Liveticker-Personal gesucht
Liveticker-Personal gesucht
Wir suchen nach einer geeigneten Person, die gerne den offz. Liveticker (nur für die Heimspiele!!) der Panther übernehmen bzw. bedienen will.
Voraussetzungen:
- mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- halbwegs passables Schreibtempo
- PC Erfahrung wäre nicht verkehrt
- in gewissem grade Eishockeysachverstand
- halbwegs neutrale Sicht, also nicht zu sehr "Pantherlastig"
Das bieten wir:
- Nach Absprache bzw. mit Absprache der GmbH zu regeln
Das ganze wäre dann so ab Ende Oktober 07.
Falls wir keine geeignete Person finden sollten, wäre das leider mit dem Ende des Livetickers gleichbedeutend.
Voraussetzungen:
Das bieten wir:
Falls wir keine geeignete Person finden sollten, wäre das leider mit dem Ende des Livetickers gleichbedeutend.
Re: Liveticker-Personal gesucht
Wieso in "Wort" ?Tom hat geschrieben: - mächtig der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Was jetzt in einem Panther-Forum etwas schwierig sein dürfte ! ;-)Tom hat geschrieben: - halbwegs neutrale Sicht, also nicht zu sehr "Pantherlastig"
"Na du voll krasser Checker". Glaube kaum, daß eine solche Person fehlerfrei auf "Schrift" umswitchen kann. ]Eismann hat geschrieben: Wieso in "Wort" ?
Was jetzt in einem Panther-Forum etwas schwierig sein dürfte ! ;-)
[/quote]
Würde ich jetzt nicht sagen...
DeeJay, Ratman sind ja auch von "hier"
Ich schlage Rochus für den Liveticker vor!!! 

[quote="rochus "]
Danke der Ehre
ops:
ops: Möchte aber aus Prinzip (kein Freibiergesicht) keine Arbeitskarte. ]
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Danke der Ehre

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Rigo Domenator
[quote="rochus "]
Danke der Ehre
ops:
ops: Möchte aber aus Prinzip (kein Freibiergesicht) keine Arbeitskarte. ]
immerhin wissen wir dann, dass wir führen...
;-)
Danke der Ehre

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
]
...oder der FCA hinten liegt :icon_mrgreen:
Aber seine Hand konnte er gestern ja schonen

...oder der FCA hinten liegt :icon_mrgreen:
Aber seine Hand konnte er gestern ja schonen

@rochus
Geiles und lustiges Posting.
;-)
Geiles und lustiges Posting.

-
- Profi
vielen dank, dass ihr diesen Thread vollmüllt. Dann gibts halt in Zukunft keinen Liveticker, mir ist das dann auch egal...
Weniger Stress .... :idea: ;-)Meister Yoda hat geschrieben: vielen dank, dass ihr diesen Thread vollmüllt. Dann gibts halt in Zukunft keinen Liveticker, mir ist das dann auch egal...
Ich würd's gerne machen, muss Euch aber leider eine Absage erteilen. Da ich heuer wieder über die Wanderers Germering berichte, die in der Bayernliga meistens zeitgleich mit den Panthern spielen, kann ich heuer kaum ein DEL-Spiel besuchen. :-(
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hi TomTom hat geschrieben: Wir suchen nach einer geeigneten Person, die gerne den offz. Liveticker (nur für die Heimspiele!!) der Panther übernehmen bzw. bedienen will.
Voraussetzungen:
Das bieten wir:
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Grüße
Matthias
-
- Profi
:!: :!: :!:Meister Yoda hat geschrieben: vielen dank, dass ihr diesen Thread vollmüllt. Dann gibts halt in Zukunft keinen Liveticker, mir ist das dann auch egal...
Vielleicht findet einer der Sponsoren eine Möglichkeit :idea:! Rt1 zum Beispiel.
Wie wärs wenn wir rochus und einen der größten Pro Panther Verfechter da oben hinsetzen. Das wird dann ziemlich witzig und könnte Kultstatus erlangen wie Netzter/Delling. 
Wobei das natürlich nur in einem Radioähnlichen Livebericht wie ihn die Kölner haben richtig zur Geltung kommen würde.

Wobei das natürlich nur in einem Radioähnlichen Livebericht wie ihn die Kölner haben richtig zur Geltung kommen würde.
-
- Profi
Was immer Du nimmst, nimm weniger ;-)!!! Aber die Idee ist genial :-PRehstreichler hat geschrieben: Wie wärs wenn wir rochus und einen der größten Pro Panther Verfechter da oben hinsetzen. Das wird dann ziemlich witzig und könnte Kultstatus erlangen wie Netzter/Delling.

Es gäbe ja genügend Alternativen: einfach ins Stadion gehen, RT1 hören, die Liveticker der einschlägigen Sportwettenanbieter/DEL.org abchecken usw. ;-).Meister Yoda hat geschrieben: vielen dank, dass ihr diesen Thread vollmüllt. Dann gibts halt in Zukunft keinen Liveticker, mir ist das dann auch egal...
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="Höps "]
Es gäbe ja genügend Alternativen: einfach ins Stadion gehen, RT1 hören, die Liveticker der einschlägigen Sportwettenanbieter/DEL.org abchecken usw. ]
Dann frag ich mich aber, warum den Panther vorgeworfen wird, den Fans keinen Service anzubieten (wenns keinen Liveticker mehr geben sollte).
Es gäbe ja genügend Alternativen: einfach ins Stadion gehen, RT1 hören, die Liveticker der einschlägigen Sportwettenanbieter/DEL.org abchecken usw. ]
Dann frag ich mich aber, warum den Panther vorgeworfen wird, den Fans keinen Service anzubieten (wenns keinen Liveticker mehr geben sollte).
-
- Profi
good luck würde es gerne und gut machen.Der sucht dringend noch eine Chance für eine Arbeitskarte.
Dauerkartenbesitzer
Ich finde es nicht in Ordnung wenn man versucht die Fans dafür verantwortlich zu machen, wenn es keinen Liveticker mehr geben sollte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Testspieler
ich kenne einen Kumpel,der des gern machen würde
und sich auch mit PC und so ganz gut auskennt
und sich auch mit PC und so ganz gut auskennt
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!