Seite 1 von 2
Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 09.11.2007 20:18
von Mr. Shut-out
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 09.11.2007 20:27
von Hockeygott
Da wird unser guter Harlan aber keine Chance gegen Michael Wolf haben :-( Aber vielleicht kommt er ja unter die ersten Drei wenigstens, würde mich freuen für ihn!
Wann wird eigentlich über den Pantherspieler des Monats Oktober abgestimmt? Immerhin ist ja jetzt schon ein Drittel vom November wieder vorbei...
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 09.11.2007 23:19
von Müller 1989
Jo sieht schlecht aus^^
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 10.11.2007 11:43
von Matt Kirby
Aber ein solider 2ter Platz

Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 10.11.2007 11:57
von Augsburger Punker
Noch 0,30 % und er hat 18,78% :icon_mrgreen:
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 10.11.2007 13:41
von Nightmare
Augsburger Punker hat geschrieben:
Noch 0,30 % und er hat 18,78% :icon_mrgreen:
Hab Pratts %-Zahl gerade auf exakt 20 Prozent getrieben :!:
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 10.11.2007 14:11
von Shutout
Dürfte ja ganz knapp werden. :icon_mrgreen:
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 21.11.2007 13:15
von Müller 1989
Wie'S ausging wissen wir ja...gratz
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 21.11.2007 13:37
von Ghandi
Der sollte öfter mal heiraten :icon_mrgreen: Scheint seine Leistung deutlich zu steigern.
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 21.11.2007 14:34
von punisher
Axe hat geschrieben:
Der sollte öfter mal heiraten :icon_mrgreen: Scheint seine Leistung deutlich zu steigern.
Und wie stellst du dir das dann vor?
Dann kommt er einfach mal zu spät zum Traininsauftakt und zieht dann die ganze Mannschaft wegen seiner daraus resultierenden schlechten Leistung während der kompletten Saison, runter?
Pff, sowas geht doch nicht

Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 21.11.2007 21:17
von good luck
[quote="punisher "]
Und wie stellst du dir das dann vor?
Dann kommt er einfach mal zu spät zum Traininsauftakt und zieht dann die ganze Mannschaft wegen seiner daraus resultierenden schlechten Leistung während der kompletten Saison, runter?
Pff, sowas geht doch nicht ]
Also von dir hört man wirklich auch nur noch Blödsinn. Aber klar in die Richtung darf man provozieren, denn dann ist es nicht dumm. Selbst ein GB hat mal irgendwo geschrieben das das ein Knaller war. Aber der Fedra und Du, ihr zwei Helden habt natürlich gewußt, dass wenn das Sommertrainig flach fällt, der mal ganz nebenbei Topscorer wird. Glückwunsch. Warum fangen wir nicht alle im September an, was könnten wir uns da an Kohle sparen und nebenbei schießen die Jungs dann alles zusammen??
Nochwas, wenn ich schon dabei bin, dass nächste ist. Dein Geseiere es macht keinen Spáß mehr in der DEL Eishockey anzuschauen. Vielleicht warst du gestern wieder beim Stimmung machen hier im Forum und nicht im Stadion. Dann mein lieber hast du was verpaßt, weil ich schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen habe. Aber klar ist ja eh nur ein böser böser Fedrahasser.
Du mein lieber Andi bist für mich ein ganz ganz scheinheiliges Bürschchen.
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 21.11.2007 21:51
von Golden Brett
good luck hat geschrieben:
Selbst ein GB hat mal irgendwo geschrieben das das ein Knaller war.
Was soll denn das jetzt bitte heißen? :icon_twisted:
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 09:49
von Modern Talking
Glückwunsch!
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 10:15
von schmidl66
Modern Talking hat geschrieben:
Glückwunsch!
Hääää???
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 10:16
von CanadianOllie
Schmidl66 hat geschrieben:
Hääää???
Da sammelt halt wieder einer Beiträge :icon_mrgreen:
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 10:17
von Modern Talking
CanadianOllie hat geschrieben:
Da sammelt halt wieder einer Beiträge :icon_mrgreen:
:beerchug:
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 13:43
von punisher
Wer sich da gleich wieder angesprochen fühlt...
good luck hat geschrieben:
Also von dir hört man wirklich auch nur noch Blödsinn.
Man passt sich an, man passt sich an.
good luck hat geschrieben:
Aber der Fedra und Du, ihr zwei Helden habt natürlich gewußt, dass wenn das Sommertrainig flach fällt, der mal ganz nebenbei Topscorer wird.
Nein, mitnichten. Hab ich definitiv nicht gewusst. Hätte ich es gewusst, hätte ich es damals geschrieben. Aber da ich nicht gewusst habe, wie sich die Aktion auswirkt, auf den Saisonverlauf, habe ich meine Finger ruhig gehalten, im Gegensatz zu manch anderen, die ALLES schon damals gewusst haben, und jetzt FAST alles anders gekommen ist.
good luck hat geschrieben:
Warum fangen wir nicht alle im September an, was könnten wir uns da an Kohle sparen und nebenbei schießen die Jungs dann alles zusammen??
Siehst du, Jürgen. DAS nenne ich Blödsinn.
good luck hat geschrieben:
du gestern wieder beim Stimmung machen hier im Forum und nicht im Stadion. Dann mein lieber hast du was verpaßt, weil ich schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen habe. Aber klar ist ja eh nur ein böser böser Fedrahasser.
Nö, war im Stadion, wie immer. Und um eines vorwegzunehmen. Ich geh ins Stadion, weil ich da viele nette Leute kenne. Und: Eishockey in D ist wieder interessanter, als vor 2-3 Jahren. Man hofft halt.
good luck hat geschrieben:
Du mein lieber Andi bist für mich ein ganz ganz scheinheiliges Bürschchen.
China, Sack, Reis, umfallen.
Definition:
Als Scheinheiligkeit wird Heuchelei bezeichnet, also wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.
Wo heuchle ich? Bin ich dir schonmal in deinen allerwertesten gekrochen?
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 15:04
von Manne
Mei Andi, manche wollen das halt net verstehen, die wollen alles falsch verstehen. Ist aber meist nicht der einzige. Außerdem wars ja recht lustig und Mayers angeblich vertriebener Freund ist auch schon das ganze Jahr wieder da......soll man mal schlau draus werden
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 22.11.2007 15:15
von punisher
Prima, dann kann ich ja jetzt in Urlaub fahren...
Re: Spieler des Monats Oktober
Verfasst: 23.11.2007 02:39
von good luck
Punisher hat geschrieben:
Prima, dann kann ich ja jetzt in Urlaub fahren...
Du bleibst da !
Mir bist du nicht gekrochen, warum auch? Ist ja nicht mehrheitsfähig und genau da fühlst du dich am wohlsten.
Fakt ist mal, dass der Pratt halt seine Hochzeit so legen mußte das er bei uns das Sommertraining fast ganz verpaßte. Das ist auch wieder eine von denen Entscheidungen der Panther GmbH, die so aussehen wie wenn sie einen Dorfklub leiten würden. Du hast dich ruhig verhalten weil du nichts gewußt hast, ganz braver Andi. Nur bringt das genauso wenig wie wenn der ganz böse Jürgen schimpft. Bei Pratt hatten wir mehr Glück wie Verstand, dieses Glück haben wir halt leider nicht immer, aber anstatt sich auf Glück zu verlassen, sollte man dafür sorgen das Regeln eigehalten und befolgt werden, denn dafür ist ein Geschäftsführer da.
Manche von solchen unglücklichen Aktionen sind in den letzten Jahren schief gelaufen und darum kämpfen die Panther jetzt gegen ein leeres Stadion an und das obwohl man höre und staune der Fedra zum ersten Mal eine gute Mannschaft gebastelt hat. Blöd nur das viele Zuschauer das gar nicht mehr mitbekommen. Schon sind wir beim voraus gesagten. Man rudert und zwar schwer, um zu überleben. Du schiebst es auf die DEL an sich, ich sage Iserlohn spielt in der selben Liga und das putzmunter und pudelwohl. Also was jetzt? Warum war das Spiel gegen die Eisbären so interessant, vielleicht weil wir endlich mal wieder eine vernüftige Mannschaft haben? Auch heuer werden wir nicht Meister, aber heuer werden wir unterhalten und nicht verarscht.
Mein angeblich vertriebener Freund und ich sind zwar da, aber bewaffnet mit einer FCA Dauerkarte, die kein Mensch gebrauchen kann. Zum ersten Mal seit 24 Jahren stellen wir uns an zum Karten kaufen. Denn der Kredit ist verspielt. Nicht wegen Pratt denn das ging ja nicht in die Hose. Aber wegen ein paar genauso lustigen Aktionen, die eben nicht ganz so glimpflich abgingen.
Jetzt sollten wir beide einfach die Klappe halten und hoffen das wir trotz dem Zuschauerschnitt überleben und noch lange Eishockey sehen, denn ich kann dir definitiv sagen, Fußball in dieser Stadt geht mal gar nicht. Wenn dann die Mannschaft so weiterspielt und der Fedra es noch schafft das Stadion zu schließen, spricht kein Mensch mehr darüber ob einer zum Sommertraining kommt oder nicht. Zumindest nicht bis du solche Vorgänge kommentierst.
Vielleicht wäre darum Urlaub wirklich gut....