Hallo Gemeinde,
nachdem ich zwar schon mal den Moderatoren gemailt habe, aber keinerlei Reaktion stattfand,
mache ich das Thema halt öffentlich.
Wen interessiert im Panther-Forum als permanent zweites Thema die Mannschaft des letzen Jahres?
Irgendwann muß Schluß sein!
Mein Vorschlag:
Richtet bitte eine Rubrik "Teams früherer Jahre" als reine Information und unbearbeitbar ein.
Dort kann jeder Interessierte nachsehen
Danke
der Inschinör
Vorschlag
-
- Ersatzspieler
Vorschlag
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
Re: Vorschlag
Bitte, du schreibst einfach die falschen Leute an... ;-)der inschinör hat geschrieben: Bo, das ging aber flott!
Dank an die Mods!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich beantrage den neuen Communitypunkt "Kindergarten", wo die beiden Threads "Was hört ihr gerade?" und "Wortsilbenspiele" ausgegliedert werden, da durch diese beiden die Vorschau auf der Startseite sowie die Anzeige "Letzter Beitrag" im Off-Topic völlig nutzlos sind.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
:!:kottsack hat geschrieben: Ich beantrage den neuen Communitypunkt "Kindergarten", wo die beiden Threads "Was hört ihr gerade?" und "Wortsilbenspiele" ausgegliedert werden, da durch diese beiden die Vorschau auf der Startseite sowie die Anzeige "Letzter Beitrag" im Off-Topic völlig nutzlos sind.
Finde in der Hinsicht das Beklopptenforum sehr gut aufgeteilt, dort gibt es einen ausgewiesenen Spambereich.