Fan-Umfrage auf aev-panther.de

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Blackout
Ersatzspieler

Fan-Umfrage auf aev-panther.de

Beitrag von Blackout »

ACHTUNG!

Die Panther haben heute eine Umfrage gestartet unter www.aev-panther.de
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Die Umfrage ist nicht sonderlich durchdacht gemacht, vor allem sollte es die Möglichkeit geben auch eine neutrale Antwort geben zu können (z.B. Extras für Dauerkarte, oder Fanartikelwunsch). Wenn man schon eine Umfrage machen möchte, dann doch bitte etwas professioneller als diese hier. So ist der Aussagewert nämlich nicht sehr hoch.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

schon ausgefüllt
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Der Rentner hat geschrieben:Die Umfrage ist nicht sonderlich durchdacht gemacht, vor allem sollte es die Möglichkeit geben auch eine neutrale Antwort geben zu können (z.B. Extras für Dauerkarte, oder Fanartikelwunsch). Wenn man schon eine Umfrage machen möchte, dann doch bitte etwas professioneller als diese hier. So ist der Aussagewert nämlich nicht sehr hoch.
Gruß,
Der Rentner
v.a. bei der Frage, ob man sich eine DK kaufen würde, wenn es Extras gäbe, suchte ich vergebens ein Nein...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

J-F Labbeforever hat geschrieben:v.a. bei der Frage, ob man sich eine DK kaufen würde, wenn es Extras gäbe, suchte ich vergebens ein Nein...
Schreibs halt bei "Sonstiges" rein.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Golden Brett hat geschrieben:Schreibs halt bei "Sonstiges" rein.

Genau, mit dem hinzugefügten Satz: Wenn ichs geschenkt bekomme.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Schade fand ich, das man kaum nach Anregungen der Fans gefragt hat (z. B. bei den Fanartikeln)
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Schade fand ich, das man kaum nach Anregungen der Fans gefragt hat (z. B. bei den Fanartikeln)

Da würden die Wünsche wohl zuweit auseinander gehen.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Muß nicht unbedingt so sein, aber vielleicht wären ja auch ein paar brauchbare Sachen/Ideen dabei gewesen.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Golden Brett
Hockeygott

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Muß nicht unbedingt so sein, aber vielleicht wären ja auch ein paar brauchbare Sachen/Ideen dabei gewesen.
Ich glaube, brauchbare Ideen kann man auch jederzeit per E-Mail an die GmbH schicken. Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Golden Brett hat geschrieben:Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.
Wer ist das?
sonnenblumenkind77
Testspieler

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, brauchbare Ideen kann man auch jederzeit per E-Mail an die GmbH schicken. Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.

Das ist ja schön und gut, aber wenn man schon eine Umfrage bemüht, dann wäre es doch sinnvoll gewesen, wenn man auch Vorschläge einbringen kann. Noch dazu waren bei der Auswahl noch nicht mal _neue_ Ideen dabei, sondern nur Sachen, die es eh schon gab - zumindest nach meinen Erinnerungen an die Umfrage.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Und das Design der Umfrage war ja mal richtig scheißen. Sowas von unprofessioniell, echt hey.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

&quot hat geschrieben:Und das Design der Umfrage war ja mal richtig scheißen. Sowas von unprofessioniell, echt hey.

Echt hey alder, des geyt ja mal garned! :D
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Golden Brett
Hockeygott

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Noch dazu waren bei der Auswahl noch nicht mal _neue_ Ideen dabei, sondern nur Sachen, die es eh schon gab - zumindest nach meinen Erinnerungen an die Umfrage.
Das wäre mir jetzt neu. Gut, es gibt ein Longsleeve für Damen, aber das dürfte es dann gewesen sein.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Der Rentner hat geschrieben:Die Umfrage ist nicht sonderlich durchdacht gemacht, vor allem sollte es die Möglichkeit geben auch eine neutrale Antwort geben zu können (z.B. Extras für Dauerkarte, oder Fanartikelwunsch). Wenn man schon eine Umfrage machen möchte, dann doch bitte etwas professioneller als diese hier. So ist der Aussagewert nämlich nicht sehr hoch.
Gruß,
Der Rentner

So unprofessionell finde ich die Umfrage gar nicht.Nur der Zeitpunkt ist schlecht gewählt. Da man explizit über das Verhalten beim Kartenverkauf nachfrägt,was ja nicht unwichtig ist,hinsichtlich Preisgestaltung;Angebot von Sonderaktionen,und natürlich Dauerkartenplanung, hätte man das schon im Jan/Februar machen sollen,und wäre damit an Informationen besser gewesen
für die anstehenden Planungen.Trotzdem einen Daumen kann man hochheben :thumbup1:
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, brauchbare Ideen kann man auch jederzeit per E-Mail an die GmbH schicken. Oder dem für die Fanartikel verantwortlichen Herren persönlich mitteilen.

Dann müssen wir wohl mal mitteilen, das man unbedingt ei Panther Duschgel brauchen, alternativ ein After Shave, wobei ich da nicht Topkunde wäre
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Manne hat geschrieben:Dann müssen wir wohl mal mitteilen, das man unbedingt ei Panther Duschgel brauchen, alternativ ein After Shave, wobei ich da nicht Topkunde wäre
Und nach was soll das dann dann riechen??? Nach Schweiß, nach Zoo (Panther), nach ... :-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Golden Brett
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Dann müssen wir wohl mal mitteilen, das man unbedingt ei Panther Duschgel brauchen, alternativ ein After Shave, wobei ich da nicht Topkunde wäre
Duschgel? Großartige Idee! :thumbup1:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

rochus hat geschrieben:Marke Brigley oder Pratt ohne grosse Duftwirkung, reicht aus geringe Schweissgerüche zu neutralisieren.

Was für Schweißgerüche denn???? :p :p :p :p
Antworten