Patrik Buzas nach Ingolstadt / Köln etc.?
Patrik Buzas nach Ingolstadt / Köln etc.?
Hi war gestern in Ingoldorf und hab mir denen ihr Gurkenspiel angeschaut. Hab da auch mit ein paar INgolstädtern geredet, die meinten der Buzas hat in INgolstadt unterschrieben für nächstes Jahr. Weis da vl einer was?? Vl ist es ja blos so ein gespinne von denen, hab aber dennoch dacht cih schreibs mal unter Gerüchte rein ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Re: Patrik Buzas
Hoffentlich hat er nicht unterschrieben ! Ich könnte mir es auch gar nicht vorstellen als gebürtiger Ausgburger Junge nach Ingolstadt zu wechsel !
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei denen im Forum wird eine solche Info auch nicht diskutiert.
Wenn du in deiner Arbeit ´nen Job in einer anderen Stadt angeboten bekommst, wo du das doppelte verdienst und trotzdem schnell wieder daheim bist, würdest da da nein sagen?
Hoffe es aber trotzdem auch nicht.
AEV Ossi hat geschrieben:Hoffentlich hat er nicht unterschrieben ! Ich könnte mir es auch gar nicht vorstellen als gebürtiger Ausgburger Junge nach Ingolstadt zu wechsel !
Wenn du in deiner Arbeit ´nen Job in einer anderen Stadt angeboten bekommst, wo du das doppelte verdienst und trotzdem schnell wieder daheim bist, würdest da da nein sagen?
Hoffe es aber trotzdem auch nicht.
Buzi kann ich mir in INgolstadt nur schwer vorstellen der will eiszeit und die wird er so wie in augsburg in Ingolstadt nicht bekommen.
Wer hat denn mit ihm verhandelt ? Wagner ? 

der war jetzt klasse :icon_mrgreen:
ja genau :roll:
Re: Patrik Buzas nach Ingolstadt?
[quote="Schmiddi "]
Hi war gestern in Ingoldorf und hab mir denen ihr Gurkenspiel angeschaut. Hab da auch mit ein paar INgolstädtern geredet, die meinten der Buzas hat in INgolstadt unterschrieben für nächstes Jahr. Weis da vl einer was?? Vl ist es ja blos so ein gespinne von denen, hab aber dennoch dacht cih schreibs mal unter Gerüchte rein ]
Hat zwar jetzt rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist es wirklich so schwer, mal einen Satz in vernünftiger Art und Weise zu schreiben bzw. vielleicht einfach mal den "Edit"-Button zu drücken, um evtl. Rechtschreibfehler zu korrigieren?
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich sowas schon in der Früh lesen muß bzw. soll. ;-)
Hi war gestern in Ingoldorf und hab mir denen ihr Gurkenspiel angeschaut. Hab da auch mit ein paar INgolstädtern geredet, die meinten der Buzas hat in INgolstadt unterschrieben für nächstes Jahr. Weis da vl einer was?? Vl ist es ja blos so ein gespinne von denen, hab aber dennoch dacht cih schreibs mal unter Gerüchte rein ]
Hat zwar jetzt rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist es wirklich so schwer, mal einen Satz in vernünftiger Art und Weise zu schreiben bzw. vielleicht einfach mal den "Edit"-Button zu drücken, um evtl. Rechtschreibfehler zu korrigieren?
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich sowas schon in der Früh lesen muß bzw. soll. ;-)
[quote="Lucky "]
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich sowas schon in der Früh lesen muß bzw. soll. ]
dann lies es net ;-) :icon_mrgreen:
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich sowas schon in der Früh lesen muß bzw. soll. ]
dann lies es net ;-) :icon_mrgreen:

Eismann hat geschrieben:Wer hat denn mit ihm verhandelt ? Wagner ?
Kann sein, aber NOCH mach ich mir keine Sorgen. Hab noch nirgends von Fedra gelesen: "...mit mir hat noch keiner gesprochen". Ab DA wirds dann ernsthaft bedenklich

[quote="Axe "]
Kann sein, aber NOCH mach ich mir keine Sorgen. Hab noch nirgends von Fedra gelesen: "...mit mir hat noch keiner gesprochen". Ab DA wirds dann ernsthaft bedenklich
]
Denkst Du an die Henderson-Geschichte ?

Denkst Du an die Henderson-Geschichte ?
Das kann ich mir in unserer jetzigen Situation gar nicht vorstellen.
Sportlich sehe ich uns zuwischen Platz 6 -10. Da darf ich keinen Spieler abgegen. Reine Hirngespenste.
Was will er ausserdem in Ingolstadt ???
Nein,nein, Butschi soll noch zwei Jahre bei uns spielen und dann wechseln, aber bitte nicht nach Ingolstadt oder Nürnberg. Er sollte sich schon verbessern.
Gruß
Sportlich sehe ich uns zuwischen Platz 6 -10. Da darf ich keinen Spieler abgegen. Reine Hirngespenste.
Nein,nein, Butschi soll noch zwei Jahre bei uns spielen und dann wechseln, aber bitte nicht nach Ingolstadt oder Nürnberg. Er sollte sich schon verbessern.
Gruß
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bitte net zu den Bauern. Der weiß doch auch, dass deutsche Spieler da untergegangen sind, weil sie nur 3. oder 4. Reihe gespielt haben; außer Seidenberg. Beste Bsp. sind doch Keller, Barta, Waginger...... Aber mei, Geld stinkt net. 

-
- Hockeygott
topscorer hat geschrieben:Das kann ich mir in unserer jetzigen Situation gar nicht vorstellen.
Aber beim allerbesten Willen nicht! Platz 10 vielleicht, mit viel, viel, viel, viel Glück Platz 9, mit weniger Glück Platz 11 oder 12. Das wird sich auch mittelfristig nicht ändern, es sei denn, man kann durch einen Stadionumbau neues Publikum erschließen. Generell wäre es aber doch mehr als verständlich, wenn Buzas nach dieser Saison wechseln würde.
Golden Brett hat geschrieben:
Aber beim allerbesten Willen nicht! Platz 10 vielleicht, mit viel, viel, viel, viel Glück Platz 9, mit weniger Glück Platz 11 oder 12. Das wird sich auch mittelfristig nicht ändern, es sei denn, man kann durch einen Stadionumbau neues Publikum erschließen. Generell wäre es aber doch mehr als verständlich, wenn Buzas nach dieser Saison wechseln würde.
Da stimmt ich dir voll und ganz zu

aber auch nur, wenn wir PO-Platz erreichen und er hierbei eine gute Vistenkarte abgibt. Wenn es nach mir geht, kann er aber trotzdem noch eine Weile da bleiben :icon_mrgreen:
Laut AZ ist Köln an Buzi dran. Der AEV versucht allerdings schon länger seinen Vertrag zu verlängern. Buzas möchte aber noch nicht, was ich völlig verständlich finde.
@Golden Brett: Sportlich nicht punkttechnisch: Da bin ich der Meinung, dass zwischen uns und Hannover-Ingolstadt-Iserlohn-Hamburg kein Unterschied herrscht. Spielerisch sind wir allen Mannschaften die ich aufgezählt habe ebenbürtig. Nur noch etwas zu grün unterm Trikot.
Pass auf, wir gaben schon mehr als 10 Punkte ohne fremde Einwirkung sehr sehr sorglos ab. Weil wir uns einfach zu blöd angestellt haben. Zähle 10 Punkte dazu, dann weisst Du wo wir stehen müßten.
Spielerisch sind wir heuer sehr sehr gut !
Gruß
Pass auf, wir gaben schon mehr als 10 Punkte ohne fremde Einwirkung sehr sehr sorglos ab. Weil wir uns einfach zu blöd angestellt haben. Zähle 10 Punkte dazu, dann weisst Du wo wir stehen müßten.
Spielerisch sind wir heuer sehr sehr gut !
Gruß
topscorer hat geschrieben:
so, und dann ziehst uns die punkte ab, die wir sehr sehr glücklich geholt haben, dann gleicht sich die ganze geschichte wieder aus...