Highlights der Heimspiele 07/08 wieder auf der Homepage?
-
- Stammspieler
Highlights der Heimspiele 07/08 wieder auf der Homepage?
Wollte nur nachfragen, ob es die Highlights der Heimspiele dieses Jahr wieder auf der HP gibt. Soll nicht auf Kritik oder so hinauslaufen, sondern wollte nur Bescheid wissen. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Re: Highlights der Heimspiele
[quote="1860 Predator "]
Wollte nur nachfragen, ob es die Highlights der Heimspiele dieses Jahr wieder auf der HP gibt. Soll nicht auf Kritik oder so hinauslaufen, sondern wollte nur Bescheid wissen. ]
Ja, die Highlights solls auch dieses Jahr wieder geben.
Lediglich mein Laptop hat beim ersten Heimspiel nicht mitgespielt.
Auch für kommenden Sonntag kann ich leider noch keine Besserung versprechen. Da wir danach aber ein generell neues Gerät bekommen, sollte es ab dem dritten Heimspiel wieder Videohighlights auf dem Würdel in den Drittelpausen und auch als Download auf der Homepage geben.
Wir sind bemüht, die technischen Probleme in unserer Freizeit so schnell wie möglich zu beseitigen.
Grüße Daniel
Wollte nur nachfragen, ob es die Highlights der Heimspiele dieses Jahr wieder auf der HP gibt. Soll nicht auf Kritik oder so hinauslaufen, sondern wollte nur Bescheid wissen. ]
Ja, die Highlights solls auch dieses Jahr wieder geben.
Lediglich mein Laptop hat beim ersten Heimspiel nicht mitgespielt.
Auch für kommenden Sonntag kann ich leider noch keine Besserung versprechen. Da wir danach aber ein generell neues Gerät bekommen, sollte es ab dem dritten Heimspiel wieder Videohighlights auf dem Würdel in den Drittelpausen und auch als Download auf der Homepage geben.
Wir sind bemüht, die technischen Probleme in unserer Freizeit so schnell wie möglich zu beseitigen.
Grüße Daniel
Habt ihr auch wieder das erste DEL-Spiel in Ingolstadt mitgefilmt??
Wäre klasse, wenn es da ein eigenes Filmchen mit viel Fangesängen, Choreo und Spiel gäbe!!! ;-)
Wäre klasse, wenn es da ein eigenes Filmchen mit viel Fangesängen, Choreo und Spiel gäbe!!! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Gelesen Jürgen?DeeJay hat geschrieben: Wir sind bemüht, die technischen Probleme in unserer Freizeit so schnell wie möglich zu beseitigen.
Tom hat geschrieben: Gelesen Jürgen?
Jep hab ich.Da wir danach aber ein generell neues Gerät bekommen,
-
- Stammspieler
Re: Highlights der Heimspiele 07/08 wieder auf der Homepage?
*lupf*
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.