Dekoration
Dekoration
...von Rastplatztoilletten
Mir kam zu Ohren, daß eine oder mehrere Autobahn Rastplatz Toilletten an den Autobahnen in Richtung Straubing seit neuestem das A98 Design/Signatur auf den Fliesen haben.
Sehr einprägsam
Mir kam zu Ohren, daß eine oder mehrere Autobahn Rastplatz Toilletten an den Autobahnen in Richtung Straubing seit neuestem das A98 Design/Signatur auf den Fliesen haben.
Sehr einprägsam
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:...von Rastplatztoilletten
Sehr einprägsam
Wie sagt man, Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Es gibt Menschen, die haben eine krankhafte Selbstdarstellungssucht.

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
- shmul van Fugger
- Profi
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
-
- Profi
Also das mit den Toiletten kann ich nicht Bestätigen, aber es wurden auch Aussenfassaden mit A98er Signaturen beschmiert. Sowas muss wirklich nicht sein. Es sieht zum einen erstmal richtig Scheisse aus, zum anderen wird später evtl. (muss nicht sein!) der Verein herangezogen, um die Kosten der Reinigung/Ausbesserung zu begleichen.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
AEV_Chris hat geschrieben:Also das mit den Toiletten kann ich nicht Bestätigen, aber es wurden auch Aussenfassaden mit A98er Signaturen beschmiert. Sowas muss wirklich nicht sein. Es sieht zum einen erstmal richtig Scheisse aus, zum anderen wird später evtl. (muss nicht sein!) der Verein herangezogen, um die Kosten der Reinigung/Ausbesserung zu begleichen.
Der Verein sicher nicht, aber wenn Du heute irgendwo eine Scheibe mit einem Stein einwirfst und Deine Visitenkarte an den Stein bindest, bekommst Du sicher irgendwann mal Ärger.

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
- Mats Sundin #13
- Testspieler
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
Ach deswegen war der Bus so lange unterwegs. Weil er an jeder Raststätte gehalten hat damit die 98er überall ihr Revier markieren können. 
Jetzt mal ernsthaft.
Der Bus hat auf der Fahrt (hin UND zurück!!!) nur ein einziges mal Pause gemacht. Und bei dieser Pause war ein zweiter Bus von nem andern Fanclub, ebenfalls auf diesem Rastplatz.
Jetzt zu behaupten das seit kurzem auf mehreren Rastplätzen....naja.

Jetzt mal ernsthaft.
Der Bus hat auf der Fahrt (hin UND zurück!!!) nur ein einziges mal Pause gemacht. Und bei dieser Pause war ein zweiter Bus von nem andern Fanclub, ebenfalls auf diesem Rastplatz.
Und dieser zweite Bus war vom 1. AEV-Fanclub und kam erst nach A98 an und da war bereits alles verschmiert. Natürlich stammen diese Schmierereien nicht von 98, sondern sicher von einer Gegenfraktion die den Superfans nur schaden wollen, Du Bambifummler.Rehstreichler hat geschrieben:Ach deswegen war der Bus so lange unterwegs. Weil er an jeder Raststätte gehalten hat damit die 98er überall ihr Revier markieren können.
Jetzt mal ernsthaft.

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.