Kühnhackl und die Panther?
- beeebikeks
- Testspieler
Kühnhackl und die Panther?
Der Vertrag von Paulin Bordeleau läuft aus und die Panther werden diesen warscheinlich nicht Verlängern.
Wird diese Stelle eventuell durch Erich Kühnhackl in der kommenden Saison besetzt?
Was denkt das AEV-Fanvolk darüber??
lg.beeebikeks
Wird diese Stelle eventuell durch Erich Kühnhackl in der kommenden Saison besetzt?
lg.beeebikeks
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Kühnhackl ab 2008 Panther-Coach???
Erich, mach's guat - aber bitte woanders
- Cityhai-18
- Rookie
So siehts ausAugsburger Punker hat geschrieben: Erich, mach's guat - aber bitte woanders
- Von Krolock
- Hockeygott
Tschechische Trainer waren selten erfolgreich in der DEL. Aber mit einer tschechisch geprägten Mannschaft, warum nicht?
Mal angenommen dass wir die Playoffs erreichen... was wir ja alle hoffen.
Dann verlängert sich doch der Vertrag von Paulin sowieso um 1 Jahr? oder nicht? :???:
Dann verlängert sich doch der Vertrag von Paulin sowieso um 1 Jahr? oder nicht? :???:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Dachte ich auch. Gilt diese Klausel aber nur für die Playoffs oder auch für die Pre-Playoffs?Trick hat geschrieben: Mal angenommen dass wir die Playoffs erreichen... was wir ja alle hoffen.
Und wo hast du diese Info her das Bordeleaus Vertrag nicht verlängert wird?beeebikeks hat geschrieben: Der Vertrag von Paulin Bordeleau läuft aus und die Panther werden diesen warscheinlich nicht Verlängern.
lg.beeebikeks

Soll der Kühnhackl doch 2008 nach Ingolstadt gehen... mir doch egal :icon_twisted: ;-)
-
- Hockeygott
Jawoll! Dann holen wir noch die DEL untaugliche Defense, so wie die Megatalente im Sturm wie Trew, Jocher und Co und dann spielen wir das Stadion komplett leer!

Hey, es gab hier im Forum Leute die die Straubinger vor der Saison ob ihres wesentlich besseren Kaders beneidet haben. Sooo schlecht können die gar nicht sein. ;-)
[quote="Rehstreichler "]
Hey, es gab hier im Forum Leute die die Straubinger vor der Saison ob ihres wesentlich besseren Kaders beneidet haben. Sooo schlecht können die gar nicht sein. ]
Couchinard und Meloche hätte ich vor der Saison mit Kusshand genommen. Naja... hinterher ist mein zumindestens bei letzterem schlauer, dennoch würd ich den Couchinard immer noch haben wollen.
Hey, es gab hier im Forum Leute die die Straubinger vor der Saison ob ihres wesentlich besseren Kaders beneidet haben. Sooo schlecht können die gar nicht sein. ]
Couchinard und Meloche hätte ich vor der Saison mit Kusshand genommen. Naja... hinterher ist mein zumindestens bei letzterem schlauer, dennoch würd ich den Couchinard immer noch haben wollen.
Des ganze ist schon wieder :roll:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kühnhackl und die Panther?
1. Wer sagt, dass Paulin nicht bleibt?
2. Kühnhackl: Never. Wäre ein grund keine DK mehr zu kaufen.
3. Chouinard. Gerne.
2. Kühnhackl: Never. Wäre ein grund keine DK mehr zu kaufen.
3. Chouinard. Gerne.

Erich kommt und Travis geht ... 

- Müller 1989
- Ersatzspieler
Wieso sollte Pauli eigentlich gehen....ich meine er hat in seiner Zeit mehr erreicht als manch andere Zusammen :?
- Rigo Morci1978
- Profi
Absoluter Müllbeeebikeks hat geschrieben: Der Vertrag von Paulin Bordeleau läuft aus und die Panther werden diesen warscheinlich nicht Verlängern.
lg.beeebikeks
- Von Krolock
- Hockeygott
Pauli ist doch schon gegangenMüller 1989 hat geschrieben: Wieso sollte Pauli eigentlich gehen....ich meine er hat in seiner Zeit mehr erreicht als manch andere Zusammen :?
Du hast doch sicherlich die heutige EN gelesen. Da steht doch eindeutig drin:
Wie kannst Du dann soetwas schreiben?
Es geht übrigens um T.B. und Pratt..... gibt es wohl niemanden, der nicht froh ist, wenn diese beiden auf dem Eis ....
Wie kannst Du dann soetwas schreiben?
Eismann hat geschrieben: Erich kommt und Travis geht ...![]()
Wenn Travis bleibt, gehst du dann ? :kruve:Eismann hat geschrieben: Erich kommt und Travis geht ...![]()
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Du weißt schon was ich meineVon Krolock hat geschrieben: Pauli ist doch schon gegangen