Fanmeeting am 11.02.08 / 19.30 Uhr / Medienzentrum Augsburger Allgemeine

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi
Ausnahmekönner

Fanmeeting am 11.02.08 / 19.30 Uhr / Medienzentrum Augsburger Allgemeine

Beitrag von Michi »

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 28.01.08
Panther-Fanmeeting im Foyer des Medienzentrums der Augsburger Allgemeinen.

Die Augsburger Panther laden ein zum Fanmeeting:

Am Montag, 11. Februar 2008
um 19.30 Uhr im Foyer / Medienzentrum der Augsburger Allgemeinen
Curt-Frenzel-Str. 2, 86167 Augsburg

mit Vertretern von Management und Mannschaft

Moderation: Stefan Mack; Hitradio RT 1

Am 16. Februar steht die Stadtratssitzung zum Thema Eisstadion an: Die Augsburger Panther wollen ihrer Forderung nach einer baldigen Einhausung des CFS noch mehr Gewicht verleihen.

Wir hoffen auf möglichst viele interessierte Fans und Menschen, die sich dem Eishockeystandort Augsburg verbunden fühlen und mit ihrem Erscheinen beim Fanmeeting demonstrieren wollen, dass es fünf vor zwölf für eine rasche Entscheidungsfindung der Stadtratsfraktion ist!

Jeder Fan, der am 11.02. zum Fanmeeting kommt, ist eine Stimme für den Erhalt des Curt-Frenzel-Stadions!!

Sehr wichtige Sache, sollte persönliches Erscheinen wirklich Pflicht sein !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Re: Fanmeeting am 11.02.2008

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben: Sehr wichtige Sache, sollte persönliches Erscheinen wirklich Pflicht sein !!!
Es wirklich mega wichtig. Es geht um den Eishockeystandort Augsburg!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Re: Fanmeeting am 11.02.2008

Beitrag von AEV-Horscht# »

Das Meeting ist 5 Tage vor der Sitzung, in dem es um das Stadion der Panther geht!
Deshalb ist es ja so wichtig!

WIR BRAUCHEN EIN STADION => WENN NICHT JETZT, WANN DANN...

Wenn es zeitlich passt bei mir werde ich mich dort auf jedenfall blicken lassen :!:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Müller 1989
Ersatzspieler

Re: Fanmeeting am 11.02.08 / 19.30 Uhr / Medienzentrum Augsburger Allgemeine

Beitrag von Müller 1989 »

Jop werd meinen Hintern auch dort hin bewegen...sollte eine Pflicht werden für viele Fanz
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Jawoll, i werd mich au dort hin bewegen :icon_mrgreen:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ein Pflicht-Termin für jeden AEV-Fan! Werde selbstverständlich ebenfalls vor Ort sein.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Sofern ich Frei bekomme, werden auch meine 5 Buchstaben den Weg dahin finden. :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Bin dabei! Ist ja auch ein MUSS für jeden Fan, der sich wirklich dafür interessiert was mit dem AEV und dem CFS passiert!!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Na wenn ich mich rechtzeitig vom Job ausklinken kann bin ich auch dabei. DIESES Fanmeeting ist zu wichtig um es sausen zu lassen. :!:
REVENGE IS COMING
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Anscheinend werden sich viele bei dem Meeting sehen lassen!

Coole Sache :!:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Lemmy hat geschrieben: Na wenn ich mich rechtzeitig vom Job ausklinken kann bin ich auch dabei. DIESES Fanmeeting ist zu wichtig um es sausen zu lassen. :!:
Auch wenn ich dieses Meeting als grundsätzlich gute Sache ansehe, so frage ich mich doch, was daran so wichtig sein soll. Es werden die ewig gleichen Geschichten erzählt um den Umbau vom CFS oder einem Neubau wo auch immer. Nach den vielen Jahren des Wartens, weiß ich jetzt nicht, was Neues von diesem Meeting zu erwarten ist. Die Entscheidung 5 Tage später ist wichtig. Es werden ja beim Meeting selbst nicht mal Stadtvertreter oder Offizielle da sein, sondern "nur" Vereinsvertreter und Spieler. Ob das jetzt so das große Gewicht bei der Stadtoberen haben wird? Ich glaube mal nicht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Der Rentner hat geschrieben: Auch wenn ich dieses Meeting als grundsätzlich gute Sache ansehe, so frage ich mich doch, was daran so wichtig sein soll. Es werden die ewig gleichen Geschichten erzählt um den Umbau vom CFS oder einem Neubau wo auch immer. Nach den vielen Jahren des Wartens, weiß ich jetzt nicht, was Neues von diesem Meeting zu erwarten ist. Die Entscheidung 5 Tage später ist wichtig. Es werden ja beim Meeting selbst nicht mal Stadtvertreter oder Offizielle da sein, sondern "nur" Vereinsvertreter und Spieler. Ob das jetzt so das große Gewicht bei der Stadtoberen haben wird? Ich glaube mal nicht.
Gruß,
Der Rentner
Ich meinte es mit wichtig auch speziell in Bezug auf den 16. Februar. Ist zu kurz formuliert gewesen, sorry.
REVENGE IS COMING
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Werde natürlich auch anwesend sein.
Es gibt ja auch noch ein anderes wichtiges Thema zu bespechen.
Wer ist Hauptsponsor 2008/2009 !???

Gruß
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Rentner hat geschrieben: Auch wenn ich dieses Meeting als grundsätzlich gute Sache ansehe, so frage ich mich doch, was daran so wichtig sein soll. Es werden die ewig gleichen Geschichten erzählt um den Umbau vom CFS oder einem Neubau wo auch immer. Nach den vielen Jahren des Wartens, weiß ich jetzt nicht, was Neues von diesem Meeting zu erwarten ist. Die Entscheidung 5 Tage später ist wichtig. Es werden ja beim Meeting selbst nicht mal Stadtvertreter oder Offizielle da sein, sondern "nur" Vereinsvertreter und Spieler. Ob das jetzt so das große Gewicht bei der Stadtoberen haben wird? Ich glaube mal nicht.
Gruß,
Der Rentner

Komplett nicht meine Meinung.

Es macht nach außen ein denkbar schlechtes Bild, wenn nur ein paar Fans daran teilnehmen. Man entscheidet an dem Abend nichts (völlig richtig), aber mit Desinteresse macht kann man kurz vor einer (möglichen) Entscheidung auch einiges "kaputt" machen.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Gruß,
Der Rentner
:!: :!: :!:

So sieht es doch aus! Eindruck macht es bei den "Stadtoberen" nur, wenn sie den Betroffenen(also uns Fans) ins Gesicht sehen müssen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben: Wieviel sind bei einem sehr wichtigem Meeting, 50-100 mehr aber nicht.
Ich kann dir keine Zahl nennen weil ich nicht weiß, wieviel genau bei der AZ reingehen ... wenn es aber so viele wären (oder a bisser´l mehr), als man Max Fedra dort vorgestellt hat, wäre das nicht schlecht.

rochus hat geschrieben: Heute Abend in der Drittelpause auf Eis, nochmals das Projekt runter beten und man hat morgen in der Presse. 3000-4000 Fans fordern ein DEL-fähiges Stadion.
Auch eine Möglichkeit ...

Ronny(etc) hat geschrieben: So sieht es doch aus! Eindruck macht es bei den "Stadtoberen" nur, wenn sie den Betroffenen(also uns Fans) ins Gesicht sehen müssen!!! Also wäre die sinnvollere Variante, sich am 16. ganz spontan vor dem Rathaus zu treffen. So ganz zufällig ]

Richtig !

Aber warum nicht jede Plattform die sich bietet dafür zu nutzen, Werbung in eigener Sache zu machen ?
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

rochus hat geschrieben: Noch extremer, vielleicht den OB und die Stadträte ins CFS zu einem Heimspiel einladen. Und sogar den OB sprechen lassen, zur Zeit ist Wahlkampf. Wenn ich doch an die Anzahl der begnadeten Arschlöcher im CFS denke, wo ohne Hirn die Leute gnadenlos auspfeifen würden, wäre es besser, die Einladung zu unterlassen. Man ist ja AEV-Fan, nicht Bittsteller für einen Umbau, wo käme hin, wenn der AEV-Fan mit Tradition einmal um 50 Cent weiter denken würde.
Geht doch keiner hin! Dem OB glaubt doch niemand mehr! Der hat ausgedient wie ein altes Schafkopfblatt!

Und Politiker zu feiern, bringt gar nix! Eher das Gegenteil von dem, was du erreichen willst!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ronny(etc) hat geschrieben: Geht doch keiner hin! Dem OB glaubt doch niemand mehr! Der hat ausgedient wie ein altes Schafkopfblatt!

Und Politiker zu feiern, bringt gar nix! Eher das Gegenteil von dem, was du erreichen willst!
Es bringt aber etwas, jede Aktion "schlecht" zu schreiben ?
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Eismann hat geschrieben: Es bringt aber etwas, jede Aktion "schlecht" zu schreiben ?
Natürlich nicht! War auch nicht meine Absicht.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Eismann hat geschrieben:
Komplett nicht meine Meinung.

Es macht nach außen ein denkbar schlechtes Bild, wenn nur ein paar Fans daran teilnehmen. Man entscheidet an dem Abend nichts (völlig richtig), aber mit Desinteresse macht kann man kurz vor einer (möglichen) Entscheidung auch einiges "kaputt" machen.
Ich würde dir recht geben mit dem schlechten Bild, wenn die Stadtoberen dabei wären. Sind sie aber nicht und deshalb ist auch deren Interesse für ein Meeting des AEV wohl dementsprechend gering. Und wenn die Verantwortlichen jetzt noch ein Zeichen brauchen, wie wichtig die ganze Sache für das Augsburger Eishockey ist, dann haben sie nichts verstanden und das ändert dann auch ein solches Meeting nicht mehr. Hat denn die Stadt eine Bande der Fans interessiert? Oder die langen Diskussionen vor Jahren? Die vielen Aufrufe des AEV für ein Stadion? Es gab so vieles, was die Wichtigkeit zu genüge zum Ausdruck gebracht hat. Die Bedeutung ist jedem klar. Jetzt dieses Meeting als wichtig einzustufen, geht in meinen Augen völlig an den tatsächlichen Begebenheiten vorbei.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten