gratulation zum hochverdienten Sieg über die Füchse. Unsere Bilder vom Spiel gibts hier zu sehen:

Schöne Woche noch
... junger vatter !Aev_Horscht# hat geschrieben: Zum Glück haben wir gewonnen, sonst würden mir die Bilder mir nicht so gefallen![]()
Danke für die Bilder!
Sagmal kannst du auch noch was anderes, als die Postings von Anderen zu korrigieren? Wie wärs mit dem Job als Deutschlehrer, am besten in der 9. Klasse Realschule. Da werden überwiegend Aufsätze geschrieben...Majaa hat geschrieben: ... junger vatter !
Majaa
Nein BITTE NICHT!! KEIN LEHRER WERDEN!**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Sagmal kannst du auch noch was anderes, als die Postings von Anderen zu korrigieren? Wie wärs mit dem Job als Deutschlehrer, am besten in der 9. Klasse Realschule. Da werden überwiegend Aufsätze geschrieben...
Dass man nicht einmal beim Thema bleiben kann :roll:
Sorry, ich versuche mich da immer rauszuhalten :!: Ab jetzt!HellCat hat geschrieben: Genau - so langsam gehen einem diese lächerlichen Streitereien auf den Senkel! Es gibt kaum noch einen Thread, in dem man nicht mit diesen kleingeistigen Beiträgen genervt wird!
Majaa hat geschrieben: ... junger vatter !
Majaa