DEB-Pokal Auslosung | Viertelfinale Düsseldorf - Augsburg
-
- Stammspieler
DEB-Pokal Auslosung | Viertelfinale Düsseldorf - Augsburg
Im Pokal gehts nach Düsseldorf...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Düsseldorf nächster Pokalgegner
Kein Derby? Da wurde doch geschummelt bei der Auslosung
Die doofe Verbotene-Liebe-Tussi hat das schummeln vergessen ! :icon_evil:Augsburger Punker hat geschrieben: Kein Derby? Da wurde doch geschummelt bei der Auslosung
Macht ja nichts Endstation Viertelfinale
Wir spielen auch nur noch auswärts im Pokal, so bekommen wir immer nur die lächerliche Antrittsprämie! :x
Und in Düsseldorf, da kann man nur hoffen das die denn Pokal nicht zu Ernst nehmen sonst denke ich werden wir da keine Chance haben!
Und in Düsseldorf, da kann man nur hoffen das die denn Pokal nicht zu Ernst nehmen sonst denke ich werden wir da keine Chance haben!
Re: DEB-Pokal Auslosung | Viertelfinale Düsseldorf - Augsburg
Das letzte Heimspiel ist glaub ich 3 Jahre her.....
.... Sieg gegen, damals noch, Nürnberg, Girard mit dem Siegtreffer in der Verlängerung.Rehstreichler hat geschrieben: Das letzte Heimspiel ist glaub ich 3 Jahre her.....
Ich hoffe, ich vertue mich da jetzt nicht!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Doch das tust du!!!Flubbi81 hat geschrieben: .... Sieg gegen, damals noch, Nürnberg, Girard mit dem Siegtreffer in der Verlängerung.
Ich hoffe, ich vertue mich da jetzt nicht!
Das Spiel war im November 2005 und Nürnberg gewann 1:0 durch Fical in Augsburg
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ups, dann war der Sieg, den ich mein, wohl 2004.
ops:
Sorry, für die Falschaussage.
ops:

Sorry, für die Falschaussage.

Die Metrojünger brauchen sich nicht sehr anstrengen und kommen eine Runde weiter. :roll:
Gegen eine Rumpftruppe der Franken mit Lukas Lang im Tor, wenn ich mich nicht irre.CanadianOllie hat geschrieben: Das Spiel war im November 2005 und Nürnberg gewann 1:0 durch Fical in Augsburg
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Granzer #18
- Rookie
Ich mein Ower war im Tor.....aber wir spielen doch jetzt in Augsburg so wurde es doch ausgelost?? Oder?aev_boy hat geschrieben: Gegen eine Rumpftruppe der Franken mit Lukas Lang im Tor, wenn ich mich nicht irre.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Die Schauspielerin Sina-Valeska Jung aus der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ hat heute im Rahmen des DEL-Meisterschaftsspiels zwischen den DEG Metro Stars und den Hamburg Freezers als „Glücksfee“ die Begegnungen im Viertelfinale des Deutschen Eishockey-Pokals gezogen.
Für die Runde der letzten Acht haben sich bereits Frankfurt, Berlin, Hannover, Iserlohn, Düsseldorf, Hamburg und Augsburg qualifiziert. Erst am 16. Oktober wird das Match der Fishtown Pinguins Bremerhaven und dem ERC Ingolstadt ausgetragen.
Im Viertelfinale treffen folgende Mannschaften aufeinander:
Augsburger Panther - DEG Metro Stars
Hamburg Freezers - Hannover Scorpions
Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin
Frankfurt Lions - Gewinner der Partie Fishtown Penguins Bremerhaven - ERC Ingolstadt
Sollte Bremerhaven gegen Ingolstadt gewinnen, so haben sie automatisch Heimrecht, da sie ein Vertreter der zweiten Bundesliga sind. Die Spiele werden spätestens bis zum 6. November 2007 ausgetragen.
Augsburger EV - Düsseldorfer EG
Hamburg - Wedemark
Iserlohner EC - EHC Dynamo Ost-Berlin
Frankfurt – Sieger aus Bremerhaven / Ingolstadt
Hamburg - Wedemark
Iserlohner EC - EHC Dynamo Ost-Berlin
Frankfurt – Sieger aus Bremerhaven / Ingolstadt
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Testspieler
Na dass kann ja was werden!!!!
Das wars dann wohl im aach im Pokal, wenn da kein Wunder geschieht, dann bin ich wohl nicht der einzige, der da schwarz sieht
Das wars dann wohl im aach im Pokal, wenn da kein Wunder geschieht, dann bin ich wohl nicht der einzige, der da schwarz sieht
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
- Der Rentner
- Stammspieler
Düsseldorf, Hamburg, Wedemark, Iserlohn, Berlin, Frankfurt, Bremerhaven - dürfte schwer werden, da ein Derby zu losen, oder? :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: Kein Derby? Da wurde doch geschummelt bei der Auslosung
Naja, um Pokalsieger zu werden, muss man auch gute Teams schlagen, also sind als nächstes die MetroStars an der Reihe... ich weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß,
Der Rentner
PS: Ich hätte gerne mal ein Heimspiel gesehen im Pokal, vielleicht in der Runde der letzten Vier.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
:schiri: :schiri: :schiri: :sonderzug:
Nur, wenn die mit der Jugendmannschaft antreten
Der Rentner hat geschrieben:
vielleicht in der Runde der letzten Vier.
Nur, wenn die mit der Jugendmannschaft antreten
In der Zeitung steht aber DEG - AEV :?
Edith: Auch laut DEG Forum Auswärtsspiel für uns.
Edith: Auch laut DEG Forum Auswärtsspiel für uns.
Auf Del.org auch...
ops:
Gut, dann zurück! Ich hab den alten Post gelöscht ;-)

Gut, dann zurück! Ich hab den alten Post gelöscht ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Als Lukas Lang im Tor war haben wir das Spiel verlorenaev_boy hat geschrieben: Gegen eine Rumpftruppe der Franken mit Lukas Lang im Tor, wenn ich mich nicht irre.