US-Amerikaner ist Schwanger

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
beeebikeks
Testspieler

US-Amerikaner ist Schwanger

Beitrag von beeebikeks »

Transsexualität: Thomas Beatie, der schwangere Mann aus Oregon1

Am 3. Juli ist der Termin. Dann soll die Tochter von Nancy und Thomas Beatie auf die Welt kommen. Und weil seine Frau nach einer schweren Operation keine Kinder mehr bekommen kann, trägt eben der Ehemann das Mädchen aus. Es ist nicht seine erste Schwangerschaft.

Die Fakten dagegen scheinen sicher: Das Baby wird kommen. "Für meine Frau und meine Nachbarn erscheine ich nicht unnatürlich. Wir sind ein glückliches, verliebtes Paar", schreibt Beatie. Ein Paar, das auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Seiner Frau Nancy wurde die Gebärmutter bereits vor 20 Jahren entfernt.

Doch ein Baby zu bekommen, sei weder ein männlicher noch weiblicher Wunsch, sondern ein menschliches Verlangen, so Beatie. Deshalb sollte Thomas das Kind austragen.

Quelle: http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7899121
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

...Es ist nicht seine erste Schwangerschaft....

Hat s i e mal wieder nicht aufgepasst, ja ja, die Weiber.....
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

greenhorn hat geschrieben:...Es ist nicht seine erste Schwangerschaft....

Hat s i e mal wieder nicht aufgepasst, ja ja, die Weiber.....

Das wenn Tante Heinz und Onkel Lisbeth erfahren........ :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Höps hat geschrieben:Das wenn Tante Heinz und Onkel Lisbeth erfahren........ :D .

D a s ginge ja noch, aber Nichte Klaus-Bärbel ! Main Goddchen, die ist seit seinem zweiten Anal-Abgang doch soo depressiiiv...
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wenn ich meine Wampe so anschaue, werde ich wahrscheinlich im November entbinden. Aber wo soll das Kind rauskommen, Kaiserschnitt will ich keinen....? :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Wenn ich meine Wampe so anschaue, werde ich wahrscheinlich im November entbinden. Aber wo soll das Kind rauskommen, Kaiserschnitt will ich keinen....? :D

Und wenn ich meinen Ranzen anschaue, dann wird mein Kind bei der Einschulung immer noch in meinem Bauch sein :D

Hat der Ami eigentlich eine Gebärmutter oder einen Gebärvater? :-)
Antworten