Presse vom 24.02.08

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 24.02.08

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Die Panther spielen endlich wieder eine sehenswerte Eishockey-Saison und schon will sich die DEL-Konkurrenz die Rosinen aus dem AEV-Kader picken. So zeigen die Hamburg Freezers Interesse an der Verpflichtung von Travis Brigley.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Naja, wüßt im Moment nicht, ob ich traurig sein würde, wenn er tatsächlich nach Hamburg geht.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Ich denk ich werde nicht arg traurig sein, obwohl ich mir schon denk,dass es ein Verlust für den AEV sein könnte, wenn es wirklich stimmen sollte, dass er geht!
Wenn er Lust hat Tore zu schiessen, dann schiesst er meistens auch welche. Kam in letzter Zeit aber nicht allzu häufig vor...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Ich denk ich werde nicht arg traurig sein, obwohl ich mir schon denk,dass es ein Verlust für den AEV sein könnte, wenn es wirklich stimmen sollte, dass er geht!
Wenn er Lust hat Tore zu schiessen, dann schiesst er meistens auch welche. Kam in letzter Zeit aber nicht allzu häufig vor...
3 Tore und 3 Assists in den letzten 6 Spielen. Frechheit! Er hat gefälligst zwei Buden pro Spiel zu machen wie alle anderen auch. :blink:
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Rosinen

Dürft ich mal lachen?!

Bitte kauft ihn ; - )

Dann habt ihr das Leid ...

Besser ginge es nicht --- Gegner schwächen^^
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

einfachnurTobi hat geschrieben:Rosinen

Dürft ich mal lachen?!

Bitte kauft ihn ; - )

Okay, bei der Beschreibung mußte ich auch kurz Schmunzeln :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

einfachnurTobi hat geschrieben:Rosinen

Dürft ich mal lachen?!

Bitte kauft ihn ; - )

Dafür haben wir dann nächstes Jahr einen der sich den Arsch aufreisst,
und 17 !!!!! Punkte in der Saison macht. :glare:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der Verlust hält sich in Grenzen, sofern er auch nächste Saison als Nr.1 Center eingeplant wäre
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1860 Predator hat geschrieben:Der Verlust hält sich in Grenzen, sofern er auch nächste Saison als Nr.1 Center eingeplant wäre
Sportlich sehe ich das nicht so.

Allerdings wäre wirklich einer gut, der das Team führen kann und vorallem auch 100% gesund ist...
Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Sportlich gesehen wäre es perfekt, würde er als zweiter Center bleiben.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Kannst doch nicht erwarten, dass einer der bei Colorado gespielt hat,
auch wirklich gesund ist.

Nein, im Ernst wir können dann sagen, dass wir Brigley nicht vermissen oder brauchen, wenn wir was besseres haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1860 Predator hat geschrieben:Sportlich gesehen wäre es perfekt, würde er als zweiter Center bleiben.
Von sowas kannst du/wir aber halt auch einfach nur träumen, mehr nicht.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:Von sowas kannst du/wir aber halt auch einfach nur träumen, mehr nicht.
Ähm, hatten wir das nicht schon? Damals als dein "Verarscher" noch hier war? :-)
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Vielleicht hat Hamburg auch gesundheitliche Tests gemacht, bevor ein eventueller Vertrag für die nächste Saison unterschrieben wurde. In der Länderspielpause war genug Zeit. DEL-Allstar-Game und danach schnell nach Hamburg.
Ein kranker Brigley und Hamburg macht einen Vertrag, so krank kann doch nicht einmal Capla sein.
Er hat einen kaputten Rücken. Den kannst nicht mal du wegdiskutieren. Und Capla ist so verzweifelt, der macht momentan alles.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Du bist kein Stück besser als jeder andere hier im Forum. Ich habe lediglich gesagt, dass der Abgang von Darby nicht mit jedem x-beliebigen Rob Guillet Abgang verglichen werden kann.

Und damals hatten wir halt auch die Creme della Creme in der Abwehr...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:Du bist kein Stück besser als jeder andere hier im Forum. Ich habe lediglich gesagt, dass der Abgang von Darby nicht mit jedem x-beliebigen Rob Guillet Abgang verglichen werden kann.

Und damals hatten wir halt auch die Creme della Creme in der Abwehr...
Wie meinen? :o hmy:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Na, dass wir damals schon reichlich Klasse im Sturm hatten (Vita-mäßig), dafür aber in der Verteidigung so Experten die Bolibruck... und Pratt kam halt auch nicht mit den Megastatistiken nach Augsburg, ich denke nicht, dass wir es schaffen werden nochmals solche Stürmer nach Augsburg zu lotsen, wie in dieser Saison.

Obwohl, Mäx machts...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:Du bist kein Stück besser als jeder andere hier im Forum. Ich habe lediglich gesagt, dass der Abgang von Darby nicht mit jedem x-beliebigen Rob Guillet Abgang verglichen werden kann.
Finde ich schon. Das heißt, vielleicht kann man es nicht vergleichen, aber es passiert halt auch in dieser Form ständig. Da kann man sich als Fan doch nicht verarscht fühlen. So läuft's halt einfach und aus.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ach, das meinst.

Ne, ich hab mich doch nicht verarscht gefühlt. Aber es ist halt scheiße, wenn dich ein Spieler, den du unbedingt im Team haben willst, hinhält und hinhält und dann am Schluss rauskommt, dass er schon woanders über nen anderen Agenten unterschrieben hat.

Klar sollte das Management da nicht auf einen Spieler fixiert sein und auch gleichzeitig sich nach Alternativen umsehen. Aber wenn man vielleicht früher Bescheid gewusst hätte, hätte man vielleicht eine andere Alternative gehabt oder sich um diese intensiver bemühen können.

Darby hat ja wohl mitbekommen, dass man ihn halten will...

Jetzt rein vom Management aus gesehen!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:ach, das meinst.

Ne, ich hab mich doch nicht verarscht gefühlt. Aber es ist halt scheiße, wenn dich ein Spieler, den du unbedingt im Team haben willst, hinhält und hinhält und dann am Schluss rauskommt, dass er schon woanders über nen anderen Agenten unterschrieben hat.

Klar sollte das Management da nicht auf einen Spieler fixiert sein und auch gleichzeitig sich nach Alternativen umsehen. Aber wenn man vielleicht früher Bescheid gewusst hätte, hätte man vielleicht eine andere Alternative gehabt oder sich um diese intensiver bemühen können.

Darby hat ja wohl mitbekommen, dass man ihn halten will...

Jetzt rein vom Management aus gesehen!
Klar. Wobei man, wie du schon gesagt hast, nicht weiß, was wirklich gelaufen ist.
Gesperrt