Das Spiel am Dienstag gegen Mannheim ist wichtig

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Nico
Ersatzspieler

Das Spiel am Dienstag gegen Mannheim ist wichtig

Beitrag von Nico »

Hi @ all

morgen steht ein sehr wichtiges Spiel an. Die meisten dürften das Video kennen aber ich wollts dennoch mal herholen, um bissl zu kitzeln für morgen.

Ab ca. der 5. Minute des Videos kommt ein Abschnitt vom 9.9.2005 beim ERC. Das Video läuft bis zum Schluss durch. Lautsprecher aufdrehen, zurücklehnen und an morgen denken:

http://youtube.com/watch?v=V-Oz5689md4

GUTE N8 hihi
Nico
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Re: Morgen

Beitrag von AEV-Horscht# »

Was soll uns das jetzt sagen...

Wir spielen morgen gegen Mannheim!

Das Spiel ist sehr wichtig, dass weis jeder!

Trotzdem danke für den link!

Des Video is cool..
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Mir gehts net ums Spiel. Ich weiss net wies Dir geht aber wenn ich das Teil sehe, bekomme ich Gänsehaut. Und das könnte doch ne Motivation sein, für morgen, einen Schritt in Richtung "Vorhölle" des Südens zu tun.

Ich rechne mit +4000

Und da muss der Laden kesseln

Oder net??
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

4000 Leute im Stadion wären für ein Dienstags-Spiel schon recht ordentlich. Aber geiles Video!
REVENGE IS COMING
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Geiles Video!! Ich hoff allerdings schon, dass es mindestens 3.500 werden!! 4.000 wären sehr schön, aber am Dienstag geht halt nicht sehr viel...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Nico hat geschrieben: Mir gehts net ums Spiel. Ich weiss net wies Dir geht aber wenn ich das Teil sehe, bekomme ich Gänsehaut. Und das könnte doch ne Motivation sein, für morgen, einen Schritt in Richtung "Vorhölle" des Südens zu tun.

Ich rechne mit +4000

Und da muss der Laden kesseln
Bei dem Video kommt bei mir au die Gänsehaut ;-) ;-)

Aber ich rechne morgen net mit +4000, dennoch kann man morgen die "Vorhölle" des Südens aus dem CFS machen!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also, wenn des Spiel am Freitag wäre, würde ich schon mit mehr als 4000 Zuschauern rechnen aber da dieses Spiel morgen ist werden es denkl ich net mehr als 2500
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Geiles Video. Das kannte ich noch gar nicht. :D
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Nur mal so am Rande:
Dieses Video ist einens von drei Teilen der Saisonhighlights von 2005/2006, die die Panther zu jener Zeit exklusiv auf ihrer Homepage veroeffentlicht haben.
Die Urheberrechte liegen uebrigens auch bei den Augsburger Panthern! Aber youtube macht's moeglich :roll:

Daniel
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Aev_Horscht# hat geschrieben: Was soll uns das jetzt sagen...

Wir spielen morgen gegen Mannheim!

Das Spiel ist sehr wichtig, dass weis jeder!

Trotzdem danke für den link!

Des Video is cool..
Edit

Persönliche Beleidigung !
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Catweazle hat geschrieben: Edit

Persönliche Beleidigung !

Jetzt wirst aber streng !!!! :icon_mrgreen:
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Shanahan hat geschrieben: Jetzt wirst aber streng !!!! :icon_mrgreen:
Edit Zwanghaftes, zu jedem Thread etwas dazu kotzen, meist ohne jeglichen Sinn ... :roll: :roll: :roll:
Band of Brothers.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

DeeJay hat geschrieben: Nur mal so am Rande:
Dieses Video ist einens von drei Teilen der Saisonhighlights von 2005/2006, die die Panther zu jener Zeit exklusiv auf ihrer Homepage veroeffentlicht haben.
Die Urheberrechte liegen uebrigens auch bei den Augsburger Panthern! Aber youtube macht's moeglich :roll:

Daniel
Dann nehm ichs halt wieder raus, wusste ich nicht.
Block F – home sweet home!
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Jaaaaaaaaaaa, dass BÖSE hat einen Namen ....... Catweazle !!!!!!!! Der Kinderfresser !!!!!!!!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Band of Brothers.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Catweazle hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaa, dass BÖSE hat einen Namen ....... Catweazle !!!!!!!! Der Kinderfresser !!!!!!!!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Fress wegen mir Kinder, aber FCA Fan ist vieeeeeeeel schlimmer :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DeeJay hat geschrieben: Nur mal so am Rande:

Daniel
Ich finde es gut, daß ich es jetzt auch endlich sehen kann. Als es auf der HP war, konnte mein damaliger Computer mit dem Format nichts anfangen.

Außerdem: Wem tut das weh, wenn man es jetzt auf youtube sehen kann?
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

General Action hat geschrieben: Dann nehm ichs halt wieder raus, wusste ich nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass es rausnehmen sollst.
Aber mit dem "nicht gewusst":
Wo hast du das Video denn her? Im Zuge der ganzen Raubkopierer-News die man seit einigen Jahren ueberall lesen und hoeren kann, kannst du mir nicht erzaehlen, dass du nicht gewusst hast, dass du "fremdes geistiges Eigentum" nicht einfach unter deinem Namen (sei es auch nur ein Nickname auf youtube) veroeffentlich bzw. weiterpublizieren kannst.

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich finde es gut, daß ich es jetzt auch endlich sehen kann. Als es auf der HP war, konnte mein damaliger Computer mit dem Format nichts anfangen.

Außerdem: Wem tut das weh, wenn man es jetzt auf youtube sehen kann?
Dass einige Probleme mit diesem (scheinbar speziellem) mpg-Format hatten, ist mir zu Ohren gekommen. Seit Monaten wollte ich die Highlights online stellen, habs aber nie geschafft ueber den Status des Wollens hinauszukommen.
Ich haette es halt dann aber im Namen der Augsburger Panther veroffentlicht. Und das (selbst der kleinste Hinweis) fehlt bei dem Video halt total.
Auch der Titel ist meiner Meinung nach ein wenig irrefuehrend. Aber nun gut.

Ich nehme mal stark an, dass es keinem wehtut. Es tut demjenigen der es onlinestellt aber genausowenig weh, dazuzuschreiben wo er das Video her hat und von wems ist.

Daniel
General Action
Profi

Re: Das Spiel am Dienstag gegen Mannheim ist wichtig

Beitrag von General Action »

Woher ichs hab? Das war frei zugänglich zum Download angeboten worden, und von da hab ichs eben wieder ins Netz hochgeladen. Und nein, ich wusste es wirklich nicht, da ich mit der Raubkopiererei nix am Hut hab und mich jetzt nicht grossartig über die Urheberrechte und den ganzen anderen Klimbim informiert hab.

Und vom wems ist wusste ich leider auch nicht mehr, da die Bezeichnung dies nicht wiedergab und das Video schon eine zeitlang bei mir auf der Platte lag. Ausserdem dachte ich zu dem momentanen Zeitpunkt des Hochladens einfach nicht daran.
Block F – home sweet home!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Das Video gibts aber auch ohne die lästige Musik, dafür mit original Stadion-Sound (also den Ingolstadt-Teil mein ich jetzt). Kommt NOCH besser. Vor allem das Fluchen der Ingo-Fans und das Gejohle der Augschurg-Fraktion :icon_mrgreen: Muss mal suchen, ob ich das nochmal finde. Dann post ich den Link nochmal rein.

Zum Mannheim-Spiel an sich wäre das Halloween-Spiel geil, bei dem es das erste Halloween-Trikot mit dem Adler-zerhackenden Panther gab. Ein gigantisches 5-3 mit dem entscheidenden Tor bei eigener Unterzahl. Da war damals Halloween-Stimmung pur :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich will mal n Higlightvideo von unserem Auswärtsspiel IN Mannheim wo wir damals einen riesigen Schritt richtung Playoffs gemacht haben.
Die Aktion Auswärtsfahrt halt. :D
Ich glaub das war im Februar oder so.
Antworten