@DeeJay

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
woman@work
Neuer Benutzer

@DeeJay

Beitrag von woman@work »

Daniel Schafnitzel, unser DeeJay, „Live-Tickerer“ und Kreativ-Direktor in Sachen „Highlights“ auf dem Medienwürfel, verabschiedet sich für ein Jahr! Augsburg ist ihm zu klein geworden – ihn zieht es in die weite Welt! Daniel wird am Sonntag gen Asien aufbrechen und dann Richtung Australien weiterziehen.

Für einen Nachfolger im Stadion hat er bereits gesorgt – seit drei Spielen schreibt Matthias Franz den Live-Ticker.

Daniel, mach’s gut und halt uns auf dem Laufenden, wo du dich gerade rumtreibst!

Evi
Eismann
Hockeygott

Re: @DeeJay

Beitrag von Eismann »

Dann schließe ich mich den Wünschen an; danke für alles !

Klingt nach Aussteiger ... :shock:

Wenn es dich aber mal wieder - von der großen weiten Welt - zurück ins kleine und kuschelige Augsburg zieht, hier wirst Du immer wieder gerne aufgenommen. Die woman@work kann das sicher bestätigen. ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

*schnief* *heul* :icon_mrgreen:

Daniel machs gut und meld dich mal von Zeit zu Zeit!

:new_scatter:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Alles Gute und vielen Dank für deine gute Arbeit (Live-Ticker sowie Highlights).
Ein herzliches Willkommen an den "Neuen" - die letzten Live-Ticker waren sehr gut. Weiter so!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben: Klingt nach Aussteiger ... :shock:
Was willstn in dem Drecksland auch?

Wenn ich mehr Mum hätte, wär ich längst weg!

Alles Gute!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

&quot hat geschrieben:Wenn ich mehr Mum hätte, wär ich längst weg!
Reicht dir denn eine nicht?? :icon_mrgreen:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Viel Spass auf deinen Reisen und dass es noch besser wird, als du dir das vorstellst!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

Hau rein, Alter!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Internet gibt es überall, also melde Dich!

Viel Erfolg!!!

Gruß, Ronny!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Viel spass Daniel man ließt sich, und wenn wir in den Play Offs weit kommen sieht man dich hoffentlich im Stadion :icon_mrgreen:
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

So und ich möchte mich natürlich bei dir Daniel nochmal ganz herzlich bedanken für die gute Einarbeitung und für die viele Hilfe bei den ganzen komplizierten Sachen bezüglich Highlights und Liveticker.

Wünsch dir ebenso alles erdenklich Gute, viele schöne Erfahrungen und interessante Eindrücke aus aller Welt.

Gleichzeitig möchte ich mich dann auch noch gleich vorstellen. Wie Evi schon geschrieben hat, werde ich nun den Liveticker und die Highlights von Daniel übernehmen. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft ebenso gut und zu eurer vollsten Zufriedenheit hinbekomme. Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen.

Liebe Grüße

Matthias
Müller 1989
Ersatzspieler

Beitrag von Müller 1989 »

bye bye viel glück im outback
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge bei der Sache, die Zusammenarbeit in allen Betätigungsfeldern war immer gut und fruchtbar, ich gönne ihm die Zeit unterwegs und freue mich für ihn.

machs gut und auf Wiedersehen !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Viel Spaß!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Symposium hat geschrieben: So und ich möchte mich natürlich bei dir Daniel nochmal ganz herzlich bedanken für die gute Einarbeitung und für die viele Hilfe bei den ganzen komplizierten Sachen bezüglich Highlights und Liveticker.

Wünsch dir ebenso alles erdenklich Gute, viele schöne Erfahrungen und interessante Eindrücke aus aller Welt.

Gleichzeitig möchte ich mich dann auch noch gleich vorstellen. Wie Evi schon geschrieben hat, werde ich nun den Liveticker und die Highlights von Daniel übernehmen. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft ebenso gut und zu eurer vollsten Zufriedenheit hinbekomme. Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen.

Liebe Grüße

Matthias

Wenn wir schon dabei sind:

Ich möchte mal eine kleine Beschwerde über die Musik in den Drittelpausen einlegen. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber diese ganzen Schnulzen da passen wirklich nicht zum Eishockey. Ich persönlich bin ja nun gar kein Fan von rockiger Musik, aber das gehört halt irgendwie zum Eishockey, oder irgendwelche Hockeysongs, wie man sie gewöhnt ist. Bestimmt aber keine Schnulzen. Da bekommt man ja gleich böse Blicke von der Freundin, wenn man lieber das Bier anstatt sie in den Arm nimmt. Ehrlich, das geht gar nicht.

Falls ich da mit meiner Meinung daneben liege im Vergleich zu Mehrheit ok, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben: Falls ich da mit meiner Meinung daneben liege
:smiley6:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

1. Falscher Fred
2. Matthias ist nicht für die Musik verantwortlich
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tom hat geschrieben: 2. Matthias ist nicht für die Musik verantwortlich
Wen muss man dann für die fast ausschließlich gequirrlte Kacke, die im CFS gespielt wird lynchen ??? ;-) :icon_mrgreen: ;-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Michi "]
Wen muss man dann für die fast ausschließlich gequirrlte Kacke, die im CFS gespielt wird lynchen ??? ]

"Fiesta" hat doch der Graf verbrochen... :icon_mrgreen:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tom hat geschrieben: "Fiesta" hat doch der Graf verbrochen... :icon_mrgreen:
Das kann ich leider nicht hören...! :roll:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten