartikeln und pünktlich zur Saisoneröffnung wird es auch die Mannschaftsposter zu kaufen geben, die dann gleich signiert werden können. Um 19.30 Uhr wird dann das erste Vorbereitungsspiel im Curt-Frenzel-Stadion angepfiffen: Augsburger Panther gegen ERC Ingolstadt Die Panther bieten bei allen Vorbereitungsspielen Tickets zu Sonderpreise an:
* kostenloser Eintritt für Kinder bis einschließlich 14 Jahre auf allen freien Plätze
* € 5,-- für ermäßigte Karten auf allen freien Plätzen
* € 10,-- für Erwachsene auf allen freien Plätzen
* Freier Eintritt für Dauerkartenbesitzer (noch nicht abgeholte Dauerkarte liegen in der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten bereit).
Ich schreibe ja eigentlich nicht mehr hier im Forum und werde dieses Preisangebot auch nicht nutzen.
Aber ich finde es klasse und plädiere seit Jahren schon für solch eine Regelung. Habe auf diversen Fanforen diesbzgl. schon mit Charlie & Co diskutiert und immer kam das Argument "Die Dauerkartenbesitzer..." (aber vielleicht hat man sich in leicht abgeänderter Form das nun aus IN abgeschaut)
Auf alle Fälle der absolut richtige Weg, um neue Zuschauer zu akquirieren.
juhuu nix zahlen in der vorbereitung weil ich noch 14 bin :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ich mach schon mal mein kinderausweis bereit da man es mir sicher net glaubt das ich erst 14 bin bei meiner größe von 198cm ;-)
Das ist genau der richtige Weg, den man da einschlägt. So akquiriert man neue Kundschaft, die durch das günstigere Angebot vielleicht einmal den Weg ins Curt-Frenzel-Stadion findet und sich bei Gefallen an unserer wunderschönen Sportart hoffentlich auch in der Spielzeit hin und wieder dort sehen lässt. Die Maßnahme ist absolut zu begrüßen (gerade für Familien mit Kindern, wobei ja dann Letztgenannte freien Eintritt genießen).
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Ja ja passt schon!!
Wenn das aber auch in der liga so wär, dann wäre es richtig klasse.
denn 14 Euro ist doch etwas viel.
Aber ich würde sogar das doppelte und dreifache für diesen verein Ausgeben!!!!1
augsburger#22-aev hat geschrieben:
Ja ja passt schon!!
Wenn das aber auch in der liga so wär, dann wäre es richtig klasse.
denn 14 Euro ist doch etwas viel. Aber ich würde sogar das doppelte und dreifache für diesen verein Ausgeben!!!!1
Das Geld solltest du nach dieser Aussage lieber deinem Therapeuten geben...