ganze News lesen...Offiziell bestätigt ist es noch nicht, doch alles spricht dafür, dass Mark Murphy ein Panther bleibt. Andere Spieler müssen dagegen noch um ihre Weiterverpflichtung bangen. Von Milan Sako
Presse vom 11.03.08
Presse vom 11.03.08
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Eishockey/Artikel,Augsburger-Panther-planen-mit-Mark-Murphy_arid,1188773_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Skating-Jack
- Testspieler
-
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab irgendwie das Gefühl, dass er länger als nur 1 Jahr bleibt.
Der soll sich von Duanne mal erklären lassen, wie man das macht...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Ja, Murphy wäre eine wichtige Verlängerung!
Danach sind m.E. 2 Dinge ganz wichtig:
1) 1-2 Kontingentspieler sollten wir nächste Saison haben, die auch mal den Unterschied ausmachen (siehe Iserlohn z.B.). Bis auf letzte Saison, als im Grunde alles nur Indianer waren, hatten selbst wir eigentlich immer 1-2 Häuptlinge.
2) Auf dem deutschen Sektor darf es nicht wieder nur Billig- bis Billigstware sein (Molling, Vogler, Menge, Wichert, Huhn). Wenn man liest, welche - bezahlbaren - deutschen Spieler mit Potenzial schon wieder alle von der Konkurrenz verpflichtet werden (Olver, Frosch, M. Endraß, Greilinger, Festerling, P.Abstreiter (angebl. Frankfurt)), verfinstert sich einem schon wieder etwas die Stimmung...Einige gibts ja aber noch, z.B. Chr. Rohde, Slavetinsky, Kink.
Also, wenns mit Murphy klappen sollte: freue ich mich, aber erstmal noch nicht zu sehr. Bin erstmal auf die weiteren Weichenstellungen gespannt!
Danach sind m.E. 2 Dinge ganz wichtig:
1) 1-2 Kontingentspieler sollten wir nächste Saison haben, die auch mal den Unterschied ausmachen (siehe Iserlohn z.B.). Bis auf letzte Saison, als im Grunde alles nur Indianer waren, hatten selbst wir eigentlich immer 1-2 Häuptlinge.
2) Auf dem deutschen Sektor darf es nicht wieder nur Billig- bis Billigstware sein (Molling, Vogler, Menge, Wichert, Huhn). Wenn man liest, welche - bezahlbaren - deutschen Spieler mit Potenzial schon wieder alle von der Konkurrenz verpflichtet werden (Olver, Frosch, M. Endraß, Greilinger, Festerling, P.Abstreiter (angebl. Frankfurt)), verfinstert sich einem schon wieder etwas die Stimmung...Einige gibts ja aber noch, z.B. Chr. Rohde, Slavetinsky, Kink.
Also, wenns mit Murphy klappen sollte: freue ich mich, aber erstmal noch nicht zu sehr. Bin erstmal auf die weiteren Weichenstellungen gespannt!
-
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Schlägereien bringen uns auch ohne Probleme in die Playoffs![]()
So nem Ärgermacher in richtigen Moment bin ich nicht abgeneigt, halte ihn sogar für hilfreich, außerdem macht das als Zuschauer Spass, nur sollte es nicht ausgerechnet der Jocher für uns sein...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott