[Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shanahan
Profi

[Vertragsverlängerung] Rhett Gordon bleibt in Augsburg

Beitrag von Shanahan »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Eishockey/Artikel,Fedra-rechnet-mit-dem-Personal-ab_arid,1188209_regid,2_puid,2_pageid,4476.html vom 10.03.08

Rhett Gordon verlängert Vertrag in Augsburg

Aber zumindest eine gute Nachricht gab es vom Eishockey-Personal. Nach den Verteidigern Christian Chartier und Thomas Slovak bestätigte am Sonntag auch Stürmer Rhett Gordon: "Ich komme in der nächsten Saison wieder." Der Kanadier, der kämpferisch stets überzeugen konnte, schoss in 48 Partien für Augsburg 12 Tore und gab 21 Vorlagen.

Weiterlesen...
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Sau geil!

Und Murphy sehr wahrscheinlich auch!! :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Also ich glaub, das man soweit mit der Mannschaftplanung zur neuen Saison noch nie war zu dieseem Zeitpunkt!! :thumbup:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Bild
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Der Kader für die nächste Saison nimmt allmählich Formen an.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

AEV_Chris hat geschrieben:Der Kader für die nächste Saison nimmt allmählich Formen an.

Genau, wir haben ja schon fast die ganze Mannschaft zusammen! :rolleyes:

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mal was neues.

Nach dem letzten Saisonspiel der Augsburger Panther platzte Max Fedra der Kragen. "Das ist eine Frechheit den Fans und Sponsoren gegenüber, wenn man sich in den letzten Saisonspielen einfach hängenlässt. Ich bin froh, wenn ich den einen oder anderen Spieler nicht mehr sehen muss", schimpfte der AEV-Manager über einige Spieler im eigenen Kader.

und was altes

Als Konsequenz will Fedra in Zukunft "mehr auf die charakterlichen Eigenschaften der Profis" achten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

eine sehr sehr feine nachricht zu später stunde :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hoffe wir haben noch etwas geld für den rest der mannschaft ;)
Dateianhänge
murphy.jpg
murphy.jpg (43.21 KiB) 159 mal betrachtet
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Majaa hat geschrieben:Genau, wir haben ja schon fast die ganze Mannscgaft zusammen! :rolleyes:

Majaa

Immer diese Bienen. Schlimm sowas, wo hab ich nur das Insektenspray hingetan?

Also ich weiss ja nicht, wo du aus meiner Aussage ein "fast die ganze Mannschaft" herauslesen kannst, aber du bist ja eh ein Rätsel, dass keiner Versteht.

Wenn der Mannschaftskader für die nächste Saison schon fast Komplett wäre, hätte ich etwas anderes Geschrieben.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Erstens: Genial dass Gordon bleibt. Er und Murphy waren am Ende der Saison die einzigen Ausländer, die sich noch voll reingehängt haben.

" hat geschrieben:Insbesondere die Leistung von Verteidiger Harlan Pratt, der sich beim 1:5 am Sonntag in Hamburg wieder dicke Patzer erlaubte, brachte den Eishockey-Manager auf die Palme: "Pratt meint, er ist ein Superstar. Aber das muss er in Köln erst einmal beweisen. Ich freue mich, dass wir ihn nächstes Jahr als Gegner haben werden", polterte Fedra.

:-)

Aber das Beste an dem Bericht ist ja wohl dieser Satz: Der Amerikaner Mark Murphy steht offenbar vor der Vertragsverlängerung.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Gute Nachricht, Gordon steht für eine physische Spielweise und mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen, auch wenn die letzten Spiele nicht so stark waren. Was aber wohl auch mit seiner Verletzung zusammenhängt.

Und wenn jetzt noch Murphy seinen Vertrag unterschreibt wäre ein weiterer wichtiger Spieler bei den Panthern gebunden.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehr gute Nachricht !!!

Jetzt muss noch die Unterschrift vom Murph unter den neuen Vertrag... :cool:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Sehr sehr gut.
Gordon und Murphy sind sehr wichtige Eckpfeiler im neuen Team.
Jetzt noch Mann und Fendt, dann haben wir das weiterverpflichtet was man auch halten mußte.

Eine Vertragsunterschrift von HOCO und der Sommer kann kommen.

Gruß, aber der Fedra wirds schon richten. Keine Angst, Fedra ist ein Vollprofi !
punisher

Beitrag von punisher »

Sehr gute Nachricht. Die von GL kann man natürlich wieder getrost ignorieren. Aber das, um was es in dem Fred geht, lässt doch wieder erkennen, dass unsere Jungs das schon wieder hinbekommen werden, für nächste Saison.

Murph, Mann und Fendt noch. Der Rest kann eigentlich gehen...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Gute Verpflichtung, ich freue mich sehr, dass Gordon bei uns bleiben wird. Jetzt noch den Murphy einsacken und dann das Augenmerk auf gute Neuverpflichtungen legen, denn wir wollen den Kader ja besser machen.
Für den DK-Verkauf sind das tolle Nachrichten und stimmen einen durchaus positiv.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich glaube unser Manager macht gerade vieles richtig.Gordon hat mir in fast allen Spielen gefallen.Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn der auch das Tor trifft genau sowas brauchen wir.Jetzt noch Murphy,Mann und Fendt dann kann man im Sommer in Ruhe nach geeigneten Ausländern suchen.Gefällt mir echt super wie da momentan gearbeitet wird!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lob an Fedra.Endlich mal einer der sagt was Sache ist, nicht wie Mitchell.
Sehr gut dass Gordon bleibt. Ein Spieler der immer alles gibt, und auch noch trifft. Wenn Murphy auch noch bleibt haben wir ja schon ein gutes Gerüst.
Bonzen-kugel^^
Neuer Benutzer

Beitrag von Bonzen-kugel^^ »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lob an Fedra.Endlich mal einer der sagt was Sache ist, nicht wie Mitchell.
Sehr gut dass Gordon bleibt. Ein Spieler der immer alles gibt, und auch noch trifft. Wenn Murphy auch noch bleibt haben wir ja schon ein gutes Gerüst.

Fedra macht in moment einiges richtig! Irgendeiner musste mal sagen was Sache ist!

Zu gorden: Is einer der Spieler, die wir in Augsburg brauchen! konstant, kämpferisch und mit einigen Toren! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Subr, das Gerüst nimmt langsam Form an. :)
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Gute Nachricht :)
kampfbetonter Spieler und im Abschluss hat er auch einiges drauf!!
Jetzt noch Murphs Unterschrift unter den
Vertrag dann wär schon mal ein gutes Gerüst da :)
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Woooow wie geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten