HA geht mal wieder nicht
Moderator: SirHighwayman
HA geht mal wieder nicht
Nachdem es so oft passiert, dass HA nicht funktioniert, mache ich mal einen eigenen Thread hierzu auf.
Bei mir geht heute morgen seit ca. 07:30 Uhr gar nichts mehr. Kommt jemand von euch zu HA rein. Ich habe lediglich das Ergebnis meines heutigen Spiels per E-mail mitgeteilt bekommen, aber ich wollte heute eigentlich noch auf einen meinen eigner FAs bieten, den ich nun doch halten möchte.
Bei mir geht heute morgen seit ca. 07:30 Uhr gar nichts mehr. Kommt jemand von euch zu HA rein. Ich habe lediglich das Ergebnis meines heutigen Spiels per E-mail mitgeteilt bekommen, aber ich wollte heute eigentlich noch auf einen meinen eigner FAs bieten, den ich nun doch halten möchte.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
An sich hast Du schon recht, mir geht es auch hauptsächich um die Down-Zeiten, nur ist es doch ein beachtlicher Unterschied, ob ein Spieler an nem Donnerstag, wie gewollt, oder an nem Freitag ausläuft. Ist zwar im aktuellen Fall nicht so, vor kurzem hatte ich aber genau dieses Probem, deshalb diese Aussage.
- Rigo Domenator
Flubbi81 hat geschrieben:An sich hast Du schon recht, mir geht es auch hauptsächich um die Down-Zeiten, nur ist es doch ein beachtlicher Unterschied, ob ein Spieler an nem Donnerstag, wie gewollt, oder an nem Freitag ausläuft. Ist zwar im aktuellen Fall nicht so, vor kurzem hatte ich aber genau dieses Probem, deshalb diese Aussage.
Finde ich gar nicht... gerade an nem Freitag, Samstag und Sonntag Abend kann man ebenfalls super Ergebnisse erreichen. Wichtig ist eigentlich mehr die Uhrzeit, und die bleibt ja gleich.
Ansonsten nervts eher so, da man wegen Einstellungen fürs nächste Spiele eventuelle Probleme bekommen kann...
rigo domenator hat geschrieben:Finde ich gar nicht... gerade an nem Freitag, Samstag und Sonntag Abend kann man ebenfalls super Ergebnisse erreichen. Wichtig ist eigentlich mehr die Uhrzeit, und die bleibt ja gleich.
Ansonsten nervts eher so, da man wegen Einstellungen fürs nächste Spiele eventuelle Probleme bekommen kann...
Das kommt noch Erschwerend dazu.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Und es ist ja nicht so das die Kaufmoral an so einem Freitag schlechter ist!Flubbi81 hat geschrieben:An sich hast Du schon recht, mir geht es auch hauptsächich um die Down-Zeiten, nur ist es doch ein beachtlicher Unterschied, ob ein Spieler an nem Donnerstag, wie gewollt, oder an nem Freitag ausläuft. Ist zwar im aktuellen Fall nicht so, vor kurzem hatte ich aber genau dieses Problem, deshalb diese Aussage.
Schließlich konnte ja keiner am Donnerstag was kaufen.
Also verschiebt sich nur alles.
Das mit den Einstellungen fürs nächte Spiel ist natürlich schon entscheidend.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Mann, ich hab momentan so einen Hals!!!!
Zum zweiten Mal (bereits gestern schon!) kackt HA kurz vor Deadline-Ende ab! Ich will noch ein Gebot abgeben und was ist los? Nix geht mehr

Und der Spieler geht für nen Witzpreis raus...
Zum zweiten Mal (bereits gestern schon!) kackt HA kurz vor Deadline-Ende ab! Ich will noch ein Gebot abgeben und was ist los? Nix geht mehr

Und der Spieler geht für nen Witzpreis raus...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner