So, doofe Frage von mir. Ich bin jetzt erst seit Anfang der Saison ein AEV/Panther-Fan, und hab mir immer ein normales Ticket gekauft. Gilt eine Dauerkarte für die gesamte Saison, sprich jedes Heimspiel oder muss man sich eine DK für die Hinrunde kaufen, und später für die Rückrunde nochmal?
AEV_Chris hat geschrieben:So, doofe Frage von mir. Ich bin jetzt erst seit Anfang der Saison ein AEV/Panther-Fan, und hab mir immer ein normales Ticket gekauft. Gilt eine Dauerkarte für die gesamte Saison, sprich jedes Heimspiel oder muss man sich eine DK für die Hinrunde kaufen, und später für die Rückrunde nochmal?
Die Idee ist ja mal nicht schlecht, aber kann man bei dem Wirrwarr DEL-Spielplan wirklich zwischen Hin- und Rückrunde Unterstheiden? Eher nein.
Von dem her: Einmal zahlen (je früher desto weniger) und alle Saisonheimspiele sehen.
Wieviele das sein werden, weiß ich gerade gar nicht genau. Steht denn schon fest ob nächste Saison wieder mit 16 Teams gespielt wird?
DeeJay hat geschrieben:
Wieviele das sein werden, weiß ich gerade gar nicht genau. Steht denn schon fest ob nächste Saison wieder mit 16 Teams gespielt wird?
Denke schon... 50 Spiele werdens wohl sein.
Achso... Die neuen Preise gibts morgen auf der HP nachzulesen.
Aus der Traum von einer DK. Kann diesen Monat bzw. die Monate danach nicht einfach mal 299 - 359 Euro so aufn Tisch legen.
Das DK-Angebot nach der Saison kommt ja immer so überraschend...
Jedes Jahr das gleiche Gejammer! Warum lässt man sich die DK bzw. einen Gutschein zur nächsten DK nicht zu Weihnachten/Geburtstag oder sonst was schenken - oder einfach das Geld zum Saisonende hinsparen?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser