Fan-Umfrage auf aev-panther.de
- Der Rentner
- Stammspieler
Die Umfrage ist nicht sonderlich durchdacht gemacht, vor allem sollte es die Möglichkeit geben auch eine neutrale Antwort geben zu können (z.B. Extras für Dauerkarte, oder Fanartikelwunsch). Wenn man schon eine Umfrage machen möchte, dann doch bitte etwas professioneller als diese hier. So ist der Aussagewert nämlich nicht sehr hoch.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Stammspieler
v.a. bei der Frage, ob man sich eine DK kaufen würde, wenn es Extras gäbe, suchte ich vergebens ein Nein...Der Rentner hat geschrieben:Die Umfrage ist nicht sonderlich durchdacht gemacht, vor allem sollte es die Möglichkeit geben auch eine neutrale Antwort geben zu können (z.B. Extras für Dauerkarte, oder Fanartikelwunsch). Wenn man schon eine Umfrage machen möchte, dann doch bitte etwas professioneller als diese hier. So ist der Aussagewert nämlich nicht sehr hoch.
Gruß,
Der Rentner
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Testspieler
-
- Profi
-
- Testspieler
-
- Hockeygott
Ich glaube, brauchbare Ideen kann man auch jederzeit per E-Mail an die GmbH schicken. Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Muß nicht unbedingt so sein, aber vielleicht wären ja auch ein paar brauchbare Sachen/Ideen dabei gewesen.
-
- Testspieler
Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, brauchbare Ideen kann man auch jederzeit per E-Mail an die GmbH schicken. Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.
Das ist ja schön und gut, aber wenn man schon eine Umfrage bemüht, dann wäre es doch sinnvoll gewesen, wenn man auch Vorschläge einbringen kann. Noch dazu waren bei der Auswahl noch nicht mal _neue_ Ideen dabei, sondern nur Sachen, die es eh schon gab - zumindest nach meinen Erinnerungen an die Umfrage.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
-
- Profi
Der Rentner hat geschrieben:Die Umfrage ist nicht sonderlich durchdacht gemacht, vor allem sollte es die Möglichkeit geben auch eine neutrale Antwort geben zu können (z.B. Extras für Dauerkarte, oder Fanartikelwunsch). Wenn man schon eine Umfrage machen möchte, dann doch bitte etwas professioneller als diese hier. So ist der Aussagewert nämlich nicht sehr hoch.
Gruß,
Der Rentner
So unprofessionell finde ich die Umfrage gar nicht.Nur der Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Da man explizit über das Verhalten beim Kartenverkauf nachfrägt,was ja nicht unwichtig ist,hinsichtlich Preisgestaltung;Angebot von Sonderaktionen,und natürlich Dauerkartenplanung, hätte man das schon im Jan/Februar machen sollen,und wäre damit an Informationen besser gewesen
für die anstehenden Planungen.Trotzdem einen Daumen kann man hochheben

Dauerkartenbesitzer
Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, brauchbare Ideen kann man auch jederzeit per E-Mail an die GmbH schicken. Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.
Dann müssen wir wohl mal mitteilen, das man unbedingt ei Panther Duschgel brauchen, alternativ ein After Shave, wobei ich da nicht Topkunde wäre
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Hockeygott
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott