16.08.2007 | Rolf Wanhainen verabschiedet sich:Am Samstag nochmals im Curt-Frenzel-Stadion
Ex-Panthertorwart Rolf Wanhainen stattet der Fuggerstadt einen Besuch ab.
Die Augsburger Panther möchten diesen Besuch nutzen, um sich bei dem Schweden nochmals zu bedanken und sich von ihm offiziell zu verabschieden. Rolf Wanhainen und Ehefrau Apollonia sind Ehrengäste beim Spiel gegen die Duisburger Füchse am kommenden Samstag.
Rolf Wanhainen verabschiedet sich
Rolf Wanhainen verabschiedet sich
Quelle: http://www.aev-panther.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Re: Rolf Wanhainen verabschiedet sich
Dem gefällt es dann so gut das er da bleibt BITTE 

Als zweiter Goali ? *duckundwegrenn* ... nur spass :icon_mrgreen:Kofler49 hat geschrieben: Dem gefällt es dann so gut das er da bleibt BITTE![]()
find ich sehr stark, zeigt das es ihm hier sehr gefallen hat.(denk ich jetzt mal) :-P
Dann hoffe ich das er eine gute Vorstellung bekommt!
Dann hoffe ich das er eine gute Vorstellung bekommt!
-
- Anfänger
des find ich echt klasse!!
ein weltklasse kerl der rolf!!!
freu mich schon auf samstag!!!
ein weltklasse kerl der rolf!!!
freu mich schon auf samstag!!!
PRO A 98!!!
-
- Rookie
Ich freu mich so! Das zeigt einfach nur, dass er echt super ist!
Und es zeigt, denke ich, wirklich, dass es ihm hier gefallen hat... Aber bleiben wird er wohl eher nicht...
Grüße
Freak
Und es zeigt, denke ich, wirklich, dass es ihm hier gefallen hat... Aber bleiben wird er wohl eher nicht...

Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
- PantherPower
- Testspieler
Klasse Aktion, Roffe.
Finde ich stark, dass er noch einmal ins CFS kommt!!!!
Finde ich stark, dass er noch einmal ins CFS kommt!!!!
Power on ICE......since 1878
In Vorbereitungsspielen ist es doch erlaubt Spieler spielen zu lassen die nicht verpflichtet wurden also warum ihn nicht noch ein spiel spielen lassen ? ;-) (vielleicht ne überraschungsaktion :roll 

Find ich sehr gut!!!
Ich hoffe, dass das dann auch von den Fans wahrgenommen wird, um ins Stadion zu kommen und ihm zu danken!!!!!!
Ich hoffe, dass das dann auch von den Fans wahrgenommen wird, um ins Stadion zu kommen und ihm zu danken!!!!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Find ich super........
Da sieht man mal das es noch Spieler gibt, die ehrlich sind und es dann auch noch zeigen.
Noch einmal Augsburg um persönlich Abschied zu nehmen. Das hat Stil und Charakter!
Ich glaub nur nicht das seine Frau ihn nochmal aufs Eis lässt (also zumindestens ned bei uns im "Urlaub").
Da sieht man mal das es noch Spieler gibt, die ehrlich sind und es dann auch noch zeigen.
Noch einmal Augsburg um persönlich Abschied zu nehmen. Das hat Stil und Charakter!
Ich glaub nur nicht das seine Frau ihn nochmal aufs Eis lässt (also zumindestens ned bei uns im "Urlaub").
- Rigo Domenator
der holt nur sein restliches Gehalt ab... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Bonefire hat geschrieben: Find ich super........
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hat er eigentlich schon einen neuen Verein :???:
Find ich stark.
Sowas ist im heutigen Profisport keine Selbstverständlichkeit und verdient Respekt.
Sowas ist im heutigen Profisport keine Selbstverständlichkeit und verdient Respekt.
Sowas macht halt ein Sportsmann, der auch mal übers Geld hinaus denkt. Auch als Söldner. Klasse und ich freue mich noch einmal auf Roffe!l
-
- Testspieler
geil roffe danke daran merkt man echt dass du einer von uns warst!

warum warst :???: :icon_evil:Black Panther 1878 hat geschrieben: geil roffe danke daran merkt man echt dass du einer von uns warst!![]()
![]()
er ist einer von uns :icon_mrgreen: ;-)
Oh Mann, schade, dass ich nicht dabei sein kann :-(
Ich mag die würdige Verabschiedung von Spielern, die einem auch etwas länger im Gedächtnis bleiben.
Ich mag die würdige Verabschiedung von Spielern, die einem auch etwas länger im Gedächtnis bleiben.
:!:Amyotte hat geschrieben: Oh Mann, schade, dass ich nicht dabei sein kann :-(
Kann ich nachvollziehen, wenn man da nicht bei sei kann!
-
- Rookie
Genau, er IST einer von uns... ;-)
Am Besten hängen wir ein Plakat mit der Nummer 35 und seinem Namen an die Decke des CFS`s. Noch dazu solltenwir seine Nummer nie wieder an andere Spieler vergeben... :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)
Am Besten hängen wir ein Plakat mit der Nummer 35 und seinem Namen an die Decke des CFS`s. Noch dazu solltenwir seine Nummer nie wieder an andere Spieler vergeben... :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
-
- Profi
Sehr schön :-P! Er hats verdient und die Fans auch!